Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hey ich bin Galaxie(junges) =3

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Sa Nov 05, 2011 11:03 am

Galaxiejunges


Junges
Junges

Aww...shit =( Ich Dummdödel...könntet ihr mich in Galaxienjunges umbenennen, bitte?! Sry, ich habs vergessen zu lesen =(

Also dann...hi^^
Da ich hier neu bin, möchte ich mich gerne einmal vorstellen, damit ihr mich besser kennt. Ich bin Galaxie(junges) und ich bin 13 Jahre alt, ich komme aus NRW...auf das Forum bin ich durch WaCa gestoßen.
Meine Hobbys sind Voltigieren und Klarinette spielen, außerdem habe ich zwei Meerlis, Bibi und Flora^^
Ich lese die WaCa, habe alle Bücher auf Deutsch durch, darum probiere ich mich gerade an SkyClans Destiny...meine Lieblingscharaktere sind Sandsturm, Gelbzahn und Eichhornpfote. Weißpelz mag ich auch sehr gerne.

Als Katze bin ich schwarz mit grauen Pfoten, halblangem Fell und blauen Augen. Ich habe ein rotes Halstuch, mein rechtes Ohr ist unten rot und wird bis in die Spitze heller, bis zum gelb, beim andern Ohr ist das innen =)

Dann hoffe ich mal, das euch das mit dem Namen, keine großen schwierigkeiten macht, sry nochmal...
lg
Galaxie(junges)



Zuletzt von Galaxie am Sa Nov 05, 2011 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Re: Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Sa Nov 05, 2011 1:17 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlich Willkommen bei den Aquawarriors, Galaxiejunges. Nun, da du die Namensregel schon bemerkt hast, hast du auch schon sicherlich die anderen Reglen gesehen. Joa, wenn du Fragen hast, kannst du hier ruhig jeden Faregen, wir beißen nicht. Leb dich hier gut ein, schreib fleißig Beiträge und bleib schön aktiv Wink
LG
Wasserschweif

3Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Re: Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Sa Nov 05, 2011 4:38 pm

Gast


Gast

Hey, Willkommen, Galaxiejunges!
Du hast dich ja shcon ordentlich vorgestellt, so was lese ich immer gerne. Magst du eigentlich Rollenspiele? Wenn ja, kannst du gerne mal bei den RPGs vorbeischauen, da brauchen wir immer Unterstützung.
Viel Spaß hier wünsche ich dir noch,
deine Samti

4Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Re: Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Sa Nov 05, 2011 5:17 pm

Galaxiejunges


Junges
Junges

Jaw xD Wenigstens eine ordentlich Vorstellung, wenn ich es bei WaCa nicht mag, wenn sich jemand "schlecht" vorstellt, muss man es ja selber "gut" machen =)
Danke, euch beiden^^
Nein, RPGs sind so garnicht mein Ding, sry^^ Vlt. mal iwann, mal schauen =)
Also nochmals danke für die freundlicen Begrüßungen =)
Darf ich fragen, wer ihr bei WaCa seid?

5Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Re: Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Sa Nov 05, 2011 5:43 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Joa, kein Problem! Ich heiße da Herzstern. Übrigens komme ich auch aus NRW Wink

6Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Re: Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Sa Nov 05, 2011 5:47 pm

Galaxiejunges


Junges
Junges

Cool^^
Wo denn genau? Ich meine aus dem Rheinland, Westfalen, oder Lippe?
Bei WaCa bin ich übrigens Abendröte =3 Ich weiß nicht, ob du mich kennst =)

7Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Re: Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Sa Nov 05, 2011 6:06 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ne, ich glaube, ich kenn dich dort nicht... Also ich komme aus dem Bergischen Land, wenn dir das was sagt. Der "Schwebebahnstadt" wenn´s dir weiter hilft...

8Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Re: Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Sa Nov 05, 2011 6:18 pm

Galaxiejunges


Junges
Junges

Und ob ich die kenne^^ Mein liebes Tantchen wohnt da =D
Ich wohn in der CHIO-Stadt =)

9Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Re: Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Sa Nov 05, 2011 7:55 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hallo Galaxie Wink
Herzlich Wilkommen auch von mir und viel Spaß beim Beiträge schreiben =)

glg Elfe

10Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Re: Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Sa Nov 05, 2011 10:52 pm

Galaxiejunges


Junges
Junges

Hey^^
Thx Elfentraum! =)
Ja, ich denke, dass ich auch hier Spaß haben werde, habe ich woanders ja auch^^
lg
Gala

11Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Re: Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Sa Nov 05, 2011 11:39 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ha, cool, hät ich nicht gedacht, das hier jemand wirklich meine Heimatstadt kennt...Aber deine Stadt ist auch toll...War dieses jahr beim CHIO Live dabei °-°

12Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Re: Hey ich bin Galaxie(junges) =3 So Nov 06, 2011 8:36 am

Galaxiejunges


Junges
Junges

Wow, vlt. haben wir uns ja unabsichtlich getroffen xD
Ich war beim Springreiten =) Und beim Volti^^

13Hey ich bin Galaxie(junges) =3 Empty Re: Hey ich bin Galaxie(junges) =3 So Nov 06, 2011 10:56 am

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich war auch beim Springen und bei der Dressur. Wobei mich eine Freundin in die Dressur praktisch gezwungen hat, weil sie so gerne mal Totilas live sehen wollte...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.