Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chatroom nach unten auf die Seite

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Chatroom nach unten auf die Seite Empty Chatroom nach unten auf die Seite Mo Aug 29, 2011 7:13 pm

Gast


Gast

Hier kommt noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag von Samti:
Ich persönlich würde es besser finde, wenn der Chatroom unten auf der seite wäre und nicht in einem Extra-Tab. So viele leute kommen ja auch wieder nicht in den chat,a sl das sich das vielleicht lohnen würde ihn extra zu haben und man kann ja sowieso schlecht im Chat was schreiben, wenn man auch gerade mit normalen beiträgen beschäftigt ist.
Wie gesagt, ist nur eine Idee.

2Chatroom nach unten auf die Seite Empty Re: Chatroom nach unten auf die Seite Mo Aug 29, 2011 8:05 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Ich stimme Samschein zu es nervt auch ein bisschen das dieses Ding " Chat open" einen überall hin verfolgt.

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

3Chatroom nach unten auf die Seite Empty Re: Chatroom nach unten auf die Seite Mo Aug 29, 2011 11:00 pm

Gast


Gast

In meinem Forum habe ich es auch so gemacht, dass es den Chat nur auf der Startseite gibt und der ist auch ein bisschen kleiner, ist sonst aber genauso.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.