Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blick in die Zukunft

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft So Nov 25, 2012 3:09 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Oh Gott, deine Geschichte ist super spannend! Märchenpfote scheint zwar für´s erste außer Gefahr, aber ich wette, dass sie nun gerne den beiden Hauskätzchen helfen möchte.

Och nö.... DEine FF ist so super! Wird es denn eine fortsetzung oder sowas in der Art geben?

127Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft So Nov 25, 2012 7:11 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

danke =) Naja, ich muss langsam zu einem Ende kommen und leider wird es keine Fortsetzung geben... ._.
Aber vielleicht stelle ich mal meine Kurzgeschichten vor oder ich beginne eine neue FF Wink
ok, erstmal den Rest vom Kapitel =)

Ende 35.Kapitel:

Ich glaube, es kommen noch ein oder zwei Teile =)

128Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 02, 2012 5:45 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Puh, da hat Märchenpfote ja nochmal ziemlich viel Glück gehabt! Aber bitte, lass sie nicht sterben! Das wär so traurig, wenn sie jetzt wirklich sterben würde...auch wenn ich es ja auch irgendwo verstehen könnte...

GLG
Wasser

129Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Dez 03, 2012 4:53 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

hehehe, du bringst mich auf einen Gedanken... xD, ne scherz Wink
ok, ich stell den nächsten Teil rein =)

36.Kapitel:

130Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Dez 03, 2012 5:19 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Vielleicht sollte ich mich etwas zurückhalten, damit ich dich nicht auf nochmehr dumme Gedanken bringen kann... XD Nein, das war nur ein kleiner Scherz, ich werde natürlich ganz normal weiterkommentieren!

Hmmm... interessante Wendung hat das ja jetzt genommen. Ich begin mich nämlich grade zu Fragen, wieso die SternenClanKrieger da sind. Ich hab ja die Vermutung, dass sie jetzt eine komplette Helerin wird, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das stimmt.

Egal, ob ich recht habe oder nicht, ich lasse mich gern überraschen und freue mich auch schon wieder total auf´s nächste Kapitel!

GLG
Wasser

131Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft Do Dez 06, 2012 7:25 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

danke =)

Ende 36.Kapitel:

chhh >.< Woher hast du das mit der Ernennung gewusst?! xD

132Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 09, 2012 4:05 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hmmm... Hatte ich bei den viele SternenClanKatzen so im Gefühl^^

Awww... wie süß, dass Donnerschrei nach ihr gesucht hat! Märchenwinde... Hübscher Name! Gefällt mir auf jeden Fall, vorallem für eine Heilerin!

Bin ja mal gespannt, was sie Donnerschrei jetzt erzählt...

GGLG
Wasser

133Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 09, 2012 8:07 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

cool Wink Ich finde, dass Märchenwinde auch total schön ist <3 ja, also hier ist das nächste halbe Kapi xD

Teil vom 37.Kapitel:

134Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 11, 2012 5:19 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Oh Gott... Nein, lass sie bitte nicht erblinden! Wie soll eine blinde Heilerin sich denn vernünftig um Verletzungen kümmern können?

Woher Birkengesicht das nun schon wieder weiß, frage ich mich auch... Obwohl, der Heiler müsste ja eigentlich benachrichtigt werden, wenn es einen neuen gibt...oder?

GLG
Wasser

135Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft Do Dez 20, 2012 4:58 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

hehehe... xD Hast du noch nicht die dritte Staffel gelesen? Ich denke, blinde Heilerkatzen sind genausogut, die können sich ja alles ertasten oder riechen O.o
gut, ich spanne dich jetzt nicht lang auf die Folter =)

Ende 37.Kapitel:

ich denke, es wird maximal noch ein Kapitel geben... xD

136Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft Do Dez 20, 2012 7:17 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

*hust* Ich habe die 3. Staffel bisher nur auf englisch gelesen, das war vo einem guten halbe n bis dreiviertel Jahr, und leider hab ich auch nur so ca. die hälfte verstanden...^^

Also jetzt mit der Geschichte aufzuhören wäre aber auch sehr böse von dir! Ich möchte noch soooo gerne wissen, was Donnerschrei von ihr will...

Das Kapitel ist mal wieder sehr gut geworden und ich bin froh, dass Märchenwinde das alles auch ohne Farben einigermaßen auf die Reihe bekommt...

GLG
Wasser

137Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 30, 2012 12:50 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Na, zum Glück ist die dritte Staffel schon auf Deutsch raus =)
Ok, jetzt kommt mal das nächste Kapitel... mann, ist echt schnulzig xD

Kleiner 1. Teil vom 38.Kapitel:

138Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 30, 2012 6:11 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Awwww....die beiden sind sooo süß *-*
Schade, dass sie nicht zusammen kmmen können...wieso kann der Sternenclan da nicht mal ne ausnahme machen???
aber ich finds gut so, wie es ist. fReu mich shcon auf den 2.Teil des Kapitels Wink
GLG
wasser

139Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 30, 2012 9:18 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ja, wäre schön, wenn sie zusammenkommen könnten, aber naja Wink
arg lang geht die Geschichte nicht... leider ._. vielleicht hast du lust, mit mir zusammen ne FF zu schreiben? Sonst wird mir lw xD

Ende :´(:

es ist immer traurig, eine Geschichte zu beenden -.- Aber immerhin öffnet es mir neue Möglichkeiten für eine weitere Nebenstory =)
ich hoffe, dir hat die Geschichte gefallen Wink

glg Wyv

140Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Dez 31, 2012 6:01 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ahhhh... Ich liebe das Ende der Geschichte *-* Es ist sehr schön zu lesen, dass doch noch alle glücklich werden.

Ja! Ne PartnerFF wäre bestimmt total lustig^^ also von mir aus sehr gerne Very Happy

GLG
Wasser

141Blick in die Zukunft - Seite 6 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Dez 31, 2012 6:04 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ja, irgendwie gibt es bei mir in längeren Geschichten immer ein Happy End O.o obwohl ich so glückliche Enden gar nicht mag xD

wir könnten das mit der FF doch im Chat/per PN besprechen =)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.