Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wolf2001 ist da

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wolf2001 ist da am Fr Nov 04, 2011 4:58 pm

Wolf2001


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Was macht mann hier Kitty Kitty Kitty Kitty Kitty Kitty treecats onecat hellocat sleepycat doggy browncat bluepaw bearsmiley cattale browncat doggy catsmiley crazycat cat cat Smile Smile Smile Smile Smile

2 Re: Wolf2001 ist da am Fr Nov 04, 2011 7:10 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
hallo Wolf2001. Das hier ist ein Forum um die WarriorCats. WarriorCats ist eine Buchreihe, in der es um katzen geht. Du kannst hier RPG spielen und eigene Geschichten, gedichte reinstellen oder im Bächlein Spiele spielen. Allerdings solltest du dir vielleicht mal dir Regeln durchlesen, denn eigentlich müssen hier alle namen zuerst mit -junges,-kind, -kid oder -kit enden.
LG
Wasserschweif


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






3 Re: Wolf2001 ist da am Fr Nov 04, 2011 8:04 pm

Gast


Gast
Herzlich Willkommen!
Vielleicht könntest du auch noch ein wenig mehr über dich erzählen? Was sind deien Hobbys, Lieblingstiere etc.?
Wasserschweif hat die ja schon eine Menge erklärt, die regeln sind für jedes neue Mitglied ziemlich sinnvoll noch einmal durchzulesen, auch wenn es viele sind.
Ich hoffe, du fidnest dich hier gut ein und tippst fleißig Beiträge. Bei Fragen meldest du dich am besten in der Heilerstube oder wendest dich direkt an ein Mitglied, wir beißen nicht xD

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren