Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der 6. Teil

+10
Regenflamme
Kristallwolke
Schattenwind
Lichtblüte
Moonflower
Schwertschweif
Moonkit
Chiho
Zimtstern
Sandblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Der 6. Teil Empty Der 6. Teil So Dez 20, 2009 2:47 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Juhuuuu der 6. Teil Stunde der Feinsternis kommt im Februar raus ich freu mich schon soo drauf

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

2Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil So Dez 20, 2009 2:57 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Ja, ich auch. Ich hab ihn schon vorbestellt. Aber : the darkest hour heisst ja genau übersetzt : die dunkelste stunde, und nicht : stunde der finsternis, wollte ich nur mal sagen Very Happy das titelbild sieht schonmal toll aus. I love you

Rubinpelz

https://aquawarriors.forumieren.com

3Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil So Dez 20, 2009 3:03 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

ja die Übersetzung fand ich auch mies.. von dem Titel.
Habs auch schon auf Englisch gelesen,kaufs mir aber auch nochmal auf deutsch.
Ich kann nur sagen...WOW Very Happy

4Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Do Dez 31, 2009 6:22 pm

Moonkit


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Ich fand die Übersetzung des Titels genau gleich mies wie ihr...
Aber ich habs mir auch schon vorbestellt und freu mich schon riesig darauf! ^^

5Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Sa Jan 09, 2010 5:06 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich bin schon gespannt darauf,was alles passieren wird!! Shocked

6Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil So Jan 24, 2010 4:33 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ich kann den anderen nur beipflichten.
Hoffentlich übersetzen sie den Rest des Buches besser.
Ich hab es zwar schon auf englisch gelesen, kaufe es mir aber trotzdem noch mal auf deutsch.

7Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Mi Jan 27, 2010 7:26 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Was ist im 6.Teil eure lieblingstelle ?

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

8Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Do Jan 28, 2010 9:20 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

ISt schon ziemlich lang her, dass ich den gelesen hab. Mal überlegen.Eigentlich ist es der Anfang, als Bluestar stirbt.

9Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Do Jan 28, 2010 10:58 am

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich habs nochnicht gelesen also .... ^^ aber freu mich schon ich werd in verschlingen wie eine spagetti

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

10Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Do Jan 28, 2010 11:36 am

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

ich habs auch noch nicht gelesen freu mich aber schon riesig Very Happy

Lg Lichtblüte

11Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Do Feb 04, 2010 11:16 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ich habe den Zeil heute morgen nochmal auf deutsch bekommen. Very Happy
Ich will den englisch und den deutschen Teil mal vergleichen.

12Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Do Feb 11, 2010 4:46 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich habe den Band auch bekommen. Bin schon auf Kapitel 28!
Spoiler:



Zuletzt von Schwertschweif am Fr Aug 20, 2010 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Do Feb 11, 2010 5:39 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ich hatte das Buch nach drei Tagen fertig. Fande es super! Es ist wirklich schade das Tigerstern, Ginsterpfote getötet hatte. Ich mochte den kleinen Sad

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

14Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Do Feb 11, 2010 5:54 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Also so ich finde Steinfells Tod um einiges schlimmer. Tigerstern tötet Halb-Clan Katzen, ob wohl seine eigenen Jungen welche sind.

15Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Fr Feb 12, 2010 1:29 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ja, das war auch sehr traurig. Aber Tigersterns Junge sind eigentlich keine HalbClan-Katzen. Sie sind DonnerClan Katezen. Tigerstern war auch eine DonnerClan-Katze.
Ich finde blöd das Bernsteinpfote nun im SchattenClan ist ...

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

16Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Sa Feb 13, 2010 6:03 pm

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

ich habe das Buch in 3 Stunden ausgelesen ^^

Weißpelz stirbt Sad
Und Feuerstern bekommt keine Junge (entäuscht sei)
Und Dunkelschweif verrät den donnerclan
Und Steinfell wird ermordet Evil or Very Mad

So viele Schlechte Sachen passieren!

17Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Fr Feb 19, 2010 6:21 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ja, aber der Grundstein für die nächste Serie gelegt und das ist total wichtig!! Die ist nämlich genial Very Happy

@ Kristall:
Spoiler:

18Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Sa Feb 20, 2010 8:07 pm

Gast


Gast

ih finde den 6 band toll ich finde stelle besonders toll wo feuerherz seine neun lebben erhält und die stelle wo der große kampf statt findet ist auch sehr toll ich bin schon auf die nächste staffel gespannt Very Happy

19Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Sa Feb 20, 2010 8:15 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Die Deutschen Bücher sind schön übersetzt. Aber ich habe mich gefragt warum sie Scourge mit Plage übersetzt haben.
UND auf der einen Seite ist ein Tipp fehler! Da steht Dunkelpelz hätte den Flussclan verlasssen!

20Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil So Feb 21, 2010 9:07 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Es gibt noch ewig viele Tippfehler in dem Buch, aber in den anderen Büchern auch.
Die haben Scourge mit Plage übersetzt? In meinem Buch ist es Geissel, oder was meinst du?

21Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Sa März 20, 2010 11:47 pm

Rauchblüte

Rauchblüte
Katze
Katze

Ich liebe den 6. Band. Ich habe ihn in sicher 2 Stunden ausgelesen ohne irgendetwas anderes zu machen. Aber

Spoiler:

@Regenflamme
Endlich fällt das auch mal einem auf! Das hat mich beim durchlesen total gestört!



Zuletzt von Rubinstern am Di März 23, 2010 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)

22Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil So März 21, 2010 7:58 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

es kommt mir so vor , dass immer wenn eine Katze nicht beim Namen genannt wird immer steht
Sandsturm , die rote Katze
Borkenpelz , der rote Kater

immer rot rot rot ?!!
naja ich find es trotzdem super mega hammer cool

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

23Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil So März 21, 2010 9:48 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

die tippfehler haben mich auch am meisten gestört. ich fand es positiv,

Spoiler:

lg eisii



Zuletzt von Rubinstern am Di März 23, 2010 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

24Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Mo März 22, 2010 9:03 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

An die Leute, die Tigerstern mögen, seit mir bitte nicht böse, wenn ich das jetzt sage:

Spoiler:

Aber ich mag Tigerstern einfach nicht ...

LG



Zuletzt von Rubinstern am Di März 23, 2010 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)

http://mondkatzen.forumieren.de/

25Der 6. Teil Empty Re: Der 6. Teil Do Jul 01, 2010 8:21 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Schade..da
Spoiler:
blöder Feuerstern -.-

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.