Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Holländerin Ariana :3

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Holländerin Ariana :3 am So Nov 13, 2011 3:58 pm

Seekind

avatar
Junges
Junges
Hey, ich bin Ariana. Mein richtiger Name ist Kimberly Ariana Wink
Hier mal ein kleiner Steckbrief über mich:

Name: Kimberly Ariana d. B.
Herkunft: Gorinchem, Holland
Wohnort: Kassel, Hessen
Geburtstag: 22.09.1997
Alter: 14
Lieblingstiere: Krokodile, Haie, Hunde
Haustiere:
Katze [Marie]
Meerschweinchen 1 [Lucky]
Meerschweinchen 2 [Lexie]
Meerschweinchen 3 [Lucy]
Kaninchen 1 [Biscuit]
Kanicnhen 2 [Bonnie]
Kaninchen 3 [Bella]
Pflegehund, Jack Russel - Dackel Mix [Leila]
Geschwister:
Melody Alica [22]
Marie Victoria [16]
Hobbys:
Tauchen, Reisen, Hunde ausführen

So, hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick in mich erhalten Very Happy Wenn ihr noch etwas bestimmtes wissen wollt, könnt ihr mich gern hier fragen. Mein Chara heisst übrigens Seeblüte Wink

http://warriorcats-nebel.forumieren.de

2 Re: Holländerin Ariana :3 am So Nov 13, 2011 6:17 pm

Gast


Gast
Hey, Hwerzlich Willkommen bei den Aquawarriors, Seeblüte!
Du hast ja schon einen tiefgründigen Steckbrief von dir gepostet, da wissen wir schon eine ganze Menge über dich. Und du hast echt viele Haustiere, da kann ich mit meinen zwei Wellensittichen wohl nicht mithalten...
Hier bei den Aquawarriors ist es so, dass jedes neue Mitglied einen Namenh mit "Junges" am Ende hat. Nach und nach bekommt man erst den Schüler- und dann den Kriegernamen. Am besten überlegst du dir einen enstprechenden Jungen-Namen, damit Zimtstern dich umbenennen kann.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier, ich hoffe, du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl bei den Aquawarriors!
LG, deine Samtschein

3 Re: Holländerin Ariana :3 am So Nov 13, 2011 7:36 pm

Gast


Gast
Auch von mir Herzlich willkommen! Hoffentlich gefällts dir hier gut. Wir können auch immer Hilfe bei den RPGs brauchen, wenn du mal vorbeischauen willst.
Lg Herz

4 Re: Holländerin Ariana :3 am Mo Nov 14, 2011 6:39 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Auch von mir ein verspätetes herzlich Willkommen an dich! Joa, Herzschweif und Samtschein haben ja schon das wichtigste erwähnt/erklärt. Am besten liest du dir einfach nochmal die Regeln durch, wenn du das nicht shcon gemacht hast Wink Ansonsten, wenn du Fragen hast, dann kannst du sie hier ruhig stellen oder sie uns per PN zuschicken, wir beißen nicht.
So, jetzt wünsch ich dir noch viel Spaß hier und hoffe, das du bald neue Freunde hier findest Wink
LG
Wasserschweif


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






5 Re: Holländerin Ariana :3 am Di Nov 15, 2011 7:05 pm

Seekind

avatar
Junges
Junges
Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass Ich Samtschein und Herzschweif schon kenne xD
Ich bins, Seejunges xDD

Aber wie wollen wir das dann machen? Wollt ihr mich umbenennen in Arianajunges oder wie? Ich würde meinen namen eig. gern gehalten, aber wenn ihr es wollt kann mich auch jemand in Seejunges umbenennen..

http://warriorcats-nebel.forumieren.de

6 Re: Holländerin Ariana :3 am Di Nov 15, 2011 8:24 pm

Gast


Gast
Hey, herzlich Willkommen, ja, ich kenne dich schon^^
Mit kamst du doch schon dunkel bekannt vor, als du dich hier vorgestellt hast, aber ganz sicher war ich mir nicht.
Auch hier fällt mir wieder auf, wie viele Tiere du eigentlich hast... Wink
Deien Samtchen

7 Re: Holländerin Ariana :3 am Mi Nov 16, 2011 9:20 am

Gast


Gast
Ja, ich kenn dich auch schon von den Mooncats, hab dich gleich an den vielen Meerschweinchen erkannt^^

8 Re: Holländerin Ariana :3 am So Nov 20, 2011 5:35 pm

Seekind

avatar
Junges
Junges
Haha, dachte ich mir. Very Happy

Ihr habt aber auch Nerven mich einfach umzubenennen. Manch einer hätte es einfach aufgegeben, wenn er sich nicht anmelden kann. Ich hab nachgeschaut xD
Nochmal gut gegangen.. oO

http://warriorcats-nebel.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com