Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Planung zum RPG 1

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Planung zum RPG 1 Empty Neue Planung zum RPG 1 Fr Nov 04, 2011 7:57 pm

Gast


Gast

Das hier ist die neue Planung zum RPG 1, da das ganze Rollenspiel in nächster Zeit von vorne begionnen wird und wir so auch eine aktuelle Planung benötigen.

Um beim RPG spielen zu können, solltet ihr euch gründlich die Regeln durchlesen und natürlich auch dran halten.

Regeln:

Dann findet ihr hier die Story zum Nachlesen.
Story:

Und zu guter Letzt ist hier die Steckbrief-Vorlage zum Kopieren.
Stecki-Vorlage:

2Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 Sa Nov 05, 2011 6:55 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Huhu n_n
Ich wollte ja aktiver werden, und deswegen gerne wieder mitspielen... ich finde die alte Planung nicht, um meine alten Steckbriefe noch mal anzuschauen... :3

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

3Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 Sa Nov 05, 2011 7:10 pm

Gast


Gast

Die Planung habe ich auch erst einmal weggemacht. Möchtest du denn deine alten Steckbriefe weiternutzen oder lieber neue erstellen? Das RPG wird ja auch ganz neu starten und jetzt sind es sicherlich noch andre Posten, die noch nicht besetzt sind.

4Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 So Nov 27, 2011 1:56 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hm, ich glaube, ich mach neue Steckbriefe für die alten Charaktere. Wird Taustern bzw der/die Anführer/in von Zimtstern gespielt? :3

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

5Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 So Nov 27, 2011 5:59 pm

Gast


Gast

Nein, von Herzschweif.
Die ganzen Clanhierarchies sind nachzulesen im Thread für das RPG, gleich ganz oben.
Schickst du mir die neuen Steckis dann wider per PN? Danke (;

6Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 Fr Feb 10, 2012 1:18 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Wollte fragen ob ich dir die Steckies per Pn schicken soll/muss

7Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 Fr Feb 10, 2012 9:00 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich glaube kaum, dass das noch was bringt, Finsterfell. Nacht wollte auch gehen. Sie kann es zwar noch einsetzen, aber sie wird ja nicht das RPG leiten.
LG
Wasser

8Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 Sa Feb 11, 2012 10:13 am

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

und wie willst du das Forum dann aktiv halten? Rpg ist noch die beste Lösung

9Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 Sa Feb 11, 2012 2:20 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich weiß. Ich hab schon überlegt, ob ich einfach selber ein RPG aufmache. Immerhin läuft momentan keins und ich denke, dass auch shcon ein kleines RPG eine gute Wirkung hätte.

10Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 Sa Feb 11, 2012 7:01 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

haben wir eigentlich noch einen aktiven admin? Wenn ja wer wäre das?

11Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 Sa Feb 11, 2012 10:12 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Chmmm.... Unser einziger Admin ist Zimtstern. Immerhin hab ich über Skype noch Kontakt zu ihr.

12Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 So Feb 12, 2012 8:48 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Du hast skype? Wie heißt du dort??? Ich hab auch Skype...
Vielleicht sollte Zimtstern jemanden aktiven wie dich zum Admin ernennen.

13Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 So Feb 12, 2012 9:57 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich heiße auf Skype dunkelfleck. Hmm. Daran hab ich auch schon gedacht, ich trau mich bloß nicht zu fragen. Käme wahrscheinlich auch etwas seltsam rüber, wenn ich fragen würde, ob ih Admin werden darf.

14Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 Mo Feb 13, 2012 12:03 am

Gast


Gast

Dann schlage ich dich vor^^ Ich wäre auf jeden Fall auch dafür, dass du Admins wirst, wasserschweif. Du hast schon so lange für das Forum gekämpft. Und wenn ich ehrlich bin: Einen aktiven Admins haben wir nun leider nicht. Fall ihr euch wundert, dass ich irgednwann plötzlich weg bin, vor allem Finsterfell, dich meine ich, ich lasse mich löschen. Ich weiß, ich häötte noch ein RPG eröffnen können, ich bin heilerin. aber ich habe für dieses Forum echt keine Geduld mehr. Misteljunges wollte glaube ich Heilerin werden, vielleicht wäre sie ja ein guter "Ersatz" für mich, wenn ich dann weg bin udn Zimt mich und ein paar andere User die das wollten gelöscht hat. Meine Laufbahn als Heilerin war vielleicht nicht besonders lange und nicht besonders gut, ich bin einfach nicht geeignet dafür.

Ich bin auch bei Skype. Ich heiße Goldbuche, falls jemand mich suchen möchte.

15Neue Planung zum RPG 1 Empty Re: Neue Planung zum RPG 1 Mo Feb 13, 2012 2:53 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Danke, Nacht. ich heiße auf Skype dunkelfleck, wie oben bereits erwähnt. Ich werde dich dann mal bald adden, dann haben wir noch eine weitere Kontaktstelle.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.