Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blick in die Zukunft

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Blick in die Zukunft Empty Blick in die Zukunft Di Okt 25, 2011 3:38 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
ich möchte wieder eine neue Geschichte schreiben Wink Aus einem anderen Forum (warriors-rpg.aktiv.forum.de) hat mich Silberfuchs zu etwas inspiriert: Anstatt tagelang an einer Hierarchie zu sitzen, könnt ihr mir die Katzen geben. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Ihr füllt einfach einen Steckie aus und schreibt ihn hier rein. Dann habe ich einen Clan und schreibe die Geschichte hier.

Steckie:

Außerdem sammele ich noch ein paar Vorschläge für einen Clannamen. Bitte sucht etwas Schönes und ausgefallenes raus Wink
Ich freue mich schon Wink


Clankatzen:

Die Beziehungen und Rollen in der Geschichte wähle ich aus (Ich habe schon eine Hauptkatze) Außer ihr macht Geschwister Wink Ihr könnt so viele Steckies posten wie ihr wollt, hauptsache, es gibt am Schluss so viele Katzen wie Striche da sind Wink

glg Elfe



Zuletzt von Elfentraum am Mo Nov 14, 2011 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

2Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Di Okt 25, 2011 4:17 pm

Gast


Gast

Name:Blütenstern
Geschlecht:Kätzin
Aussehen:kurzes hellbraunes Fell, eisblaue Augen, einen dunkelbraunen Flecken im Gesicht.
Rang:Anführer

Name: Kaktusblüte
Geschlecht:Kater
Aussehen:dunkelbraunes Fell, grüne Augen, weiße Schwanzspitze
Rang:Krieger

Hoffe des passt so.

3Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Di Okt 25, 2011 4:19 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

hey elfe, ich "gebe" dir erstmal 3 charas, dann mal sehen:

Apfelschweif:

Saphirpfote:
Und hier drei:

Mondblume:


hoffe konnte dir helfen^^
LG Fuchsäy

4Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Di Okt 25, 2011 4:39 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Rawr, ich liebe es Charas zu erfinden x)

Frostflocke:

Rubinpfote:


Birkengesicht:

https://aquawarriors.forumieren.com

5Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Di Okt 25, 2011 5:45 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

danke Wink
Hat jemand Ideen für den Clanname?
@Herz: ich habe ihn Kaktusstachel genannt, weil -blüte doch etwas zu weibich klingt Wink

glg Elfe

6Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Okt 26, 2011 6:24 pm

Gast


Gast

Name: Silberteich
Geschlecht:Kätzin
Aussehen:silbrig glänzendes Fell, olivgrüne Augen, weiße Schwanzspitze
Rang:Kriegerin

Clan Name fällt mir keiner ein.

7Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Okt 26, 2011 9:23 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
ist ok Wink Vielen Dank xD Dann kann ich bald mit meiner Geschichte beginnen cheers

Ich mache auch noch zwei:

Name: Nebelschweif
Geschlecht: w
Aussehen: weiße Kätzin mit einem grauen Schweif und bernsteinfarbenen Augen
Rang: Älteste

Name: Erdnussjunges
Geschlecht: m
Aussehen: hellbrauner Kater mit grünen Augen
Rang: Junges

glg Elfe

8Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Do Nov 03, 2011 4:54 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Cool, ich mach auch mit!

Gewitterblüte:

Donnerpfote:

Eissturm:

Und Clanname...wie wär´s denn mit WaldClan oder HimmelClan.

9Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Do Nov 03, 2011 5:12 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke fürs mitmachen Wink =) Der Name HimmelClan gefällt mir. Wenn nichts besseres mehr kommt, nehme ich dne Namen xD
Bitte postet noch ein paar Charas damit ich anfangen kann!

glg Elfe

10Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Do Nov 03, 2011 10:45 pm

Gast


Gast

Name: Apfeljunges
Geschlecht:männlich
Aussehen:weißes Fell mit braunen Punkten, grüne Augen
Rang:Junges

Name: Dachsfell
Geschlecht:männlich
Aussehen:graues Fell mit schwarzen Punkten, braune Augen
Rang:Schüler





Zuletzt von Herzschweif am Fr Nov 04, 2011 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Nov 04, 2011 11:13 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
das Junge geht ok, aber es gibt leider keine Schüler mehr =( Du kannst ja einen Krieger daraus machen Wink

glg Elfe

12Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Nov 04, 2011 11:29 am

Gast


Gast

Ok, hab ich, dann noch eine Älteste:

Name: Goldfell
Geschlecht: w
Aussehen: hellbraunes, goldenes Fell, schwarze pfoten
Rang: Älteste

13Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Nov 04, 2011 1:08 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Komm, ich helf dir noch ein bisschen!

Sonnenpelz:

Schattensturm:

Wolkenjäger:



Zuletzt von Wasserschweif am Fr Nov 04, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Nov 04, 2011 3:12 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke Wink Aber es sind keine Junge mehr frei =( Ich brauche nur noch Krieger, aber wenn ihr wollt, kann ich noch einen zweiten Clan erstellen...
glg Elfe

15Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Nov 04, 2011 7:32 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ok, ich hab die letzten beiden Steckies geändert und Mondjunges dann direkt in Schattensturm umbenannt, da ich gerade gesehen habe, das es schon eine Katze gibt, die mit Mond beginnt.

16Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Sa Nov 05, 2011 7:06 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
okay! Kommt schon, es fehlt nur noch ein Krieger!

glg Elfe

17Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Nov 14, 2011 8:26 pm

Gast


Gast

Ok, dann erstell ich halt noch den letzten:
Name: Fleckenschweif
Geschlecht:weiblich
Aussehen:hellgrau mit weißen und hallbraunen Flecken, braune Augen
Rang:Kriegerin

18Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Nov 14, 2011 8:48 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Danke =D Ich habe nun endlich begonnen Wink

1.Kapitel:

Ich weiß, dass mein Hauptchara und ihr Bruder nicht in der Hierarchie stehen. Bei ihrem Bruder bringt das sowieso nichts mehr und sie trage ich ein Wink

glg Elfe

19Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Di Nov 15, 2011 2:42 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Uh...die Geschichte fängt ja shcon mal gut an. Nicht, dass ich die Geschichte nicht spannend fänd, aber sofort ein tot... Hast du dich irgendwie mit Samt abgesprochen? Immerhin sterben da ja auch sofort Personen...
Nene, Scherz beiseite, ich finde das erste Kapitel gut und freu mich shcon auf mehr.

20Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Di Nov 15, 2011 8:21 pm

Gast


Gast

Nee, wir haben uns nicht abgesprochen^^

Endlich das erste Kapitel, nach so vielen erstellten Charakteren, gratulation^^
Nee, jetzt mal im Ersnt: Ich finde dein erste Kapitel super, Elfentraum.- Sieht so aus, als würde es hier im Forum so einige geben, die ien echtes Schreibtalent haben und du gehörst auf jeden Fall dazu!

21Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Nov 16, 2011 9:22 am

Gast


Gast

Ich finde das erste Kapitel auch echt toll, es ist auch gleich spannend weil gleich jemand stirbt, ich mag den Einstieg in die Geschichte.

22Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft So Nov 20, 2011 6:47 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
vielen Dank =) Morgen oder Übermorgen stelle ich das nächste Kapitel rein Wink Ich muss es nur noch zu Ende schreiben xD

glg Elfe

23Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 06, 2011 2:52 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich freu mich shcon auf´s nächste Kapitel, auch wenn es jetzt etwas länger her ist, seit du den letzten Beitrag geschrieben hast....^^

24Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 06, 2011 5:57 pm

Gast


Gast

Tut mir echt Leiod, Elfe, das ich hier schon ganz lange nicht geantwortet habe, aber zu deinem letzten Kapitel hast du ja schon meinen Kommi.
Ich freue mich jedenfalls auch schon auf die Fortsetzung^^

25Blick in die Zukunft Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 06, 2011 7:58 pm

Gast


Gast

Ich freu mich auch aufs nächste, hoffentlich kommt es bald.
Ich hab hier auch länger nicht mehr geschrieben, eigentlich nur weil ich aufs nächste Kapitel warten wollte, also sei nicht böse Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.