Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gefährliche Prophezeiung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gefährliche Prophezeiung am Mo Nov 14, 2011 10:11 pm

Mondkind

avatar
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen
Hi! ich versuch mich auch mal an einer gechichte.

Hierarchie:

Donnerclan:
Anführer: Funkelstern, gelbe Katze mit gräulichen Flecken

2.Anführer: Fuchsschweif, rötlicher kater mit buchiegem Schwanz und einer weißen Schwanzspitze, hat viele Kriegsferletzungen (Mentor von Mondpfote)

Heiler: Fischpelz, kleine hellgraue Kätzin mit blauen augen (Mentorin von Heidelberpfote)

Krieger: Großherz, großer brauner Kater mit hellbraunen Flecken (Mentor von Minzpfote)

Sternenschweif, Hübche junge Kätzin mit weißem fell und gelbliche Flecken

Schwarzkralle, sehr großer weißer Kater mit schwarzer Schnautze und einer herforstehenden schwarzen Kralle (Mentor von Hasenpfote)

Adlerfang, braun-grau getigerter Kater, hat einmahl einen Adler gefangen und daher seinen Nahmen erhalten

Fichtenpelz, junger brauner Kater

Schüler: Mondpfote, mondfarbene Kätzin

Minzpfote, weißer kater mit grünlich wirkendem Streif vom Kopf bis zur Schwanzspitze

Hasenpfote, kleine hellbraune Kätzin mit weißem Bauch, weißen Pfoten und sonderlich goßen Ohren

Heidelberpfote, kleine Schwarze Katze mit rötlichen Flecken

Königinnen: Rosenschweif, Weiße Kätzin mit kleinen hellroten flecken auf dem pelz (Mutter von Mondpfote und Minzpfote)

Panterherz, ganz und gar schwarze Kätzin (mutter von Hasenpfote und Heidelberpfote)

Jungen: im Moment keine


Für die anderen Clans habe ich im Moment leider keine Ideen.

Prolog:

Es war Nacht und das Sternenflies war versteckt hinter einer dicken Schicht aus Wollken. Auf einer, von der Dunkelheit umhüllten, Lichtung saß aleine eine kleine gestalt und schaute zum Himmel hinauf.Es war die Gestallt einer Katze. Sie saß ganz still und rührte keinen Muskel, sie blickte nur weiter, mit hofnungsvollen, blauen Augen den bewölkten Nachthimel an.Auf einmahl wurden Schritte hörbar.Die Katze zukte mit den Ohren, wendete den Blick aber nicht von den Wolken ab. "Was machst du den hier draußen Fischpelz? Stimmt etwas nicht?"Fischpelz drehte sich der Katze hinter ihr zu. "Ich warte auf ein Zeichen des Sternenclans, sie haben mir mitgeteilt das sie mir heute Nacht eine wichtige Botschaft schicken wollen." Auf einmahl verschwanden die Wolken vom Himmel und ein Mohndstrahl fiel herunter. Eine Art Kleiner Schnesturm erschien und wirbelte wie wild in den Mondstrahlen herrum. Fischpelzs Fell streubte sich und sie starrte wie gebannt auf dieses Schauspiel. " Funkelstern!" Maunzte sie aufgeregt, "Es war ein Zeichen vom Sternenclan."Sie wante sich an Funkelstern, "wenn sich Mond und Schnee treffen wird eine Katastrofe auf uns zukommen!" "Mond und Schnee?" miaute Funkelstern verwirt. "Aber was ist damit gemeint?" "Ich weis es nicht." erwiederte Fischpelz. "Aber das wird sich schon noch Zeigen."

Mehr hab ich leider noch nicht geschaft, hab aber vor noch mehr zu machen.

http://mondkind.hat-gar-keine-homepage.de

2 Re: Gefährliche Prophezeiung am Di Nov 15, 2011 2:45 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ich finde deinen Anfang (Prolog) sehr gut geschrieben, auch wenn er vielleicht etwas kurz ist, aber andererseits, das sind Prologe (Prolöge, Prologs?) ja meistens. ich freue mich schon auf jeden Fall auf mehr von dir!


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






3 Re: Gefährliche Prophezeiung am Di Nov 15, 2011 6:56 pm

Gast


Gast
Ich kann Wasser nur recht geben und freue mich auch schon aufs erste Kapitel. Dein Schreibstil ist super, aus dir kann echt noch was werden, was das Schreiben angeht!

Ein Tipp: Du könntest die Clan-Hierarchie in einen Spoiler tun?!

4 Re: Gefährliche Prophezeiung am Do Nov 17, 2011 3:51 pm

Mondkind

avatar
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen
Danke für die Komentare!
Ich fange jetzt mit Kapitel 1 an.

Kapitel 1
Mondpfote lag gemütlich in dem kleinen Mohsnest im Schülerbau. Sie war schon lange wach, hatte aber nicht die geringste Lust aus ihrem weichem Bett aufzustehen. Da hörte sie eine Stimme,"wach endlich auf du Schlafmütze!". Sie öfnete ein Auge und blickte in das Gesicht eines kleinen, weißem Katers.Mondpfote öfnete auch das andere Auge und schaute den Kater verschlafen an. "seitwann bist du den ein Frühaufsteher, Minzpfote?". Minzpfote schaute sie verständnislos an. "heute findet unser erstes Training statt Mäusehirn!" Mondpfote sprang auf. "wehn nenst du hier ein Mäusehirn?!" Minzpfote zuckte mit dem Schwanz. "die Katze, die ihr erstes Training vergisst." Mondpfote setzte sich verlegen auf. "sind die anderen schon wach?". "die stehen schon draussen und warten auf uns, wohl eher af dich als auf mich" Minzpfote zeigte mit dem Schwanz auf den Ausgang. "wenn du nicht bald kommst gehen wir ohne dich los". Mondpfote sprang auf die Pfoten."Ich komme ja schon!" Sie sprang hinter Minzpfote ins Freie. Die Sonne blendete sie und Mondpfote musste blinzeln bevor sie sich an das grelle Sonnenlicht gewöhnt hatte. Draussen standen, ausser Minzpfote, noch zwei weitere Katzen. Die etwas größere von den beiden sprang auf Minzpfote und Mondpfote zu. "gehen wir jetzt endlich los?" miaute sie ungeduldig. "wir kommen ja, Hasenpfote!"Minzpfote ging an Hasenpfote vorbei, zu der anderen Katze. "bis später, Heidelberpfote." Heidelberpfote miaute eine verabschiedung und ging richtung Heilerbau.

schuldigung! muss aufhöhren sonst zieht unser Lehrer den Stecker raus.
ich schreibe später weiter! Very Happy

http://mondkind.hat-gar-keine-homepage.de

5 Re: Gefährliche Prophezeiung am Do Nov 17, 2011 6:03 pm

Gast


Gast
Ich find das erste Kapitel schön geschrieben, Mondkind. Szenen wo Schüler nicht aufwachen sollen wenn sie trainieren sollten kommen ja immer wieder vor, ein typer Alltag im Clan-Leben^^
Ab und zu haben sich ein paar kleine fehler eingeschlichen, das ist aber denke ich nicht so schlimm, der Text lässt sich ja noch immer gut lesen Wink

6 Re: Gefährliche Prophezeiung am Fr Nov 18, 2011 1:35 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ich finde dein erstes Kapitel auch sehr gelungen...tztztz, wie kann man sowas nur in der Schule machen *unschuldig in die Luft guck* Ich freu mich shcon auf´s nächste Kapitel!


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

www.forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren