Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage zur Kriegerzeremonie!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Frage zur Kriegerzeremonie! am So Dez 11, 2011 8:34 pm

Schneekind

avatar
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Hallo erstmal.
Ich wollte nur einmal fragen, ob mir vielleicht jemand sagen kann, was man alles getan haben muss, um im Rang aufzusteigen? Ich hab da echt keine Ahnung, bin ja auch erst seit heute hier.
Danke schonmal!

2 Re: Frage zur Kriegerzeremonie! am Mo Dez 12, 2011 2:21 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Hallo Schneefeuer! Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Krieger wird man, sobald man, ich glaube, 110 Beiträge geschrieben hat. eigentlich meldet man sich hier zuerst mit einem Namen an, der auf -junges,-kind oder auch-kid endet. Mit 50 oder 60 Beiträgen wirst du dann Schüler. Ab dann heißt du Schneepfote und ab 110 Beiträge wirst du zum krieger ernannt von unserer Anführerin Zimtstern. Ich denke, dass Zimtstern dich bald umbennen wird, aber enn du dich anstrengst, kannst du trotzdem bald Schneefeuer heißen Wink Noch ein kleiner Tipp von mir: Lies dir die Regeln durch und halte dich daran, dann wirst du hier eine lange, stressfreie Zeit bei uns haben Very Happy
LG
Wasser


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






3 Re: Frage zur Kriegerzeremonie! am Mo Feb 13, 2012 4:12 pm

Mistelpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Warum hast du überhaupt schon den Kriegernamen obwohl du noch nicht Krieger bist ?

4 Re: Frage zur Kriegerzeremonie! am Mo Feb 13, 2012 6:41 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Zimtstern hat leider vergessen sie umzubennen. ich werde ihr nochmal beschied geben, dass sie es bitte nachholen soll!


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






5 Re: Frage zur Kriegerzeremonie! am Mo Feb 13, 2012 6:43 pm

Mistelpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ja ich habe ihr auch schon Nachricht geschickt das ich Pfote werden kann Wink

6 Re: Frage zur Kriegerzeremonie! am Mo Feb 13, 2012 7:19 pm

Gast


Gast
Dann hoffe ich mal für dich, dass Zimtstern das auch macht. Theoretisch bin ich gar nicht mehr im Forum, weil sie mich löschen soll und Lona1983 sollte zu Farbpinseljunges umbenannt werden und noch ein paar andere mitgliedre auch o.o

7 Re: Frage zur Kriegerzeremonie! am Mo Feb 13, 2012 7:20 pm

Mistelpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ah okay guck dir mal mein mitgliedervorstellung an nacht Smile

8 Re: Frage zur Kriegerzeremonie! am So Aug 05, 2012 12:43 am

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Ich hätte den Vorschlag das man die Anzahl der Beiträge für die Ränge in die Regeln schreibt!

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

9 Re: Frage zur Kriegerzeremonie! am Sa Aug 11, 2012 6:32 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Die Ränge stehen nun bei den Regeln! Jetzt kann sie jeder nachlesen. Damit schließe ich das Thema...

~CLOSED~


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren