Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Halloween, was meint ihr?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Halloween, was meint ihr? am So Okt 30, 2011 11:26 pm

Gast


Gast
"Süßes, sonst gibt's Saures!"
Jaa, ein jeder kennt wohl diesen Spruch. Doch sagt ihr ihn Jahr für Jahr, geht ihr noch rum und fragt die Leute nach Süßgkeiten?
Ich bin dreizehn Jahre alt und fühle mich noch immer nicht zu groß dafür, weil ich wohne in einem etwas größerem Dorf und bei uns ist es üblich, auch noch in hohem Alter dieser Tätigkeit nachzugehen, oftmals sind auch noch siebzehn oder achtzehnjährige dabei.
Und was meint ihr, ab welchem Alter ist man bei euch in der Gegend zu groß und ab wann findet ihr das zu "kindisch"?

2 Re: Halloween, was meint ihr? am Mo Okt 31, 2011 6:32 am

Zimtstern

avatar
Anführer
Ich finde das nicht kindisch.
Wenns einem spass macht dann ist doch gut. Man soll tun dürfen was man gerne tut ;D

Leider, leider habe ich halloween noch nie richtig miterlebt da man das bei uns einfach ned feiert. Nur im Europapark, wenn ich manchmal im herbst da bin, habe ich das gefühl das fest mitzuerleben mit den ganzen kürbissen und zombies die dir deine parkkarte klauen X'DD

Ich finde es total toll und wünschte mir von herzen das fest einmal richtig erleben zu drüfen.

Happy Halloween leute ^^


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

3 Re: Halloween, was meint ihr? am Mo Okt 31, 2011 9:36 am

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
also, ich finde Halloween nicht mehr so toll. Früher sind wir immer rumgelaufen, aber nun ist das langweilig geworden. Einmal war ich bei so einer Party dabei- das war noch langweiliger. Aber was richtig Spaß macht: Ein Gruselhaus. Meine Tante macht immer ihre Wohnung zu einem Gruselhaus und jedes Jahr erschrecke ich die Leute, die etwas Süßes haben wollen Twisted Evil
Das ist echt lol xD

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

4 Re: Halloween, was meint ihr? am Mo Okt 31, 2011 7:40 pm

Gast


Gast
@Zimtstern: Oh, im Europa-Park wollte ich schon immer mal zu Halloween sein, aber direkt am 30. und 31. zu den Terenzi-Horror-Nights darf man glaube ich erst ab 16 weil das wirklich gruselig sien soll. Letztes ja war ich im Freizeitpark Belantis, das war auch ziemlich schön geschmüsckt 0)

@Elfentraum: Klingt lustig, mit dem Gruselhaus. Ich habe mal überlegt, aus meienm Zimmer so eien Srt Geisterbahn zu machen, also dass ich alles dunkel mache und dann aus Decken, Stühlen, kissen Matrazen etc. so einen Tunnel zu bauen mit nassen Waschlappen und so xD

5 Re: Halloween, was meint ihr? am Di Nov 01, 2011 6:48 am

Zimtstern

avatar
Anführer
@Samtschein : Nein, die Horror Nights sind ausdrücklich empfohlen ab 16, aber eben nur empfohlen. Man muss nicht zwingend 16 sein, da kommen auch 12 jährige ohne probleme rein.
Ich habe super viel glück und darf nächstes wochenende kurzfristig noch einmal in den Europapark (war letztes wochnenede schon xD) und da übrnachten wir in einem tollen Ep hotel und wir gehen zu den horror nights! =D
Ich bin 14, meine BF ist 15 und da mein dad auch noch mitwill ist das null problem wenn man nicht ganz 16 ist, wie gesagt, es kommen auch 12 jährige rein. ;'D
Leider habe ich vom Halloween gestern nicht viel mitbekommen da das bei uns ein stinknormaler tag ist, aber ich freue mich total auf die Horror Nights und die zombies. 8D (auch wenn ich schnell panik kriege x'D)


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

6 Re: Halloween, was meint ihr? am Mi Nov 02, 2011 2:32 pm

Silberpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich denke jeder soll selber bestimmen ab wann das kindisch ist und er nicht mehr gehen möchte. Ich habe aber noch nie mitgemacht, da man bei uns Halloween nicht so feiert.

7 Re: Halloween, was meint ihr? am Mi Nov 02, 2011 7:25 pm

Gast


Gast
@Zimtstern: Oh, da hast du ja echt Glück, dass du so oft dareindafst =)
Ich dachte immer, die wären ab 16, na ja, um so besser für dich . Ich war erst einmal im Europa Park weil ich quasi ganz am anderen Ende von Deutschland wohne.
Ich kann ja mal einen Thread zum Europa Park erstellen, dann können wir da ein bisschen diskutieren über den Park.
Ach ja, wie lange laufen die Horror Nights eigentlich noch?

8 Re: Halloween, was meint ihr? am Do Nov 03, 2011 6:56 am

Zimtstern

avatar
Anführer
Die Horror nights laufen nur noch bis am samstag, dann ists vorbei und kommt erst nächstes jahr wieder.
Da ja montag halloween war hat es auch keinen grossen sinn die noch viel weiter laufen zu lassen, die laufen ja schon seit über einem monat soweit ich weiss. Aber nächstes Jahr werden sie auch sehr gruselig werden und empfehlen kann ich sie allemal, auch wenn ich selbst noch nicht da gewesen bin, ich werde ja noch gehen. ^^


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

9 Re: Halloween, was meint ihr? am Do Nov 03, 2011 5:21 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Bei mir ist es genau wie bei Silberpfote. Ich hab Halloween noch nie gefeiert. Das liegt einmal daran, dass wir meistens gar nicht da sind um die Zeit, sondern in Urlaub und andererseits mit meiner Einstellung zu dem fest. Eigentlich finde ich es ja gar nicht soo schlimm, ich finds nur ein bisschen traurig, dass viele vergessen, dass das ursprüglich ein kirchlicher Tag war (nicht das ich jetzt besonders gläubisch wär oder so, aber ich find´s trotzdem etwas bedauerlich).


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






10 Re: Halloween, was meint ihr? am Do Nov 03, 2011 6:59 pm

Gast


Gast
@Zimtstern: Klingt echt toll, was du im Thread zum Europa Park so drüber erzählt hast, vielleicht kriege ich aj meien Eltern überredet, dass wir nächstes jahr auch hinfahren...

@Wasserschweif: Ja, das stimmt, ist scheon ein wenig traurig. Aber ich denke ma, die die wirklich gläubisch sind, die feiern auch ihren Reformationstag, zumindest ist es bei uns so, aus meiner Klasse ist jemand christlich.
manche Dinge ändern sich echt extrem im Laufe der Zeit, wie das Fest Halloween zum beispiel. Aber da kann wohl keiner was tun...

11 Re: Halloween, was meint ihr? am Mo Feb 13, 2012 4:26 pm

Mistelpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich mache da dieses Jahr aufkeinenfall mehr mit kein Bock Smile

12 Re: Halloween, was meint ihr? am Mo Aug 06, 2012 1:21 am

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
IpIch bin in einer Region aufgewachsen wo man kein Halloween feiert aber so in der Grundschule durften wir uns mal 1 - zweimal verkleiden ich bin meist als Vampir gegangen

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com