Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Maximale Länge der Signaturen

Sollte es eine Begrenzung der Signaturlänge geben?

0% 0% [ 0 ]
75% 75% [ 3 ]
0% 0% [ 0 ]
25% 25% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Maximale Länge der Signaturen am Mo Okt 31, 2011 10:48 pm

Gast


Gast
Ich persönlich fände es gut, wenn es eine maximale Grenze an der Länge von Signaturen geben würde. Denn so manchmal sind die Signaturen länger als er Beitrag des Mitglieds selbst und das ist zum teil echt nervig!
Als Grenze könnte man zum beispiel so eien Aufteilung machen:

-maximal zwei "hübsch gestaltete Sigis" wie sie oftmals angeboten werden, die zum Teil animiert sind, zum teil nicht, wo halt zumindestes meistens der Name des Mitglieds steht
-ca. zwei Sprüche, wie Beispielsweise in meiner Sigi der mit "Freunde sind wie eine Familie, die man sich aussuchen kann" oder einen etwas längeren Text, wer das für nötig hält
-natürlich so etwas wie von wem man sein Avatar oder seine Signatur hat
-eine sonstige Sache, zum Beispiel wie man vorher hieß, falls man sich hat umbenennen lassen

Ich denke mal, das reich wirklich, oder? Oder falls ihr noch ideen habt und was ihr überhaupt von so einer Begrenzung haltet, ich bin gespannt auf eure Meinung!

2 Re: Maximale Länge der Signaturen am Do Nov 03, 2011 4:38 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Hmmmm.....eigentlich fände ich das ja ganz gut, aber wäre das nicht ein bisschen unfair? Sicherlich stören lange Signaturen, aber was spricht dagegen, mehr Bildchen, Schriftzüge etc. in einen Spoiler zu stelllen, so das man die Sachen nicht sehen muss? Eigentlich finde ich die Idee ja ganz vernünftig, aber ich weiß nicht, ob man dann die Mitglieder nicht zu weit eingrenzen würde, ob sie dann nicht zu wenig Spielraum haben.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






3 Re: Maximale Länge der Signaturen am Do Nov 03, 2011 5:28 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
also ich finde die Idee eigentlich gut, aber wenn man zu viel Text in die Sig tut, streikt irgendwann auch (hab ich mal hingekriegt xD) Ich würde außerdem noch die ganzen Pixelhäufchen von diesen Adoptierseiten berücksichtigen (z.B. die von Chickensmoothie oder Dragonadopters)
glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

4 Re: Maximale Länge der Signaturen am Do Nov 03, 2011 6:18 pm

Gast


Gast
Ach stimmt, die gibt's ja auch noch.
Hmm, die sollte man aber auch eingrnzen, ich habe doch tatsählich in einem Forum mal gesehen, dass jemand zehn von dieser Adopities in seiner Sigi hatte und das ist doch nun vollkommen übertrieben!
Wie gesagt, iost erst mal nur so ein Hirngespinst von Samti^^

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com