Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wann habt ihr Geburtstag?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wann habt ihr Geburtstag? Empty Wann habt ihr Geburtstag? Do Nov 03, 2011 9:18 am

Muffeljunges

Muffeljunges
Junges
Junges

Heyho x3

Meine Frage an euch? Wann habt ihr Geburtstag? Wie feiert ihr? Was wünscht ihr euch? Etc. Es ist eogentlich nur damit man mehr voneinander erfährt [dafür ist das Lager doch da, oder xD].
Naja ich fang mal an:
Ich hab am 12.06 Geburtstag, das letze mal hab ich mit meinen besten Freunden reingefeiert und um 0 Uhr gerade Thomas, die blaue Lokomotive oder so gesehen. [hehe wir haben das Lied ganz begeisert mitgesungen *-*].
Ich bin 13 Jahre alt geworden und jaa x33
Jetzt seid ihr dran (:

2Wann habt ihr Geburtstag? Empty Re: Wann habt ihr Geburtstag? Do Nov 03, 2011 5:04 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich hab am 04.08 Geburtstag. Beim letzten mal hab ich morgens die Geschencke ausgepackt, war Mittags beim Pferd, hab Nachmittags Kuchen gegessen und bin Anbeds mit meinem großen Bruder und meiner Mutter ins Kino gegangen. Normalerweise hätten wir an dem Tag mit meinen Verwandten gefeiert, nur ein Teil konnte nicht und der andere Teil war krank, weshalb wir das nachgeholt haben. Aber es war trotzdem ein super Tag.

3Wann habt ihr Geburtstag? Empty Re: Wann habt ihr Geburtstag? Fr Nov 04, 2011 10:12 am

Gast


Gast

Also ich hab am 11.10. Geburtstag, war ja erst... Ähm, da hab ich auch gleich vor der Schule Geschenke ausgepackt, hatte dann bis 15:20 Schule, und abends kamen dann noch Verwandte zum Feiern, joa, und dann hab ich letzten Montag auf Dienstag noch ne übernachtungsfeier gemacht, mit den besten Freundinnen.

4Wann habt ihr Geburtstag? Empty Re: Wann habt ihr Geburtstag? Fr Nov 04, 2011 8:01 pm

Gast


Gast

Ich habe am 5. März Geburtstag und werde nächstes Jahr 14.
Ich bekomme meistens Büchern und Schribekram, meine Lieblingsaktivitäten^^
Nur zu meinem letzten geburtstag habe ich ein Fahrrad bekommen und ein Waveboard, ich weiß, das ist ziemlich viel, aber dazu kommen doch die Verwandten, oder? xD
Also, wir feiern eigentlich immer mit meiner Copusine und meiner Tante und natürlich mit meienn ganzen Geschwistern und nicht zu vetessen meine Eltern und meien Wellensittiche, also wir sind ein ganz schöner Haufen dann. Wir fahren meistens noch irgendwo hin in die Umkgebung, machen einen spaziergang oder so. Geschenke packe ich immer erst am Nachmittag aus, ist bei uns so üblich.

5Wann habt ihr Geburtstag? Empty Re: Wann habt ihr Geburtstag? So Nov 06, 2011 8:43 am

Galaxiejunges


Junges
Junges

Ich habe am 12.9. Geburtstag und bin dieses Jahr 13 geworden =3
Ich habe mir reichlich Filme gewünscht, eine Umhängetasche und noch eine Tasche und Pralinen =)
Ich habe morgens die Geschenke ausgepackt, bin dann zur Schule gegangen, dann ist eine gute Freundin nach der Schule mit zu mir gekommen und wir haben Kuchen gegessen und dann war ich noch für ne halbe Stunde bei WaCa...und dann bin ich ins Bett geganen xD Und am Wochendende war ich mit meinen drei besten Freundinnen im Kino.

6Wann habt ihr Geburtstag? Empty Re: Wann habt ihr Geburtstag? Di Nov 08, 2011 7:53 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Ich habe am 22.August Geburtstag und bin momentan 14 Jahre alt. Das alter spielt aber nicht immer eine allzu grosse rolle finde ich. x3
Mein letzter Geburtstag wurde nicht gross gefeiert, er ist auch auf einen sehr ungünstigen Tag gefallen. Den ersten Schultag des Jahres. Da hat in der Schule jeder sehr viel um die ohren, da gehen die geburtstage immer unter. Dafür haben wir am samstag danach noch ein bisschen mit der familie gefeiert und meine BF hat mich noch ins Kino eingeladen. ^^ Für geburtstagspartys ist man mit 14 (finde ich) jedenfalls zu alt.

https://aquawarriors.forumieren.com

7Wann habt ihr Geburtstag? Empty Re: Wann habt ihr Geburtstag? Mo Feb 13, 2012 4:06 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Also ich habe noch Geburtstag der ist am 22.2 und wir werden Schwarzlichtminigolf spielen und ja bissel langwelig aber okay !

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.