Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Europa Park

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Europa Park Empty Europa Park Mi Nov 02, 2011 7:39 pm

Gast


Gast

Der Europa Park ist der größte und beliebteste Freizeitpark deutschlands und bebfindet sich in Rust, bei Freiburg.
Er hat glaube ich 9 Achterbahnen (verbessert mich bitte, wenn das nicht stimmt) und auch sonst spaßige Attraktionne für groß und klein. Ich war einmal da, im Sommer 2009. Er hat bei mir einen fantastischen Eindruck hinterlassen, meine Lieblingsattraktionnen sind Blue Fire und das Abenteuer Atlantis, außerdem eigentlich auch alle anderen Sachen.
Ach ja, ziemlich gefallen hat mir auch die Duftgrotte mit dem wunderschönnen Duft drinnen (wer hätte das gedacht xD) wo der Aplenexpress durchfährt, so wie eine Wildwasserbahn, man aber auch zu Fuß durchgehen kann.
Der Europa Park bietet verschiedene Übernachtungsmöglichkeuten, von Hotels bis anderes. Wir haben damals in einem Tippidorf übernachtet, also auf Matratzen in einem Tipi. Das habe ich auch als ziemlich schön empfunden, auch wenn es vielleicht etwas laut war uind es im Hotel mit thematischer Gestaltung sicherlich noch etwas angenehmer ist.
Soo, jetzt erzählt ihr aber mal von euren Erlebnissen im Europa Park, falls ihr schon mal da wart.
Bis dann,
eure Samtschein

2Europa Park Empty Re: Europa Park Do Nov 03, 2011 6:47 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Wie schon gesagt ich werde in wenigen tagen wieder einmal da hin fahren, diesmal auch mit den Terenzi Horror Nights, ich freu mich extrem =)
Insgesamt war ich sicher über 20 mal da, das letzte mal letzten samstag, das nächste mal in wenigen tagen ;'D
Ich kenn den park eig. auswendig. Zu Halloween isses nochmal speziell weil da überall kürbisse rumliegen und manchmal zombies auftauchen die dir nachrennen etc. XDD
Meine Lieblingsbahnen/Attraktionen sind SilverStar (natürlich), Bluefire, Tortuga (das gibts nur an Halloween, ne geisterbahn mit echten menschen-zombies die dich erschrecken), Euromir, Eurosat ...joa viele eig. aber das warn die wichtigsten. ^^
Der Europapark ist fantastisch, die hotels sind wunderbar luxuriös und der ganze park ist eine völlig neue, abenteuerliche, magische welt. Jedem der noch nicht da war empfehle ich unbedingt da hinzugehen. Es lohnt sich wirklich und man kann nie genug davon kriegen ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

3Europa Park Empty Re: Europa Park Do Nov 03, 2011 11:47 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
also ich war nur einmal da. =( Früher, als ich noch klein und dumm war, habe ich echt gedacht, dass z.B. der schwedische Teil in Schweden, der deutsche Teil in Deutschland u.s.w. ist. Leider war ich damals noch so klein, deshalb bin ich nur wenige Attraktionen gefahren, obwohl ich die Bluefire unbedingt mal ausprobieren möchte. Meine Lieblingsbahn ist die Achterbahn im Dunkeln Wink
Mein Schwester war schon voll oft da, aber letztes mal haben mir meine Eltern ihr verboten, mit Freunden dahinzugehen, das finde ich fair.

glg Elfe

4Europa Park Empty Re: Europa Park Do Nov 03, 2011 12:53 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

@Elfentraum : Wie alt ist denn deine schwester? Mit freunden da hingehen ist finde ich total in ordnung, wenn man jetzt den Eurobus nimmt (okay ich weiss ja nicht obs den in deutschland auch gibt, bei uns hält der inner schweiz) ist das total risikofrei, auch für jüngere.
Ich und meine BF sind letzten samstag da auch alleine hin, ich bin 14 meine BF 15, meine mum hätte da nie was dagegen gesagt ;D

P.S : Die achterbahn im dunkeln, das ist der Eurosat ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

5Europa Park Empty Re: Europa Park Do Nov 03, 2011 5:48 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Meine sis ist 14 die glückliche =(
aaaaah, danke, jetzt weiß ich, wie die Achterbahn in echt heißt Wink

6Europa Park Empty Re: Europa Park Do Nov 03, 2011 6:46 pm

Gast


Gast

Also0, ich persönlich mag Eurosat nicht besonders. Weil ich hatte da die ganze Zeit Angst, ich würde gegen einen Pfosten kommen mit dem Kopf, das ist natürlich toatl dämlich, aber ich kann ja nix für, oder?
Na ja, Euromir mag ich total gerne. Der Lift ist irgendwie cool und ich finde es auch total cool, dass die Wagen sich drehen...
silver Star mag ich auch, aber über den Parkplatz zu fahren ist ein bisschen langwelig, meiner Meinung nach. Allerdings passt das zhur Thematisierung, weil es ja zu Mercedis gehört und die Bahn auch von Mercedes gesponsort wurde, insofern gleicht sich das ja wieder aus^^

@Zimtstern: was ist denn dieses Tortuga, das es nur zu Halloween gibt?

7Europa Park Empty Re: Europa Park Do Nov 24, 2011 4:35 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich war schon sehr viel mal im Europaprk. Am besten gefiel mir die Blue Fire und der Silverstar.

8Europa Park Empty Re: Europa Park Mo Dez 05, 2011 8:11 pm

Gast


Gast

Ich war 2x mal dort.Meine lieblingsachterbahn ist der alpenexpress,denn da gehts nicht so steil runter.Ich kann nämlich die steilen Sachen nicht fahren,leider,sonst wäre ich die bluefire gefahren!
Ich finde Russland und Frankreich am besten.
Lg
Wasser

9Europa Park Empty Re: Europa Park Mi Dez 14, 2011 6:25 pm

Gast


Gast

Mein bruder hat mir erzählt, dass momentan dort eine Holzachterbahn gebaut wird. ich komme gar nicht mehr mit, wie viele Achterbahnen es dann dort gibt, aber es sind eine Mege und ich liebe Achterbahnen^^
Wenn ich meine Eltern überredet bekomme, fahren wir im Sommer noch einmal hin.

10Europa Park Empty Re: Europa Park Mo Feb 13, 2012 4:20 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Da will ich mal hin Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.