Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bitte lesen.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bitte lesen. am Mi Okt 19, 2011 2:22 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
So ich richte mich jetzt mal an alle.

Einerseits bin ich von den einen wirklich enttäuscht, nämlich denen die ein neues forum aufmachen mussten um sich selbst irgendwas zu beweisen, ich versteh noch nicht ganz was.
Einerseits bewundere ich wie sehr ihr mein forum mögt. Andererseits war es natürlich komplett schwachsinnig was ihr getan habt. (Ich weiss, ihr habt es aus verzweiflung getan. Ein bisschen verstehe ich das. Aber trotzdem war es falsch. Wenn euer forum erst mal weg ist können wir weiterreden.)

Also, ich weiss das ich inaktiv war. Ich weiss nicht genau wieso, irgendwie war das forum in vergessenheit geraten, es war schwer immer um mitglieder zu kämpfen. Vieleicht zu schwer.

Jedenfalls verspreche ich euch das sich das jetzt ändern wird. Gemeinsam können wir dieses forum wieder aufbauen.
Ich bin bereit die leitung abzugeben, ich weiss noch nicht genau an wen. Ich versuche mir hier nochmal einen überblick zu verschaffen, und zu befördern wer es verdient hat.

Das wars auch schon. Danke fürs lesen. Und entschuldigung für meine abwesenheit, ich habe euch nicht vergessen <3

- Eure Rubinstern.
- Sollte irgend etwas sein dürft ihr mich stören sooft ihr nur wollt, keine sorge. Entweder im offiziellen waca forum, schreibt eine PN an Cinnamon, oder per e-mail an Aquawarriors@gmail.com (besser an Cinnamon, ich checke meine e.mails nicht oft)


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

2 Re: Bitte lesen. am Mi Okt 19, 2011 5:06 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
So, erstmal schön dass du wieder zurück bist, Rubinstern. Wie du vielleicht schon gesehen hast, habe ich dir im anderen Forum geantwortet. Aber ich denke, hier sollte ich auch nochmal ein bisschen was erklären. Zu allererst mal, war das dafinitiv nicht als billiger Abklatsch gedacht. Wir fanden es bloß nicht so toll hier komplett ohne Mood und Admin zu sein (abgesehen von unserem RPG-Mod). Ich denke, du kannst verstehen, wenn wir bloß wieder Führungskräfte haben wollten. Es sollte zudem nur solange bestehen, bis wir uns sicher sein konnten, dass du wieder regelmäßig on kommst. Wir hatten nie vor, dich in irgendeiner Art und Weise zu beleidigen oder anderes zu machen! Zudem wollten wir hier auch niemandem was beweissen...Ehrlich gesagt frage ich mich, wie du auf den Gedanken kommst.
Ich hoffe sehr, das wir alle Missverständnisse beheben können und das wir wieder eine so schön große, friedlich und aktive Gemeinschaft werden wie vorher.
In der Hoffnung, dass du nun wieder öfters on kommst und Samtschein zum Mod machst
LG
Wasserschweif


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






3 Re: Bitte lesen. am Mi Okt 19, 2011 5:19 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Erstmal, mod wird wen ich für geeignet halte.
Weiterhin ist es doch irgendwie verständlich wenn man erstmal sauer ist wenn man von jemandem erfährt : "Hey die haben übrigens ein neues forum gemacht und jetzt sind andere da admins aber das forum sieht genau so aus wie deins." - Was soll man denn da denken?

Ich weiss das ich lange nicht da war, hab ich ja eben erklärt. Wir haben wohl alle fehler gemacht. Ich finds nach wie vor ziemlich blöd mit dem 'übergangsforum' aber sobald das gelöscht ist ist ja wieder gut.


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

4 Re: Bitte lesen. am Mi Okt 19, 2011 5:27 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ja, zu der Sache mit dem anderen Forum, ahtte ich mich ja auch schon geäußert, nämlich dass ich es verstehe, wenn du wütend auf uns warst und bist. Hierfür kann man sich nur noch mal entschuldigen und um Verzeihung bitten.
Ich will dir Samtschein auch nicht aufdrängen, ich würde es lediglich gut finden, wenn sie Mod würde, da sie sehr viel für das Forum gemacht hat. Wie gesagt, ich fände es sehr shcön wenn sie, trotz unserer fehler, Mod würde. Andererseits haben es sich aber acuh alle anderen, die um das Forum gekämpft haben, verdient.
LG
Wasser


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






5 Re: Bitte lesen. am Mi Okt 19, 2011 11:08 pm

Gast


Gast
Ich kann Wasserschweif nur zustimmen und auch mir tut es ehrlich leid, was wir getan haben, ich werde das Forum selbstverständlich löschen und mir ist auch vollkommen bewusst, was wir da angerichtet haben. Ich hoffe, das Forum wird wieder gut laufen mit oder ohne einem neuen Anführer.
Jedenfalls, Danke, Zimtstern, dass du dir trotz deines Urlaubs sie Zeit genommen hast, dich mit diesen Umständen zu beschäftigen auch wenn wir dir vielleicht eine Menge Stress ebreitet haben. Aber wie gesagt, es tut mir ehrlich leiod und ich werde mir mühe geben, hier im Forum aktiv zu sein und beim Aufbau des neuen Aktivität kräftig mitzuhelfen.

6 Re: Bitte lesen. am So Okt 23, 2011 12:33 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Erst mal, kann ich fast nie mehr on. Aber jetzt echt. Ich mochte dieses Fori wirklich und unsere Tat war wirklich nicht aus verzweiflung. Wir haben Monate gewartet bis du, Zimt irgendwann wieder kommst, aber nichts. Ich kann es verstehen, aber eine kleine Nachricht hätte genügt. Und jetzt ist unser schönes neues Fori weg oder was?! Echt. Einfach so auftauchen und sich dann beschweren, dass wir das Fori retten wollten. Ich sage nichts mehr dazu. Ich wollte ja schon vorschlagen es anders zu bennen, es sah nähmlich auch anders aus und ehrlich gesagt mochte ich es lieber. Und hier mit verabschiede ich mich vielleicht nicht ganz für immer. ENDE

7 Re: Bitte lesen. am Mo Okt 31, 2011 10:58 pm

Gast


Gast
Ich glaube, das Thema könnte erst einmal geschlossen werden, oder? Unser "Problemchen" hat sich ja erst einmal behoben und wir kämpfen alle als stolze Aquawarrior-Krieger um das Forum.

8 Re: Bitte lesen. am Sa Nov 19, 2011 1:28 pm

Gast


Gast
Wilkommen zurück.
Und ich weiß, dass ich mich jetzt unbeliebt mache,
Aber ich bin ganz und gar nicht deiner Meinung.
1.Das andere Forum wurde nich aus Verzweiflung gegründet, sondern weil es einfach keine Mods mehr gab
2.Wir waren schwachsinnig, leichtsinnig, was auch immer? Ja ne is kla.
3.Ich weiß das das andere Forum inzwischen weg ist. Aber ich sehe das volkommen niht ein. Nur weil du sagst hüpf, sollen wir alle hüpfen???
4.Wenn du nie on kommst, bleibt einem ja kauk was anderes übrig, oder?
So, das wars von meiner Seite, trotzdem ein mehr oder wenuger Herzlich Wilkommen zurüci auch von mir.
Naja, LG Lea/Crumby, was weiß ich

9 Re: Bitte lesen. am Sa Nov 19, 2011 3:38 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Krümeljunges, das ganze ist schon seit längerer Zeit geklärt. Ich bitte dich das nicht wieder aufzuwühlen. ;D


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com