Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blick in die Zukunft

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

26Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 06, 2011 8:44 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke Wink Sorry, dass ich so vergesslich war, aber wenn niemand antwortet und ich keinen Doppelpost schreiben will, konnte ich das Kapi nicht reintun. Sorry

2. Kapitel:

Hoffentlich gefällt es euch =)

glg Elfe

27Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Dez 07, 2011 1:38 pm

Gast


Gast

Das Kapitel ist echt toll! Ich finde auch, das es schon richtig spannend wird, was du wirklich gut schreiben kannst! Very Happy Hoffentlich kommt bald das nächste...

28Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Dez 07, 2011 6:08 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich finde deine neues Kapitel auch super spannend! Es ist gut geschrieben und die Szene im Teich ist auch gut beschrieben. Freu mich auf mehr Wink
LG
Wasser

29Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Dez 09, 2011 8:51 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Danke =)
Übrigends habe ich die Sigs fertig Wink

3.Kapitel ---unfertig---:

der nächste Teil kommt bald Wink

glg Elfe

30Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Dez 09, 2011 11:18 pm

Gast


Gast

Langsam kommt die Geschichte richtig in Fahrt! Das zweite Kapitel finde ich echt super und das dritte ist auch schon toll, obwohl es noch nicht ganz ferzig ist, wie du schreibst.
Mach büdde schnell weiter xD

31Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa Dez 10, 2011 3:15 pm

Gast


Gast

Das dritte ist find ich echt spannend, noch ein bisschen spannender als das zweite! Die Geschichte ist echt toll!

32Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa Dez 10, 2011 7:14 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke Wink

Hier kommt der andere Teil Wink
3.Kapitel -Teil 2:
Hoffentlich ist das auch spannend genug xD

glg Wyvern

33Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 11, 2011 6:15 pm

Gast


Gast

Das Kapitel ist zwar nicht so lang, aber es ist dir mal wieder wirklich gut gelungen! Ich will ecth nicht immer das gleiche schreiben, aber ich finde es SUPER und das schreibe ich nicht nur so, das meine ich auch so, weiter so!
~Nachtblüte~

34Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 11, 2011 6:18 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

jaa....ich bin sprachlos! Du kannst echt toll schreiben, da muss ich Nacht und Herz recht geben. Immer schreibt man dassselebe, aber das liegt nur daran, dass man einfach nix findet, was man kritiesieren könnte. Freue mich shcon auf die Fortsetzung!
LG
Wasser

35Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 13, 2011 6:42 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke =) das nächste Kapi ist etwas... kurz xD aber es geht Wink

4. Kapitel:

glg Wyvern

36Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 13, 2011 7:03 pm

Gast


Gast

Das ging aber schnell, mit dem neuen Kapitel!
Also, ich bestaune dich echt. Ich selbst habe nicht wirklich die Geduld, eine Geschichte lange weiter zu führen. Irgendwann höre ich auf und schreibe gar nicht mehr dran, entweder fange ich später wider an oder habe letzendlich tausend Geschichten in meinem geschichten Ordner gespeichert. Aber du hast hier echt ein langlebiges Projekt... Toll!

37Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 13, 2011 7:40 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Danke, aber... manchmal höre ich auch einfach auf. Doch wenn ich so fleißige Leser wie du habe, macht das Schreiben Spaß. Ich hoffe, das nächste Kapi ist gelungen, da ich es in meinem Schreibrausch geschrieben habe und da nicht immer gute Sachen rauskommen xD

5. Kapitel:

Sorry wegen der Anfhrerin, aber ich musste es so spannend enden lassen... frag mich lieber nicht, warum Wink

glg Wyvern

38Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 13, 2011 7:58 pm

Gast


Gast

Von wegeen, da kommt nichts Gutes raus!
Was ich an dinen Geschichten auch toll finde, ist, dass du auch Landschaft gut beschreiben kannst. Meistens will ich nämlich schreiben udn schreiben und dann vergesse icgh ganz, die Umgebung zu umschreiben und der leser hat keine Genaue Vorstellung, wie es dort wohl aussieht. das ist bei dir aber echt super!

39Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 13, 2011 8:09 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Danke =) Das hängt aber auch mit viel Übung und Elan zusammen und mit meiner Katze die auf dem Stuhl neben mir pennt wie nichts und bei keinem Geräusch aufschreckt- das ist echt niedlich Wink Die umschlingt immer ihre Hinterbeine, wenn sie schläft ♥️

Zurück zur Geschichte:

6. Kapitel:

glg Wyvern

40Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Dez 14, 2011 2:16 pm

Gast


Gast

Ich muss erstmal wieder hinterherkommen.... Ich find die Kapitel 5,6 wirklich noch sehr spannend, und man kann echt immer nur das gleiche schreiben Wink Die Geschichte ist echt super! Freu mich schon aufs nächste Very Happy

41Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Dez 14, 2011 4:42 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Uhhh...ich häng auch etwas hinterher^^ Die neuen Kapitel finde ich wieder sher gut, vorallem die Sache mit der Anführerin ist sehr spannend! Hoffentlich kommt bald mehr...
LG
Wasser

42Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Dez 14, 2011 6:02 pm

Gast


Gast

Also, dass du verdammt shcnell im Schreiben bist weißt du ja nun schon, und das ist dein 6. Kapitel fantastiggerisch und super finde, hast du dir vermutlich schon gedacht^^
Weiter so, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung!

43Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Dez 16, 2011 6:52 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
vielen Dank =)

7. Kapitel:

glg Wyvern

44Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Dez 16, 2011 9:01 pm

Gast


Gast

Das ist ja mal ein richtig langes Kapitel!
Gut, mehr neues fällt mir auch nicht ein, du schreibst so toll, da gibt es wirklich nichts zu kritisieren udn Tipps kann ich dir auch keine geben... Weiter so!

45Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa Dez 17, 2011 11:02 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
xD

8. Kapitel:

glg Wyvern

46Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa Dez 17, 2011 5:55 pm

Gast


Gast

Du schreibst ja echt schnell, Wyvernblut...
Jetzt fällt mir echt nix neues mehr ein, tolles Kapitel, tolle Story, mach weiter so!
Ach so, na gut, ich habe dir glaube ich noch gar nicht gesagt, dasss ich es toll finde, dass du in der Ich-Form schreibst? ich mag das, dann bist du also eine Katze xD

47Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa Dez 17, 2011 6:11 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke Wink Meistens schreibe ich schon das nächste Kapitel vor und füge dann einfach nur ein.
Ach ja: Ich habe es geändert, Borkengesicht ist etwas älter =)

9. Kapitel:

Ich finde die Ich-Sicht auch besser, da es mir nicht so kindisch vorkommt ^-^

glg Wyvern

48Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Dez 19, 2011 3:30 pm

Gast


Gast

Das Kapitel ist auch echt wieder toll! Dein Schreibstil gefällt mir auch wirklich sehr gut Very Happy Freu mich aufs nächste^^

49Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Dez 19, 2011 5:05 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

arrggh...Hilfe! Kaum ist man mal 2-3 Tage nicht da, schon weiß man nicht mehr worum es geht...^^ Ich hab natürlich grade alle deine Kapitel gelesen, Wyvern und ich muss sagen, das ich 8mal wieder) restlos begeistert bin! Und ich bin froh, das ich so viel zu lesen habe, denn das ist nur ein gutes Zeichen, nämlich dass das Forum wieder etwas aktiver wird.

50Blick in die Zukunft - Seite 2 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Dez 19, 2011 5:28 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke =) Sorry, dass du so viel nachlesen musst.

10.Kapitel:

glg Wyvern

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.