Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die neuen Territorien

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die neuen Territorien Empty Die neuen Territorien So Sep 11, 2011 9:51 pm

Gast


Gast

Achteung, an alle, die noch nicht in der zweiten Staffel, Morgenröte sind: Ihr könnt den Thread gleich wieder verlassen.

Für alle anderen geht's hier weiter. In "Morgenröte" brechen die Clan´s auf in das neue Territorium. Am Ende des Buches sind sie schließlich dort angekommen und in "Sternenglanz" wird alles beschrieben, wie es da so ist und so weiter, außerdem ist da auch natürlich eine neue Karte drin. Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Hier ist der Link dazu:
http://luthame.webs.com/Border%20Map%20copy.jpg
Also, jetzt ist die große Farge: Welches der beiden Territorien findet ihr schöner, das neue oder das alte? Ich finde das neue schöner, rund um den See. Aber ich denke mal, es wird eien ganz schöne Umgewöhnung sein, da das alte Territorium nun in so vielen Büchern mitgespielt hat... Also, was meint ihr?

2Die neuen Territorien Empty Re: Die neuen Territorien So Sep 11, 2011 10:12 pm

Gast


Gast

Ich find auch das neue schöner, weil der donnerClan hat immer noch den Wald, der windClan Hochland und der Flussclan den Fluss und der See ist ja auch noch da. Außerdem find ich die Gegend an sich einfach schöner.

3Die neuen Territorien Empty Re: Die neuen Territorien Mo Sep 12, 2011 6:50 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich finde die neue Umgebung auch schöner, aber kann es sein, dass die Karte spiegelverkerht ist? Ich glaube nämlich, dass das DonnerclanTerritorium in den englischen Büchern rechts oben ist. Um ehrlich zu sein, irgendwie hab ich schon wieder ganz vergessen, wie die alten Territorien aussahen, ich les jetzt schon so oft in den neueren Büchern...

4Die neuen Territorien Empty Re: Die neuen Territorien Mo Sep 12, 2011 7:59 pm

Gast


Gast

Kann sein, dass es falsch rum ist. Ich kenne die richtigen Bücher nicht, da muss ich wohl noch sehnsüchtig auf Sternenglanz warten... Und auf engisch lese ich die nicht, dafpr ist mein Englisch zu schlecht. Und dafür kann ich ja andere Leute fragen, wenn ich irgendwas schon mal im Vorraus wissen will^^

5Die neuen Territorien Empty Re: Die neuen Territorien Fr Sep 16, 2011 3:40 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Woher hast du die Karte? In den Englischen Büchern sieht die ein bisschen ungenauer aus und ist natürlich schwarz-weiß.
Zu den Territorien, ich finde das neue auch schön, denn im alten war so ungenau, wo der FlussClan lebt. Da war einfach nur ein Fluss und ein Hof imm Territorium. Das finde ich nicht so gut. Außerdem habe ich mich schon an die neue Karte und das neue Territorium gewöhnt.
Doch das alte war besser in der Hinsicht auf die große Versammlung. Doch der Platz des Mondteiches ist schön- genau neben dem DonnerClanterritorium xD Was ich noch doof an dem neuen Terri finde: es dauert zwei ganze Tage, um um den See zu reisen! Außerdem ist Sternenglanz ein bisschen langweilig, weil die da nur am Territorium rumschnipseln. Da ist keine Action wie in der vierten Staffel oder im Band danach

glg Elfe

6Die neuen Territorien Empty Re: Die neuen Territorien Fr Sep 16, 2011 11:11 pm

Gast


Gast

Die Karte habe ich von Google, sieht man ja auch, wenn man draufklickt.
Ich habe die B+ücher noch nicht gelesen, also mal nicht alles verraten hier^^ Okay, bei mir helfen Spoiler eh nichts weil ich einfach zu neugiereig bin.

7Die neuen Territorien Empty Re: Die neuen Territorien Di Dez 06, 2011 7:42 pm

Gast


Gast

Also ich fande das alte Teritorium schöner,aber das kann auch daaen liegen,dass ich es gewohnt bin.Ich bin froh,dass die Clans ihre Umgebungen weiter haben,aber das neue finde ich auch nicht schlecht.
Lg
Wasser

8Die neuen Territorien Empty Re: Die neuen Territorien Di Dez 06, 2011 8:31 pm

Gast


Gast

Ich glaub ich finde das neue ein bisschen schöner, weil es alles so schön um den See rum ist und so.. Aber das alte war auch sehr schön.

9Die neuen Territorien Empty Re: Die neuen Territorien Mi Dez 07, 2011 1:24 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Ich finde die alten Terretorien um einiges schöner. Irgendwie fehlen mir die sehr.
Momentan bin ich ja bei der 3.staffel fertig, Firestars Quest, Bluestars Prophecy, Crookedstars Promise und Skyclans Destiny hab ich auch bereits gelesen.
In den Sonderbänden sind sie ja logischerweise noch im alten Terretorium, das ich dann immer ziemlich vermisse wenn ich an der 3 oder 4 staffel lese XDD
Ich fänds für meinen Teil mal schön zu erfahren was mit den alten Terretorien passiert ist, z.B ein Sonderband über ...

2.staffel glaub ich o3o:

https://aquawarriors.forumieren.com

10Die neuen Territorien Empty Re: Die neuen Territorien Mi Dez 07, 2011 6:34 pm

Gast


Gast

Zum Spoiler von Zimt:

11Die neuen Territorien Empty Re: Die neuen Territorien Mi Dez 07, 2011 6:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Erfährt man doch! Die wollen da doch noch eine Autobahn hinbauen, weshalb die den ganzen Wald abreißen.

12Die neuen Territorien Empty Re: Die neuen Territorien So Feb 12, 2012 3:56 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich finde die Territorien gut nur das bein Donnerclan die Jungen in die Schlucht schtürzen können treecats

Ich denke auch die Ältesten sin schon tot von den Zweibeinern oder verhungert etc. Wink

13Die neuen Territorien Empty Re: Die neuen Territorien Sa Aug 04, 2012 9:03 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Ich muss während die in dem neuen Territorium sind immer an die denken die zurückgeblieben sind das ist so grausam ich hoffe sie haben sich entschlossen irgendwo anders hinzuziehen
Das neue Territorium naja ich hab igendwie ein Nein Gefühl

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.