Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

(T)raumschiff surprise

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 (T)raumschiff surprise am Mi Nov 02, 2011 6:03 pm

Mondkind

avatar
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen
In diesem Film geht es um 3 Männer die im Raumschiff surprise im Weltraum herumfliegen ( dieser Film spielt in der Zukunft). In dem Film soll die Welt von einem komischen wesen übernommen werden und anscheinend sind diese drei Männer die einzigen die die Welt noch retten können indem sie eine Zeitreise machen und das alles verhindern. nur leider sind sie nicht grade die hellsten. Wink Wie auch immer, ich hab mich bei dem Film fast kaputt gelacht! Razz



Zuletzt von Mondkind am Do Nov 03, 2011 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://mondkind.hat-gar-keine-homepage.de

2 Re: (T)raumschiff surprise am Mi Nov 02, 2011 7:50 pm

Gast


Gast
Jaa, der Film ist echt genail, man kann ihn immer wieder gucken xD
"Feuersalamander, Beine auseinander"^^
Ich finde den Lilanen am besten, wie er auch immer heißt, die Namen kann ich mir nie merken. Aber den Film muss man einfach gesehen haben, ehct empfehlenswert!

3 Re: (T)raumschiff surprise am Mi Nov 02, 2011 9:01 pm

Minzjunges

avatar
Kätzchen
Kätzchen
er heist mr.spuck,aber der capten nennt ihn nur spuki Very Happy der ist echt toll der film Like a Star @ heaven

4 Re: (T)raumschiff surprise am Do Nov 03, 2011 6:52 am

Zimtstern

avatar
Anführer
Der richtige titel ist ja (T)raumschiff Surprise wenn ich dich mal ganz derb korrigieren darf XDD

Ich hab den film sicher 6 mal gesehen, das letzte mal bei dem abschluss der 7.klasse als wir 2 filme gesehen und popcorn gemampft haben ;'D
Ich finde ihn wirklich genial, allgemein die meisten Bully filme. ('die meisten' weil Wicki und die wilden männer wirklich schrott ist x'D)
Der sozusagen erste teil von (T)raumschiff surprise ist ja schuh des Manitu, wer den nicht gesehen hat wird n paar wichtige sachen in (T)raumschiff surprise verpassen, was schade ist. Ich empfehle allen die beide filme noch nicht gesehen haben daher dringend zuerst 'Der Schuh des Manitu' zu schauen, dann wird vieles klarer. ^^


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

5 Re: (T)raumschiff surprise am Do Nov 03, 2011 9:49 am

Gast


Gast
Ich hab ihn auch scho gesehen is echt super!
Aber is Schuh des Manitu wirklich der erste davon? Ich hab den zwar auch scho gesehen aber hab nie irgendwie kapiert, das des der erste sein soll...

6 Re: (T)raumschiff surprise am Do Nov 03, 2011 12:49 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
@Herzschweif : z.B der Teil indem sie in (T)raumschiff surprise im wilden western landen und Santa Maria da ist kurz bevor er den Apatchen (in Schuh des Manitu) das Lokal verkauft. Sowas versteht man nur wenn man erst Schuh des manitu gesehen hat. Und nach dem Abspann von (T)raumschiff Surprise kommt noch ne sehr tolle szene wenn sie Käse Sahne kuchen essen und ein ganz besonderer gast ankommt ;D


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

7 Re: (T)raumschiff surprise am Do Nov 03, 2011 4:45 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Also ich find den Film richtig lustig! Bullly, Christian Tramitz und der 3. (hab den namen vergessen^^) machen das richtig gut! ich fand aber auch schon den Schuh des Manitu genial, ebenso wie die Bulllyparade. Freue mich auf mehr von denen!


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






8 Re: (T)raumschiff surprise am Sa Aug 25, 2012 10:44 am

Eulenjunges


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Wie ich diesen film doch liebe xD
(T)raumschiff surprise ist einer meiner absoluten lieblingsfilme! Es ist eine blanke verar***e von Raumschiff enterprise,aber der film ist finde ich um einiges besser xD
"Warum denn ausgerechnet diese Crew" (oder so ging des doch ungefähr) "Weil wir so schön sind, so schlau sind, so rank und schlank" xD
ja ich könnte mir dieses lied hundert mal anhören wenn es sein muss^^
schon allein auf so ne idee zu kommen ist bewundernswert. Schuh des manitu hab ich auch schon geguckt, auch einfach nur zum wegschmeisen xD
*I like*
Glg Eule

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben