Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aufräumen der Spielwiese?!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Aufräumen der Spielwiese?! am Mo Dez 12, 2011 8:31 pm

Gast


Gast
Auf Grund mangelnder Aktivität dieses Forums treibt man sich doch ab und zu, immer mal wieder auf der Spielwiese rum. Jaa, ich auch^^
Na ja, mir ist jedenfalls aufgefallen, dass es dort ganze 30 Spiele gibt, von denen höchstens sechs wirklich regelmäßg angeklickt oder gespielt werden. Ist es dann wirklich nötig, dass es noch so viele andere gibt? Ich würde es glube ich übersichtlicher finden, wenn man ein paar Spiele erst einmal zur Seite schiebt, muss ja ncith für immer sein.
Ist nur so ne Überlegung, ein Vorschlag. Ist natürlich Zimt's Entscheidung^^
~Nachtblüte~

2 Re: Aufräumen der Spielwiese?! am Di Dez 13, 2011 7:07 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Ehem. Also erstmal möchte ich dich bitten die Titel nicht zu verändern, das ist das Bächlein und keine Spielwiese. o.o

Und eigentlich find ich das ganz okay, da hat man die Auswahl an Spielen. Wenn man die schliessen würde würde es höchstens dazu führen das neue threads eröffnet werden mit genau den selben spielen die schon einmal geschlossen wurden. x3


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

3 Re: Aufräumen der Spielwiese?! am Di Dez 13, 2011 7:12 pm

Gast


Gast
'Tschuldigung, Zimt, in einem anderen Forum heißt es Spielwiese o.O

Ist in Ordnung, war nur so eine Idee. Man könnte aber halt auch die Regel dann einführen, dass nur du selbst Spiele eröffnen darfst, und das auch nur auf Anmeldung. obwohl, ich bezweifle, dass sich hier jedes Mitglied wirklich gründlich die Forenregeln durchliest...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Eigenes Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen