Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wassersturm rauscht an!!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wassersturm rauscht an!!! Empty Wassersturm rauscht an!!! So Aug 28, 2011 1:28 am

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Hi Leutis!!!
Ich hab von eurer schlimmen Lage gehört und wollte wieder etwas Schwung reinbringen.
Ich hoffe ich finde hier auch viele neue Freunde!!!
Meine Hobbies sind malen,lesen,chatten
Alter:14
Lieblingscharakter:Geißel
Interessen: Naturwissenschaften,Mangas,Bilder

So das waren ein paar Informationen ;-)

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

2Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! So Aug 28, 2011 10:33 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Hey, Wassersturm. Eigentlich müsstest du dich mit dem Namen Wasserjunges anmelden, aber die Anführer sind nie da, und ich bin in der Moderation nicht dafür zuständig... Sons viel Spass im Forum! Bring vielleicht ein paar Freunde mit bevor es genzlich einschläft...

3Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! So Aug 28, 2011 7:57 pm

Gast


Gast

herzlich Willkommen, Wassersturm/Junges.
Finde ich super, dass du mithelfen willst, das Forum aus seinem Schlaf zurückzuholen, jetzt wind wir aber auch gerade mal drei aktive Mitglieder. Und ohne Admin wird das gar nicx, wir bracuen Rubinstern zurück!

4Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! Sa Sep 03, 2011 2:34 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlich Willkommen hier, Wassersturm. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein (blöder Satz, oder?). Hoffentlich wird das mit der Rettungsaktion was! Ich versuch auch schon mein bestes und verscuhe immer, Rubin über Skype zu erreichen, nur die ist nie da.

5Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! Sa Sep 03, 2011 4:07 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Ich gebe alles für das Forum!
Ich hoffe das es aus seinem Dornröschenschlaf bald wieder aufwacht...

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

6Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! Sa Sep 03, 2011 8:08 pm

Gast


Gast

@Wasserscheif: Rubinstern ist bei Skype? Ich bin auch bei Skype udn bin da eigentlich jeden Tag on, weil ich da auch mit meinen Cousinen und so chatte. Ich habe jetzt versucht Rubinstern im offiziellen Forum zu finden, also als Purple und Rubinpelz. Die namen habe ich hier in einem Beitrag feunden und von schwertscheif gehört. Und ich habe Flügelherz mal gefragt, ob er Rubinstern persönlich kennt und für uns Kontakt herstellen könnte.
Ajußerdem habe ich Flügelherz gefragt, ob er einen von uns so als Zwischenlösung zum Admin machen könnte, damit wir uns bis Rubinstern kommt selbst um das Forum kümmern können.

7Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! Sa Sep 03, 2011 9:51 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, Flügel könnte wirklich einen von uns ernennen. Und ja, sie hat skype, aber sie ist da wie gesagt nie on oder antwortet nicht. Ich hab auch skype um mit meinen Freundinnen quatschen zu können, ohne das Telefon belegen zu müssen.

8Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! So Sep 04, 2011 5:33 pm

Gast


Gast

Ich habe noch mal genau nachgefragt, Flügel kann keinen von uns ernennen weil sie ja "nur" Moderatorin ist. Zu blöd aber auch, stecken wir wirklich in so einer Zwickmühle? Also ich habe keine Ideen mehr, als Abwarten. Ich habe rubinstern jetzt versucht im offiziellen Forum zu erreichen, habe kontakt mit Flügelherz aufgenommen... Tja, was können wir sonst noch tun? Keiner von euch kennt zufällig Chiho, oder?

9Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! So Sep 04, 2011 6:35 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nein, ich kenn Chiho nicht, aber ich kann mal gucken, ob ich den beiden ne E-Mail senden kann und Rubinstern nochmal über Skype erreichen kann.

10Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! So Sep 04, 2011 6:52 pm

Gast


Gast

Gut, dann wünschen wir uns mal ganz doll, dass Rubinstern bei Skype antwortet.
Aber E-maisl schreiben kann man doch gar nicht als "normaler User" oder? Bei mir steht da unten, ich könnte Rubinstern zwar auf Skype erreichen, aber nicht per E-mail.

11Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! So Sep 04, 2011 7:30 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich habs anders gemacht. Ich bin auf Chihos Profilseite gegangen, hab mir seine/ihre E-Mail adresse geholt, bin dann zu mir auf Hotmail gegangen und hab davon aus ihr die E-Mail auf ihre eigene Hotmailadresse geschickt. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie die auch mal öffnet, sich die anguckt und mir dann mal antwortet.
Rubinstern hab ich schon über Skype was geschickt, aber ich werde auch ihr nochmal eine E-Mail schreiben. Sicher ist sicher.

12Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! So Sep 04, 2011 7:44 pm

Gast


Gast

Aha, schlaue Idee!
Also ich glaube dran, dass alles in Erfüllung geht, wenn man es sich nur wünscht und ich wünsche mir, dass wenigstens einer der beiden drauf antowortet. Was eigentlich ziemlich wahrscheinlich ist, denn wir haben ja inzwischen ziemlich viele Versuche gestartet...

13Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! Fr Sep 09, 2011 1:56 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi Wassersturm!
Auch ein herzliches Wilkommen von mir.

Ich hätte einen Vorschlag: wir können doch einfach so tun, als würden unsere Namen keine Rolle spielen und so gut es geht weiterschreiben. Ich weiß, es ist kein toller Vorschlag.

glg Elfe

14Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! Fr Sep 09, 2011 6:28 pm

Gast


Gast

Na ja, mit den Namen können wir hier als "normale User" eh nichts machen, was belibt uns also anders übrig? ich finde aber, jedes Mitglied hätte eine Schülerzeremonie verdient, ich denke, ich werde auch für wassersturm eine machen. ich weiß, dazu habe ich eigentlich kein Recht, aber ich denke, Rubinstern wird das schon verstehen, oder? Was meint ihr?

15Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! Fr Sep 09, 2011 7:36 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich hatte die gleich Idee für Waterkit. Ich würde gerne sie hier in aller öffentlichkeit in Waterpaw umbennen, wenn niemand was dagegen hat. Ich denke, sie wird sich freuen, wenn wenigstens wir ihren neuen Rang ansehen.

16Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! Sa Sep 10, 2011 11:44 pm

Gast


Gast

Gut, ich freue mich, dass auch irh mit der Idee ineverstanden seid. Ich habe jetzt einfach mal die Schülerzeremonie fr herzscheif gepostet, ich denke, Rubinstern wird das verstehen, oder? Machst du die Wassersturm, Wasserschweif?

17Wassersturm rauscht an!!! Empty Re: Wassersturm rauscht an!!! So Sep 11, 2011 12:40 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, ich kann die gerne für Wassersturm machen. Ich denke, wir sollten das gerecht aufteilen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.