Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kuscheltiere^^

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kuscheltiere^^ Empty Kuscheltiere^^ Fr Nov 04, 2011 11:35 pm

Gast


Gast

Was haltet ihr von Kuscheltieren?
Wie alt seit ihr und ab wann seit ihr der Meinung, sollte man aufhören, mit Kuscheltieren zu schlafen oder mit ihnen zu spielen?
Also, ich bin halt 13 Jahre alt und liebe Kuscheltiere einfach! Ich weiß nicht genau, wie viele ich ahbe, jedenfalls ziemlich viele und es würde auch keinen Sinn machen, nachzuzählen, da habe ich auch noch kleine Schlüsselanhänger und so. Ich finde, für wo etwas ist man nie zu alt und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn noch erwachsene Leute ihre Kuscheltiere aus Kindheitszeiten im Bett haben. Schlielich (zuminest ist das bei mir so) hat jedes seine eigene Geschichte, die es erzählt und das macht es zu etwas ganz besonderem. Zum Beispiel habe ich noch immer einen Teletubby als Kuscheltie, seit ich zwei bin. Der hat schon so einiges durchgemacht und ich habe ihn trotzdem noch lieb. Mein Lieblingskuscheltier ist glaube ich so ein ganz weicher Leopard, dem ich auch Anziehsachen und so was stricke xD
UNd was meint ihr zum Thema? Ab wann ist man zu alt, euer Lieblinskuscheltier, falls ihr eines habt?

2Kuscheltiere^^ Empty Re: Kuscheltiere^^ Sa Nov 05, 2011 1:53 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich finde auch, dass man nie zu alt wird für Kuscheltiere. Ich hab auch ein ganzes Bett voll und ansonsten noch auf Regalen ganz viele, ebenso wie Schlüsselanhänger. Mein Lieblingskuscheltier ist Leo, mein Steifflöwe. Ich hab ihn zu meinem ersten Weihnachten bekommen und dementsprechend sieht er auch schon aus^^ Dann hab ich noch Zotti, nen Zottelbären. Der sieht auch schon etwas...älter aus, weil ich den auch schon bekommen hab, als ich ganz klein war.
Ich hab viele Kuscheltiere, aber ich liebe jedes einzelne!

3Kuscheltiere^^ Empty Re: Kuscheltiere^^ Sa Nov 05, 2011 7:17 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
ich liebe auch Kuscheltiere Wink Nur wenn meine "coolen" Freunde da sind, verstecke ich sie, da sie mich nur runtermachen.
Mein Lieblingskuscheltier heißt "Beri" oder "Bäri", keine Ahnung, ich habe ihn ein paar Tage nach meiner Geburt bekommen und ihn irgendwie so genannt xD Er ist ein Steiffbär mit Spieluhr und tröstet mich noch immer.
Eigentlich habe ich viel mehr Kuscheltiere, aber wegen meiner Allergie sind die jetzt alle im Schrank =(

glg Elfe

4Kuscheltiere^^ Empty Re: Kuscheltiere^^ Sa Nov 05, 2011 7:30 pm

Gast


Gast

Was hast du denn für eine Allergie?
Also, meien Freunde haben auch alle ganz viele Kuscheltiere, da ist es nicht schlimm, wenn die alle in meinem Zimmer sitzen. Na ja, die meisten liegen unterm Bett, weil oben drauf ncith Platz genug für alle ist und schlafen muss ich ja auch noch^^
Momentan habe ich noch ein Hochbett, da ist das kein Problem, aber im Frühling bekomme ich halt ein anderes und da muss ich mir überlegen, was ich mit denen mache..

5Kuscheltiere^^ Empty Re: Kuscheltiere^^ Sa Nov 05, 2011 8:15 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hausstaubmilbenallergie *grummel* und ein bisschen Katzenallergie, aber das ist mir egal xD
Du könntest ein Hängeregal von Ikea nehmen, an die Decke hängen und deine ganzen Kuscheltiere reinstopfen, die, mit denen du nicht so oft kuschelst, ganz oben usw xD hab ich gemacht, vor der Allergie Wink

glg Elfe

6Kuscheltiere^^ Empty Re: Kuscheltiere^^ Sa Nov 05, 2011 8:36 pm

Gast


Gast

Oh, das ist hart, mit der Allergie...
Habe ich mal probiert, aber du weißt nicht, swie viele Kuscheltiere ich habe, die passen da nicht alle rein, nicht mal ein Viertel!
Das sind echt viele bei mir... Früher hatte ich die Hälfte davon auf dem bett und dann bin ich nachts aufgewacht weil ich ungemütlich mitten auf einem Kuscheltier lag, das ein hartes Gesicht hat oder so, das war nicht so lustig...

7Kuscheltiere^^ Empty Re: Kuscheltiere^^ So Feb 12, 2012 6:23 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

ich finde auch nicht das es da alterbeschrenkungen gibt ich habe auch noch viele und das ist auch okay finde ich bluepaw

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.