Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herbstjunges,kämpft sich durch^^

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Herbstjunges,kämpft sich durch^^ am Mo Sep 12, 2011 7:30 am

Herbstjunges


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Hi User,
Ich bin jetzt endlich auch dabei^^
Also ich bin im realen leben 11 jahre alt,meine Hobbys sind schwimmen
,reiten,lesen ...
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen,aber es gefällt mir^^
LG
Herbst

2 Re: Herbstjunges,kämpft sich durch^^ am Mo Sep 12, 2011 6:33 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Herzlich Willkommen, Herbstjunges! Wie du vielleicht schon gesehen hast, ist das Forum momentan leider nicht ganz so aktiv, aber wenn du Fragen hast, kannst du trotzdem dich immer an Samt, Schwert oder mich wenden, da wir regelmäßig da sind. Leb dich hier gut ein und hab noch viel Spaß!
LG
Wasserschweif


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






3 Re: Herbstjunges,kämpft sich durch^^ am Mo Sep 12, 2011 7:05 pm

Gast


Gast
Ja, ich heiße dich hier auch erst mal ganz Herzlich Willkommen, Herbstjunges!
Trotz der hier herrschenden Inaktivität und das Fehlen eines Administrators freuen wir uns immmer über neue Mitglieder, die momentan zum Glück vieel da sind. Unterstützung ist immer gut, zusammen können wir das schaffen!

4 Re: Herbstjunges,kämpft sich durch^^ am Mi Sep 14, 2011 10:06 pm

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Willkommen Herbstjunges!
Wir machen Rubinenstern bestimmt eine Freude wenn sie sieht wie viele Nutzer sie hat!
Es wäre zu schade wenn sie nicht wiederkommen würde Crying or Very sad

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

5 Re: Herbstjunges,kämpft sich durch^^ am Do Sep 15, 2011 11:24 pm

Gast


Gast
Immer schön optimistisch bleiben! (Würde meine Freundin jetzt sagen!) Ich bin mir sicher, irgendwan schaut sich Rubinstern mal im offiziellen Forum um oder loggt sich bei Skype ein- und dann hat sie die Nachrricht und kommt her. Ich habe vielleicht ein neues Mitglied "angeworben" nämlich habe ja im offiziellen Forum eine PN an Rubinpelz geschrieben und sie möchte sich diese Seite erst mal anschauen.

6 Re: Herbstjunges,kämpft sich durch^^ am Fr Sep 16, 2011 2:43 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hallo Herbst!
Schön, dass du dich angemeldet hast.
Ich glaube auch, dass Rubin irgendwann zurückkommen wird. Bestimmt ist sie nur gerade unheimlich beschäftigt oder so.
Viel Spaß hier im Forum!

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

7 Re: Herbstjunges,kämpft sich durch^^ am Fr Sep 16, 2011 10:49 pm

Gast


Gast
Hm, unheimlich beschäftigt denke ich eher nicht. Ich glaube mal, dass Rubinstern dieses Forum einfach aufgegebn hat, als es kurz vor dem Einschlafen war. Und dann wurden ein paar von uns ja wieder aktiv und es wird immer besser, bloß Rubinstern ist nicht da.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren