Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wüste huscht an :3

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wüste huscht an :3 am Mi Okt 19, 2011 6:27 pm

Wüstenjunges

Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Guten Abend. :3

Ich weiß nciht wo ich anfangen soll, also fang ich einfach mal ganz stumpf mit dem an, was mir einfällt.
Ich bin durch Cinnamon hier in's Forum gekommen. :3 Anfangs habe ich ihr bei einem kleinen Problem geholfen, das sie hatte. :3 Und jetzt bin ich hier.
Mit RPGs bin ich schon ziemlich erfahren. Wirklich aktiv RPG mache ich aber erst seit einem halben Jahr.
Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt, etwas größer als 1.74. :3 Ich habe blaugraue augen, die meiner Meinung nach viel zu klein sind, dunkle Haare... Und bin eigentlich meistens gut gelaunt.
Ob ich gut gelaunt bin oder nicht, erkennt man immer voll extrem, weil ich dann immer weniger Smileys mache *höhö*
Naja. So bin ich halt. xD Und das Wort "Naja" ist sehr oft in meinem Wortschatz vorhanden.
Ach genau. Geburtstag habe ich am 15. Januar, am selben Tag wie Skrillex *OO*
Musik.
ICH LIEBE LINKIN PARK. UNd jeder der mich kennt, sollte das wissen. xD Seit 3 Jahren höre ich jetzt aktiv. :3 Erm. Skrillex erst seit einigen Tagen, aber ich liebe es jetzt schon.
Natürlich höre ich auch mal was von diesem Mainstream Zeug. :3

Ich komme natürlich aus dem wunderbaren Warrior Cats Forum, heiße dort Federtanz, war mal Wüstenmond und mal Soulriver und bin Guardian of StarClan. :3

Ich freue mich schon hier zu sein. x3

Liebe Grüße. :3

2 Re: Wüste huscht an :3 am Mi Okt 19, 2011 7:39 pm

Zimtstern

Anführer
Haah, Souleeh =DD
Ich freu mich total das du dich gleich angemeldet hast, vieleicht kannst du bei Gelegenheit ein bisschen werbung für uns machen, wie ich dir schon erklärt habe versuchen wir uns grade aus einem tief zu erholen. ^^
Herzlich willkommen bei den Auquawarriors, ich bin sicher du wirst hier viel erleben.
Joa, ich hoffe das du aktiv bist und bleibst und bin total happy das du jetzt hier bist, danke <3

- Ruby / Cinna / Zimt

http://aquawarriors.forumieren.com

3 Re: Wüste huscht an :3 am Mi Okt 19, 2011 8:41 pm

Wasserschweif

Anführer
Auch von mir ein herzlich Willkommen an dich, Wüstenjunges. Na, da du Zimt ja schon kennst hat sie dir ja vielleicht schon was übr die Geschichte des Forums erzählt...wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Leb dich hier erstmal gut ein und hab viel Spaß Wink
LG
Wasser

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am

By Elfe

by Seele...thx

4 Re: Wüste huscht an :3 am Mi Okt 19, 2011 11:18 pm

Gast

Gast
Herzlich Willkommen, Wüstenjunges!
ich denke, die Aquawarriors können jede Art von Unterstützung gebrauchen, jetzt, wo wir aus der großen krisenzeit wieder rauskommen und es hier wieder aktiver wird. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und wirst ein aktives Mitglied Very Happy
Deine Samtschein

5 Re: Wüste huscht an :3 am Do Okt 20, 2011 1:45 pm

Wüstenjunges

Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Also erstmal danke euch allen, ich lebe mich sicher gut ein ^-^ Mir gefällt's hier. Ich werde mir jetzt mal das RPG und so anschauen. :3
lg

6 Re: Wüste huscht an :3 am Sa Okt 22, 2011 8:45 pm

Wyvernblut

Heiler
Hallo Wüste Wink
Auch ich wünsche dir noch viel Spaß hier xD Ich schreibe meistens auch viele Smilies in meinen Beitrag wie du siehts =)

glg Elfe

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com