Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Offizieller Problemthread zur Rückkehr keines Administrators

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gast


Gast
In allzu vielen Threads haben wir alle schon heftig gefibert und Ideen gepostet, wie wir einen unserer Administratoren vielleicht zurück bekommen könnten. Und hier habe ich mal einen ganz offiziellen Thread für dieses Thema errichtet damit wir bsteimmte Beiträge auch nicht immer suchen müssen. Also, erst einmal kommen hier alle Varianten, die wir nun schonn probiert haben:

- E-mails an Rubinstern und Chiho von Wasserschweif
- Nachricht über Skype an Rubinstern von Wasserschweif
- Nachricht an Rubinstern Account im offiziellen Forum (Purple) von mir
-Kontaktierungen an Flügelherz in der hoffnung, Flügelherz möge Rubinstern kennen: Fehlanzeige (von mir)


Und hier sind Versuche, die auch nicht geglück sind:

-aufsuchen der Website von Seidenpfote, die mit Aida befreundet ist und eventuell hätte helfen können: Fehlanzeige, weil Seidenpfote nur eine Seite verlinkt hat, die keine website ist sondern sie nur so zut als ob (falls ihr nicht wisst was ich meine, hier ist der Link:)

Ja, ich glaube, das war's. Hier in diesem Thread kann alles drüber diskutiert werden und natürlich brauchen wir auch noch neue Ideen, falls jemand noch welche hat.
Ach ja, und natürlich sollten wir auch drüber reden, was passiert, wenn Rubinstern gar nicht mehr zurückkommt. Ich schlage vor, wir sollten eine Zeit festlegen, die wir noch warten, und dann müssen wir handeln. Eine Idee wäre... okay, ich weiß, eigentlich ist es eien Schnapsidee, dass wir ein ganz neues Forum erstellen wo wir Mitglieder der Aquawarriors reingehen, das genauso heißt, gleiches design usw... Na ja, wie gesagt, ist eien schnappsidee. Aber eine bessere habe ich nicht mehr, bis gespannt auf Vorschläge!


Gast


Gast
Eigentlich gibts fast keine andere Lösung, weil ohne Admin kann man gar nichts mehr richtig machen.

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
gute Idee, etwas extra zu eröffnen. Ich weiß gerade aber auch nicht, was tun. Doch die Idee mit dem extraforum finde ich nicht so gut- ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Wenn mir noch etwas einfällt, schreibe ich es hier.

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

Wasserschweif

avatar
Anführer
Hmm...ich finde deine Idee einerseits ganz gut, weil man da dann wieder vernünftig posten könnte, aber andererseits auch nicht so gut. Irgendwie wäre das nicht richtig, mal ganz davon abgesehen, dass wir alle wieder von ganz vorne Anfangen müssten.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gast


Gast
Genau so sehe ich das auch. Ich weiß, zum Teil kann man Anfangsposts kopieren und so, aber andererseits gehen dann wertvolle Diskussionen verloren. Wir sid irgendwie in einer zwickmühle. Mehr Ideen falllen mir auch nicht ein, ich denke, mit Rückholmöglichkeiten haben wir schon unser bestes gegeben. Hat außer mir eigentlich noch irgendjemand ein eigenhes Forum?
Sonst könnte ja jeder mal sein Forum vorstellen, falöls er eines hat zu den Warrior Cats, und wir schauen uns die mal an und meine einzige Idee wäre, in ein solches umzuziehen. denn ich kann die aquawarriors nicht einfach hängen lassen, dieses Forum darf nicht vergessen werden!
Ich habe ein Mittelgroßes Forum mit 41 Mitgliedern, es heißt Mooncats. Hier ist der Link: http://mooncats.aktivforum.org/

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Ich hab eine Idee aber nicht erschrecken!
Es gibt bestimmt Leute in eurer Klasse die Hacken können! Vieleicht kann sich dann so jemand zum Admi machen!

Wie gesagt ist von mir nur ein Verzweiflungsvorschlag...Nicht falsch verstehen!!!

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gast


Gast
Na ja, wir sind gerade mal Siebtklässler, das kriegen wir nicht hin. Ich glaube, von uns kann das keiner, ich weiß nicht, wie es beu euch anderen aussieht?

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Ich finde wir haben ein paar Mitglieder verloren, weil das Forum früher viel scöner war. Ich meine es war richtig gemütlich dunkel und wenn man einen Spoiler macht:

unleserlich:
Kann man nicht lesen!!!!!!!!

Dann kan man ihn nur lesen wenn man dass macht:

leserlich:
Jetzt kann man es lesen!


Also die Schrift durch eine dunkle Farbe ersetzt.

Und alles nur weil irgendein gast gesagt hat, dass es ihm zu dunkel ist, dann soll er sich doch ein anderes Forum suchen!

Wasserschweif

avatar
Anführer
Das mit den Spoilern ist wirklich doof.
Hmmm...hacken. Ich bin jetzt in der 8. Klasse eines Gymnasiums und wir haben jetzt gearde Dif-Kurse dazu bekommen. Ein Junge aus meiner Klasse, der eh das totale Genie ist, hat Matheinformaatik genommen. da geht es um Computerprogramme, wie man welche erstellt/verändert etc. Ich könnte den mal fragen, ob der ne Ahnung hat, wie man sowas machen kann. Wir dürfen uns dabei bloß nicht erwischen lassen, ansonsten kann es ärger geben!
Ich habe zwei Foren, wo ich Admin bin. Das einer gehört eigentlich Krümeljunges, das andere gehört wirklih mir.
www.wiesenclan.forumieren.com
www.lichtclan.forumieren.com

Schauts euh einfach mal an.
LG
Wasserschweif


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gast


Gast
@Wasserschweif: Das wäre tolll, wen der das hinkriegen würde!
Zu den Foren: Das WiesenClan-Forum finde ich eigentlich ziemich hübsch und das Design ist auch nicht zu hell, nicht zu dunkel. Bloß hat es vielleicht ein bisschen wenig Unterthemen...
Das LichtClan-Forum finde ich total schön mit dem Leyout und es hat auch ein paar mehr Unterthemen. Man könnte halt überlegen in das Forum von einem von uns umzuziehen. Ich weiß, es ist nicht das gleiche und so, aber na ja.

Bei den Mondkatzen stehe ich im Moment in Verbindung mit Flügelherz. Sie meint, sie würde in nächster Zeit vielleicht hier mal vorbeischauen und sich unserer Lage anschauen. Und ich soll dich, Wasserschweif, ganz lieb von ihr grüßen.

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Ich bin auch in Mondkatzen. Es war schön aktiv und plötzlich, auf einen Schlag wurde es inaktiv. Kein Adim mehr da, und alles war aus. Keiner schreibt mehr was. Ich glaube wir Samt, du heißt ja dort Goldjunges, sollten dieses Forum wieder zum laufen bringen.

Gast


Gast
Du meinst die Mondkatzen? Shadow ist ja Administartorin und die war wirklich lange nicht mehr on... Aber da gibt es auch noch eine Menge anderer Mitglieder, die wenigstens regelmäßig online sind und dem Forum helfen, mehr als hier bei den aquawarriors. Aber soooo lange kann es da mit Shadow nicht her sien, weil sie mich begrüßt hat und ich bin da ja auch noch nicht lange angemeldet, höchstens zwei Wochen, wenn überhaupt.

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Gut, sie kommt schon on, aber schreibt nix, und sagt nix und tut nix.

Wasserschweif

avatar
Anführer
Danke Samt, für die Ausrichtung der Grüße! Nochmal zu den Foren: Bei WiesenClan müsste ich erstmal die anderen Admins fragen, vor allem Krümeljunges, da ihr eigentlich das Forum gehört. Zum LichtClan können wir jederzeit umziehen, da ich es gegründet habe und ich nichts dagegen hätte, wenn da mal wieder ein bisschen Leben reinkäme.
LG
Wasserschweif


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gast


Gast
Ja, bei den Mooncats wäre es auch kein Problem, ist ja mein Forum. Also, mir wäre es egal. Wäre natürlich toll, wenn es in meinem Forum ein paar mehr Leute gibt, aber ich hätte auch nix dagegen, wenn wir zu dir gehen, Wasser. Das Problem am Umziehen ist aber, dass wie nicht das gleiche Design usw. haben. Ansonsten könnte eigentlich einer von uns ein neues Forum erstellen, das würde ich meinetwegen machen. Und dann sind vielleicht wir drei Admins? dann wären wir zu dritt und wir sind ja auch aktiv, wir könnten das Forum auf jeden Fall am Leben belassen und hier sagen wir allen anderen Mitgliedern ebscheid, wo sie uns finden können. Und die Unterforen können wir ja dann auch gleich machen, vielleicht mal abgesehen von der Reihenfolge, die wir vielleicht noch mal überdenken könnten. Also, was haltet ihr davon? Ich würde mich drum kümmern das es auf die Beine kommt und dann wären wir alle drei wie gesagt Admins!

EDIT:
Vorhin hatte ich so was wie lange Weile und habe dann hier ein bisschen mit einem neues Forum tumgespielt, hier ist das Ergebnis:
http://aquawarriors.aktiv-forum.com/
Genau den Style wie hier habe ich bisher noch nicht gefunden und habe dann erst einmal einen überhaupt blauen genommen. Ich weiß, der ist ganzs chön dunkel, aber ändern könnten wir den ja immer noch. Dann habe ich die Ikons kopiert und eingefügt, also den Banner, das Online-Zeichen und die Pfotenabdrücke. Außerdem habe ich es deutlich gemacht, dass das Pfotenbuch und der Bereich für Wunüsche, Kritik und Anregungen etwas verschiedenes ist und habe es in verschiedene Kategorien gemachat.
Also, das war jetzt nur so was wie eine Spielerei und ich weiß dass es natürlich auch eure Entscheidnung ist, ob und wohin wir umziehen. ber ich denke, wir könnten es zusammen schaffen, wir könnten so ein Forum wieder aufbauen, slebst wenn es leer ist. Denn inzwischen sind wir ja nicht mehr nur zu dritt sondern haben auch noch andere Unterstützung. Also, was meint ihr? Sollen wir warten bis Rubin zurückkomt? Umziehen in ein ganz anderes Forum wie LichtClan, WiesenClan oder Moon-Cats? Oder doch lieber in das ganz neue gehen, was den Vorteil hat, das wir wirklich beim Thema Aqua bleiben?

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet. Schreiben werde ich zwar auch noch hier, aber dort werde ich in Zukunft auch garantiert immer vorbeischauen! Welches Forum wir jetzt letztendlich nehmen ist mir egal, aber da du schon ein neues erstellt hast, wäre ich für dieses.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gast


Gast
Also Admins wären dann du, Schwert und Wasser oder?

Gast


Gast
Hm, das sollten wir jetzt festlegen. Also, ich werde Wasserjunges auf jeden Fall zum Admins machen, weil sie sich da jetzt schon angemeldet hat und ich das schon mal machen kann. Und, waser, möchtest du nicht einen Krigernamen nehmen? Habe ich auch gemacht, schließlich sind wir ja keine Jungen mehr und auch hier haben wir bereits den kriegerrang, so dass wir da uns nicht erst die Mühe mit Beiträgen machen müssen. Ach ja, ich habe mich Samtblüte und nicht Samtschein genannt, weil ich auch hier schon seit einiger Zeit Samtblüte heißen möchte, Rubin mich aber natürlich nicht umbenannt hat.

Gast


Gast
Soll ich mich dann unter Junges oder ganz normal unter Herzschweif anmelden?

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Sagen wir mal so, man könnte an dem Fori noch feilen... Ich sehe es mir später vielleicht genauer an. Ich hab nähmlich ziemlich lang Schule und nur am Wochenende richtig Zeit.

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ok, Samt, dann bennen mich bitte in Wasserschweif um. Du musst mihc aber nicht unbedingt zum Admin machen, 2. Anführer würde mir auch genügen...

EDIT:
Ok, da du mich jetzt schon zum Admin gemacht hast, sag ich nicht nein und erstelle shcon mal meinen Vorstellungsthread Wink


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gast


Gast
Ich habe meinen auch schon mal gepostet. Wir müssen noch enstcheiden, wer alles Admin ist und wer zweiter Anführer und so...

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Ich würde gerne Anführer oder Stellvertreter sein. Ich habe viele Ideen zur Gestalung des Forums, es muss ja nicht gleich ausschauen. Wink.

Gast


Gast
Ja, dann bring mal deine Idee ein, ich habe dich schon mal zum Admin gemacht!

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Ich weiß es nicht... Ich bin immer unsicherer ob sie überhaupt zurückkommt...

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren