Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blick in die Zukunft

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1 Blick in die Zukunft am Di Okt 25, 2011 3:38 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
ich möchte wieder eine neue Geschichte schreiben Wink Aus einem anderen Forum (warriors-rpg.aktiv.forum.de) hat mich Silberfuchs zu etwas inspiriert: Anstatt tagelang an einer Hierarchie zu sitzen, könnt ihr mir die Katzen geben. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Ihr füllt einfach einen Steckie aus und schreibt ihn hier rein. Dann habe ich einen Clan und schreibe die Geschichte hier.

Steckie:

Name:
Geschlecht:
Aussehen:
Rang:

Außerdem sammele ich noch ein paar Vorschläge für einen Clannamen. Bitte sucht etwas Schönes und ausgefallenes raus Wink
Ich freue mich schon Wink


Clankatzen:
HimmelClan

Anführer: Blütenstern - w, kurzes hellbraunes Fell mit einem dunkelbraunen Fleck im Gesicht, eisblaue Augen
2.Anführer: Frostflocke - w, grau-blau mit weissen Tüpfchen auf dem Rücken und weisser Scheifspitze, eisblaue Augen
Heiler: Birkengesicht - m, braun mit hellen, cremefarbenen Streifen über den Rücken, cremefarbenen Ohren, weisser rechter Hinterpfote und sehr dunkelbraunen, beinahe schwarzen Augen
Krieger:
- Kaktusstachel - m, dunkelbraun mit einer weißen Schwanzspitze, grüne Augen
- Gewitterblüte - w, dunkles Fell, das in verschiedenen Farben leuchtet je nachdem wie die Sonne darauf fällt, gelbe Augen
- Apfelschweif - m, brauner Kater mit einem rötlichen Schweif, grüne Augen
- Wolkenjäger - m, weißes Fell und blaue Augen
- Schattensturm - m, komplett schwarz mit einem kleinen weißen Fleck auf der Stirn, gelbe Augen
-Silberteich - w, silbrig glänzendes Fell, olivgrüne Augen, weiße Schwanzspitze
- Dachsfell – m, graues Fell mit schwarzen Punkten, braune Augen
- Fleckenschweif - w, hellgrau mit weiß und hellbraunen Flecken, bernsteinfarbene Augen
Schüler:
- Rubinpfote - w, orangerote Kätzin mit dunkleren Pfoten, blattgrüne Augen
-Saphirpfote - w, weiße Kätzin mit blauen Schweif und blauen Pfoten und blauen Augen
- Donnerpfote - m, weiß-schwarzes Fell und orange Augen
Königinnen:
- Mondblume - w, schwarz-grau getigert, dunkelblaue Augen
- Sonnenpelz - w, hellbraunes Fell mit einem leichtem gelb Stich, smaragdgrüne Augen
Älteste:
- Goldfell - w, hellbraunes, goldenes Fell, schwarze Pfoten, bernsteinfarbene Augen
- Nebelschweif - w, weiße Kätzin mit einem grauen Schweif und bernsteinfarbenen Augen
- Eissturm - w, weißes Fell mit bläulichem Stich, eisblaue Augen
Junge:
- Apfeljunges - m, weißes Fell mit braunen Punkten, grüne Augen, Mutter: Sonnenpelz
- Erdnussjunges - m, hellbrauner Kater mit grünen Augen, Mutter: Sonnenpelz

Die Beziehungen und Rollen in der Geschichte wähle ich aus (Ich habe schon eine Hauptkatze) Außer ihr macht Geschwister Wink Ihr könnt so viele Steckies posten wie ihr wollt, hauptsache, es gibt am Schluss so viele Katzen wie Striche da sind Wink

glg Elfe



Zuletzt von Elfentraum am Mo Nov 14, 2011 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

2 Re: Blick in die Zukunft am Di Okt 25, 2011 4:17 pm

Gast


Gast
Name:Blütenstern
Geschlecht:Kätzin
Aussehen:kurzes hellbraunes Fell, eisblaue Augen, einen dunkelbraunen Flecken im Gesicht.
Rang:Anführer

Name: Kaktusblüte
Geschlecht:Kater
Aussehen:dunkelbraunes Fell, grüne Augen, weiße Schwanzspitze
Rang:Krieger

Hoffe des passt so.

3 Re: Blick in die Zukunft am Di Okt 25, 2011 4:19 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
hey elfe, ich "gebe" dir erstmal 3 charas, dann mal sehen:

Apfelschweif:
Name: Apfelschweif
Geschlecht: Männlich
Aussehen: brauner kater mit rot-braunem Schweif, grüne Augen
Rang: Krieger

Saphirpfote:

Name: Saphirpfote
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: weiße Kätzin mit blauen Schweif und blauen Pfote
Rang: Schülerin
Und hier drei:

Mondblume:

Name: Mondblume
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: schwarz-grau gestreifte Kätzin
Rang: Königin


hoffe konnte dir helfen^^
LG Fuchsäy

4 Re: Blick in die Zukunft am Di Okt 25, 2011 4:39 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Rawr, ich liebe es Charas zu erfinden x)

Frostflocke:
Name: Frostflocke
Geschlecht: weiblich
Aussehen: grau-blau mit weissen Tüpfchen auf dem Rücken und weisser Scheifspitze, eisblaue Augen.
Rang: 2.Anführerin

Rubinpfote:
Name: Rubinpfote
Geschlecht: weiblich
Aussehen: orange-rote Kätzin mit etwas dünkleren Pfoten als der Rest des Körpers. Blattgrüne Augen.
Rang: Schülerin


Birkengesicht:
Name: Birkengesicht
Geschlecht: männlich
Aussehen: braun mit hellen, cremefarbenen Streifen über den Rücken, cremefarbenen Ohren, weisser rechter Hinterpfote und sehr dunkelbraunen, beinahe schwarzen Augen.
Rang: Heiler


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

5 Re: Blick in die Zukunft am Di Okt 25, 2011 5:45 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
danke Wink
Hat jemand Ideen für den Clanname?
@Herz: ich habe ihn Kaktusstachel genannt, weil -blüte doch etwas zu weibich klingt Wink

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

6 Re: Blick in die Zukunft am Mi Okt 26, 2011 6:24 pm

Gast


Gast
Name: Silberteich
Geschlecht:Kätzin
Aussehen:silbrig glänzendes Fell, olivgrüne Augen, weiße Schwanzspitze
Rang:Kriegerin

Clan Name fällt mir keiner ein.

7 Re: Blick in die Zukunft am Mi Okt 26, 2011 9:23 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
ist ok Wink Vielen Dank xD Dann kann ich bald mit meiner Geschichte beginnen cheers

Ich mache auch noch zwei:

Name: Nebelschweif
Geschlecht: w
Aussehen: weiße Kätzin mit einem grauen Schweif und bernsteinfarbenen Augen
Rang: Älteste

Name: Erdnussjunges
Geschlecht: m
Aussehen: hellbrauner Kater mit grünen Augen
Rang: Junges

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

8 Re: Blick in die Zukunft am Do Nov 03, 2011 4:54 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Cool, ich mach auch mit!

Gewitterblüte:

Name: Gewitterblüte
Geschlecht: w
Aussehen: dunkles Fell, das in verschiedenen Farben leuchtet, jenachdem wie die Sonne darauf fällt, gelbe Augen
Rang: Kriegerin

Donnerpfote:

Name: Donnerpfote
Geschlecht: m
Aussehen: weiß-schwarzes Fell und orange Augen
Rang: Schüler

Eissturm:

Name: Eissturm
Geschlecht: w
Aussehen: weißes Fell mit bläulichem Stich, eisblaue Augen
Rang: Älteste

Und Clanname...wie wär´s denn mit WaldClan oder HimmelClan.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






9 Re: Blick in die Zukunft am Do Nov 03, 2011 5:12 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
danke fürs mitmachen Wink =) Der Name HimmelClan gefällt mir. Wenn nichts besseres mehr kommt, nehme ich dne Namen xD
Bitte postet noch ein paar Charas damit ich anfangen kann!

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

10 Re: Blick in die Zukunft am Do Nov 03, 2011 10:45 pm

Gast


Gast
Name: Apfeljunges
Geschlecht:männlich
Aussehen:weißes Fell mit braunen Punkten, grüne Augen
Rang:Junges

Name: Dachsfell
Geschlecht:männlich
Aussehen:graues Fell mit schwarzen Punkten, braune Augen
Rang:Schüler





Zuletzt von Herzschweif am Fr Nov 04, 2011 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11 Re: Blick in die Zukunft am Fr Nov 04, 2011 11:13 am

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
das Junge geht ok, aber es gibt leider keine Schüler mehr =( Du kannst ja einen Krieger daraus machen Wink

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

12 Re: Blick in die Zukunft am Fr Nov 04, 2011 11:29 am

Gast


Gast
Ok, hab ich, dann noch eine Älteste:

Name: Goldfell
Geschlecht: w
Aussehen: hellbraunes, goldenes Fell, schwarze pfoten
Rang: Älteste

13 Re: Blick in die Zukunft am Fr Nov 04, 2011 1:08 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Komm, ich helf dir noch ein bisschen!

Sonnenpelz:

Name: Sonnenpelz
Geschlecht: w
Aussehen: hellbraunes Fell mit einem leichtem gelb Stich, smaragdgrüne Augen
Rang: Königin

Schattensturm:

Name: Schattensturm
Geschlecht: m
Aussehen: komplett schwarz mit einem kleinen weißen Fleck auf der Stirn, gelbe Augen
Rang: Krieger

Wolkenjäger:

Name: Wolkenjäger
Geschlecht: m
Aussehen: weißes Fell und blaue Augen
Rang: Krieger



Zuletzt von Wasserschweif am Fr Nov 04, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






14 Re: Blick in die Zukunft am Fr Nov 04, 2011 3:12 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
danke Wink Aber es sind keine Junge mehr frei =( Ich brauche nur noch Krieger, aber wenn ihr wollt, kann ich noch einen zweiten Clan erstellen...
glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

15 Re: Blick in die Zukunft am Fr Nov 04, 2011 7:32 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ok, ich hab die letzten beiden Steckies geändert und Mondjunges dann direkt in Schattensturm umbenannt, da ich gerade gesehen habe, das es schon eine Katze gibt, die mit Mond beginnt.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






16 Re: Blick in die Zukunft am Sa Nov 05, 2011 7:06 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
okay! Kommt schon, es fehlt nur noch ein Krieger!

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

17 Re: Blick in die Zukunft am Mo Nov 14, 2011 8:26 pm

Gast


Gast
Ok, dann erstell ich halt noch den letzten:
Name: Fleckenschweif
Geschlecht:weiblich
Aussehen:hellgrau mit weißen und hallbraunen Flecken, braune Augen
Rang:Kriegerin

18 Re: Blick in die Zukunft am Mo Nov 14, 2011 8:48 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Danke =D Ich habe nun endlich begonnen Wink

1.Kapitel:
Der Morgen würde bald dämmern. Aufgeregt sprang ich auf und leckte mein Brustfell. Die anderen drei Schüler schliefen noch, aber Tropenpfote war wahrscheinlich schon draußen. Mein Bruder wachte immer viel früher auf als ich, aber auch sein Mentor war ein Frühaufsteher. Der Tau lag noch auf den Grashalmen, die den Boden bedeckten, meine Pfoten wurden nass, als ich darüber stakste. Mein Mentor Apfelschweif war wahrscheinlich auch noch nicht wach. Um zu verhindern, dass mir langweilig wurde und ich in Ärger geriet, folgte ich dem Geruch von Tropenpfote aus dem Lager. Die Spur leitete mich zu dem steinernen Tal. In dieser großen Senke standen überall Felsblöcke herum und große Teile des Bodens waren aus Stein. Hier gab es viele Mäuse, aber auch Zweibeiner hielten sich hier ab und zu auf. Die eine Sache, die mich beunruhigte, war, dass ich Kaktusstachels Geruch nicht wahrnahm.
Kurz vor dem Tal floss ein kleiner Bach. Der Bach war so klein, dass er im Winter von oben bis unten auch bei den wärmeren Temperaturen zufror und kaum Strömung hatte. Es geschah, als ich hineinblickte.
Zuerst war da mein Spiegelbild. Das schwarze Fell mit den braunen Streifen war sehr vertraut. Aber die Augen waren seltsam, ein Geflecht aus goldenen Adern leuchtete mir entgegen. Meine Augen waren ganz normal bernsteinfarben mit einem Stich orange- oder golden konnte man es auch nennen. Aber ich hatte kaum Zeit, mich darüber zu wundern. Mein Spiegelbild wurde kurz schwarz, dann sah ich einen Boden aus Stein und auf dem Boden lag ein graues Fellbündel, umgeben von Blut…
Erschrocken sprang ich zurück. Was hatte ich gerade gesehen? Verwirrt plumpste ich auf meinen Hintern und schüttelte meinen Kopf. Das war bestimmt nur Einbildung gewesen.
Beunruhigt setzte ich meinen Weg fort zum steinernen Tal. Es waren nur noch ein paar Fuchslängen. „Tropenpfote“, rief ich fröhlich, als ich den Hang hinunter stürmte. Da riss ein Gefühl an mir, es riss mich zurück. Schnell ging ich in Deckung. Mein Instinkt war richtig gewesen. Vor meinen Augen sah ich eine Katze mit schwarz-weißem Fell. Ihre Pfoten waren rot und voller Blut.
Die Katze fauchte verächtlich und verschwand dann im Gebüsch auf der anderen Seite des Tals. Ein Windstoß brachte einen Geruch nach Fisch und Krähen zu mir. Angewidert verzog ich die Nase und erhob mich. Da lag er. Umgeben von Blut. Ein graues Fellbündel. „Tropenpfote!“, rief ich entsetzt und rannte zu meinem Bruder. Er war tot.

„Ich sah nur noch, wie eine schwarze Katze mit weißen Pfoten und einer weißen Schwanzspitze wegging. Die Pfoten waren blutig.“ „Wohin ist die Katze gegangen?“, fragte Blütenstern weiter. Unwohl legte ich mich auf meine Pfoten bevor ich mich wieder hinsetzte und antwortete: „In die Büsche. Entweder ist sie durch das Gebüsch unentdeckt in unser Territorium eingedrungen oder sie hat sogar dort ihren Bau. Neben ihm lag eine Maus. Vielleicht war die Katze wütend weil sie dachte, es wäre ihr Territorium.“ Es fiel mir schwer, die Worte in der richtigen Reihenfolge herauszubringen. Es war so schlimm gewesen.

Ich weiß, dass mein Hauptchara und ihr Bruder nicht in der Hierarchie stehen. Bei ihrem Bruder bringt das sowieso nichts mehr und sie trage ich ein Wink

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

19 Re: Blick in die Zukunft am Di Nov 15, 2011 2:42 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Uh...die Geschichte fängt ja shcon mal gut an. Nicht, dass ich die Geschichte nicht spannend fänd, aber sofort ein tot... Hast du dich irgendwie mit Samt abgesprochen? Immerhin sterben da ja auch sofort Personen...
Nene, Scherz beiseite, ich finde das erste Kapitel gut und freu mich shcon auf mehr.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






20 Re: Blick in die Zukunft am Di Nov 15, 2011 8:21 pm

Gast


Gast
Nee, wir haben uns nicht abgesprochen^^

Endlich das erste Kapitel, nach so vielen erstellten Charakteren, gratulation^^
Nee, jetzt mal im Ersnt: Ich finde dein erste Kapitel super, Elfentraum.- Sieht so aus, als würde es hier im Forum so einige geben, die ien echtes Schreibtalent haben und du gehörst auf jeden Fall dazu!

21 Re: Blick in die Zukunft am Mi Nov 16, 2011 9:22 am

Gast


Gast
Ich finde das erste Kapitel auch echt toll, es ist auch gleich spannend weil gleich jemand stirbt, ich mag den Einstieg in die Geschichte.

22 Re: Blick in die Zukunft am So Nov 20, 2011 6:47 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
vielen Dank =) Morgen oder Übermorgen stelle ich das nächste Kapitel rein Wink Ich muss es nur noch zu Ende schreiben xD

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

23 Re: Blick in die Zukunft am Di Dez 06, 2011 2:52 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ich freu mich shcon auf´s nächste Kapitel, auch wenn es jetzt etwas länger her ist, seit du den letzten Beitrag geschrieben hast....^^


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






24 Re: Blick in die Zukunft am Di Dez 06, 2011 5:57 pm

Gast


Gast
Tut mir echt Leiod, Elfe, das ich hier schon ganz lange nicht geantwortet habe, aber zu deinem letzten Kapitel hast du ja schon meinen Kommi.
Ich freue mich jedenfalls auch schon auf die Fortsetzung^^

25 Re: Blick in die Zukunft am Di Dez 06, 2011 7:58 pm

Gast


Gast
Ich freu mich auch aufs nächste, hoffentlich kommt es bald.
Ich hab hier auch länger nicht mehr geschrieben, eigentlich nur weil ich aufs nächste Kapitel warten wollte, also sei nicht böse Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com