Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruselstunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gruselstunde am Do Nov 03, 2011 6:38 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
kennt ihr das, wenn ihr mitten in der Nacht aufwacht und es schlägt gerade 12?
Ich habe so etwas noch nie erlebt, aber meine Schwester:
Als sie kleiner war, hat sie in meinem Zimmer gehört, wie sich jemand unterhält (ich rede im Schlaf xD) dann ist sie zu mir gegangen, weil sie zu unserer Mama im Bett schlafen wollte, hat neben meinem Bett ihr auf die Schulter gefasst und gesagt: "Ich gehe schonmal vor" Dann ist sie ins Elternschlafzimmer gegangen- und Mama lag in ihrem Bett. Meine Schwester musste echt heulen.
Gestern Nacht ist meine Schwester kurz vor zwölf ins Bett gegangen und hat alle Lichter ausgemacht. Dann, kurz bevor sie eingeschlafen ist, geht plötzlich die Tür ein solches Stückchen auf, wie sie nur unsere Katze aufstößt. Als aber unsere Katze nicht kam, ist meine Sis aufgestanden und hat nachgeschaut- unsere Katze lag im Wohnzimmer, im Tiefschlaf. Und das Küchenlicht war an.

Was habt ihr Gruseliges schon erlebt? xD

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

2 Re: Gruselstunde am Do Nov 03, 2011 6:54 pm

Gast


Gast
Ich gehe meistens erst Mitternacht ins Bett, also kann ich da ja nicht aufwachen xD
Aber gruelige Momente kenn ich viele. Wir haben ein Holzhaus, also das Grundgerüst ist also aus Holz und da knackt es manchmal. Und wenn ich dann im Bett liege und es knackt, hört sich das echt gruslig an...
Das Zimmer von meinem vater ist über meinem. Und einmal war ich alleine zu hause, saß an meien Schreibtisch und habe Hausaufgaben gemacht, da hat es so ein Geräusch gegeben, als würde über mir jemand langgehen, also im Zimmer meines Vaters. Aber der war ja nicht da und es macht genau so ein Gräusch, wenn er immer da langgeht. Da bin ich auch nach oben gegangen (habe mich aber ganz schön vor Einbrechern und so gefürchtet, die ich aber eigentlich auch sonst hätte hören müssen) und bin nach oben, aber da war nix. Ich weiß immer noch nicht, warum sich das so angehört hat, vielleicht war wieder mal das Holz Schuld^^
Ach ja, einmal, da war ich noch kleiner, müsste so drei oder vier Jahre her sein, da bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, mir würde Blut den Rücken runterlaufen. Tja, dann habe ich gefühlt und in den BSpiegel geschaut, aber da war nichts, auch kein wasser oder schweiß oder so, das muss auch nur so ein Gefühl gewesen sein, wahrscheinlich hatte ich in dieser Nacht vorher einen Alptraum oder so.

3 Re: Gruselstunde am Do Nov 03, 2011 8:47 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ich hab Wasserschildkröten in meinem Zimmer stehen und die haben auch eine Liegefläche zum trocknen und sonnen. Als ich dann mal nachts aufgewacht bin, hörte ich so ein seltsames schaben, als ob eine meiner Schildkröten auf diese Fläche geht. Mich hät´s ja nicht beunruhigt, wenn ich nicht genau gewusst hätte, dass das nicht sein kann, weil wir erst gerade aus dem Urlaub zurück gekommen waren und meine Schildkröten folglich noch in der Pension! Und einmal wollte ich gerade einschlafen, da hörte ich so ein klappern vom Kleiderschrank. das Geräusch kam aus dem Zimmer meines Bruders, also hab ich mir nix weiter dabei gedacht, weil ich angenommen hatte, dass er noch auf war, immerhin ist er schon erwachsen. Am nächsten morgen hat er mich dann gefragt, was ich mitten in der Nacht an meinem Kleiderschrank gemacht hätte, das heißt, er war´s auch nicht. Keine Ahnung, was los war, aber es war trotzdem ganz shcön gruselig.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






4 Re: Gruselstunde am Fr Nov 04, 2011 11:44 am

Wyvernblut

avatar
Heiler
O.o Wie gruselig.
Ich habe so ein Spiel mit Katzen und Hunden, da hat man einen Koffer aus dem kann man Katzenfutter, Hundefutter, Trockenfutter und Wasser holen. Ich habe gerade einen Kater rausgelassen und habe ihm Katzenfutter und Wasser rausgestellt, dann ging ich duschen. Als ich gerade wiederkam, war Trockenfutter und zwei Schüsseln Wassr draußen- aber ich weiß nicht, wer das getan haben könnte. Meine Sis schläft noch und meine Katze kann sicher keinen Laptop mit dieser "Tuchmaus" bedienen 0.o

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

5 Re: Gruselstunde am Fr Nov 04, 2011 11:30 pm

Gast


Gast
Waren denn deine Eltern zu Hause oder so? Wer weiß, Eltern tun ja so allerhand, was man gar nicht nachvollziehen kann...
Ich finde es schon allein grusellig, wenn man einen Albtraum hatte und dann beim Aufwachen immernoch denkt, es wäre Wirklichkeit. Meistens ist es ja so, dass einem beim Aufwachen dann völlig klar ist, dass man nur einen blöd Traum hatte und so weiter. Aber als ich noch kleiner war habe ich mal geträumt, ich würde in ein Terrarium voller Schlanbgen fallen, ein typischer Traum von mir. Und dann beim Aufwachen dachte ich halt auch noch, meien Kuscheltiere wären Schlangen und so, das ist echt grusllig...

6 Re: Gruselstunde am Sa Nov 05, 2011 7:13 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
au, wie fies. Ich finde Schlangen süß, lege aber nicht viel Wert auf eine Begegnung...
nein, meine Eltern waren nicht daheim...

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

7 Re: Gruselstunde am Mo Feb 13, 2012 4:25 pm

Mistelpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Oh ist das Gruselig !

Bei uns hat irgentwie mal jemand an die Tür geklopft und es war dunkel und ich war allein im Haus das war richtig schrecklich Neutral
UND ES WAR EIN FREMDER KEIN POSTBOTE ODER SONSTWAS ER HATTE NE SCHWARZE MÜTZE AUF AHHHHH

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Liste der Forumieren-Funktionen | Natur | Katzen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren