Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Rückkehr des VulkanClans

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Rückkehr des VulkanClans am So Feb 12, 2012 12:50 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Hallo! So, nachdem ich die Erlaubnis von Zimtstern bekommen habe, eröffne ich mal ein neues RPG! Anmeldung sind immer gerne Willkommen und hoffentlich wird dann auch mal wieder ein bisschen mehr geschireben! Wink

Story:
Vor langer Zeit gab es einmal einen katzenClan, der sein lager an einem Vulkan haatte. Doch eines tages brach dieser Vulkan aus und viele Katzen sind dabei umgekommen. Diejenigen, die überlebt haben, sind weit weggereist und haben ein Leben als Einzelläufer, Streuner oder Hauskätzchen begonnen.
Nun, viele monds nach diesem Vulkanausbruch, beschließen die Nachkommen der Feuerkatzen, wiederzurück zum alten Territorium zu gehen und dort wieder ein leben anzufangen. werden sie es schaffen, zu einem Clan zusammen zu wachsen oder werden sie sich wieder zerstreuen?

Es gibt vorerst nur ein paar Hauskätzchen, Streuner und Einzelläufer. Ihr könnt angeben, wass ihr selber am Anfang seien wollt und welchen Rang ihr später im Clan besetzen wollt! Bitte achtet darauf, dass ihr immer nur 1 besondere Position haben könnt, wie z.B. Anführer, 2.Anführer,Heiler und Heilerschüler.

Steckbrief:

Spieler:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Lebensart(Streuner, Einzelläufer etc.):
Rang:
Charakter:
Fellfarbe:
Augenfarbe:
Besondere Merkmale:
Stärken:
Schwächen:
Familie:
Gefährte/-in:;
Mentor/Schüler:
Besonderes:

Übersicht des VulkanClans:

Anführer:
2.Anführer: Fluss(-fuß)(Fuchssturm)
Heiler: Blüte(-nduft) (Finsterfell)
(Heilerschüler:)
Krieger: Peanut(Nussherz) (Fuchssturm)
Shiku (Flammenblüte) (Wasserschweif) Mentor von Ki
Schatten (Featherkid)
Schüler: Ki (Bernsteinpfote) (Fuchssturm)
Adlerpfote (Wasserpfote/sturm)
Königinnen:
Junge:
Älteste:

Die Katzen müssen noch keinen WarriorCatsnamen tragen! Der kann auch später erst noch bestimmt werden.
LG
Wasser



Zuletzt von Wasserschweif am So Aug 12, 2012 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






2 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am So Feb 12, 2012 8:30 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
ui schön das du ein RPG aufmachen darfst Wasser. Wird bestimmt etwas helfen es hier aktiver zumachen hier mein Stecki (ich poste vllt später noch welche, darf mann auch 2 Charas haben?

Steckbrief:

Spieler: Fuchssturm
Name: Peanut/ im Clan: Nussherz
Alter: 20 Monde
Geschlecht: Weiblich
Lebensart(Streuner, Einzelläufer etc.): Eintelläufer
Rang: Kriegerin
Charakter: oft misstrauisch, dennoch nett und ruhig. aufopferungsvoll.
Fellfarbe: helles braun mit schwarzen Streifen
Augenfarbe: aufgewecktes orange-braun
Besondere Merkmale: Peanuts rechtes Ohr ist einwenig zerfetzt und über ihrem
linken Augen ist eine lange Narbe
Stärken: Jagen, Kämpfen
Schwächen: Vertrauen schöpfen, Gefühle zeigen, schwimmen
Familie: Mutter: Tod, Vater: Tod, keine Geschwister
Gefährte/-in: Blue, blauer Kater, wurde von Zweibeinern gefangen genommen, nun ein Hauskätzchen namens Berry
Mentor/Schüler: Kann einen schüler annehmen
Besonderes: Peanut hat wenig Vertrauen in Fremde, doch wenn man sie kennt ist sie sehr nett. Seit ihr Gefährte von den Pelzlosen (Zweibeinern) gefangen wurde, ohne Gefährten. Außerdem sagt sie zu Zweibeinern, Pelzlose.

danke für die Antwort, hier habe ich noch 2 charas:

Steckbrief2:

Spieler: Fuchssturm
Name: Ki/ im Clan: Bernsteinpfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Lebensart(Streuner, Einzelläufer etc.): Hauskätzchen, dann Clankatze
Rang: Schülerin
Charakter: impulsiv, manchmal eigennützig, neugierig
Fellfarbe: schildplattfarbend mit braunen Flecken
Augenfarbe: Bernstein-Grün
Besondere Merkmale: Man(n) merkt ihr kaum an das sie früher Hauskätzchen war
Stärken: jagen, rennen
Schwächen: kämpfen (im moment) klettern und schwimmen
Familie: Mutter: Joko, kleine braune Kätzin, Vater: Mirko, großer schwarzer Kater, keine Geschiwister
Gefährte/-in:; noch niemand
Mentor/Schüler: Shiku (Flammenblüte)
Besonderes: Sie ist auch aufopferungsvoll und hat eine schwarze Pfote, Außerdem frisst sie selten Zweibeinerfrass, sie jagt lieber.
ein 2.Anführer wenns okay ist:
Steckbrief03:

Spieler: Fuchssturm
Name: Fluss, im Clan, Flussfuß
Alter: 30 Monde
Geschlecht: Männlich
Lebensart(Streuner, Einzelläufer etc.): Streuner
Rang: 2 Anführer (wenn okay ist, wenn nicht dann Krieger)
Charakter: mutig, sehr nett, selten feindselig
Fellfarbe: dunkelgraues fließendes langes Fell
Augenfarbe: blau
Besondere Merkmale: /
Stärken: Katzengruppen organisieren, springen, klettern, kämpfen
Schwächen: kann nicht so gut jagen, und fällt oft auf die Schnauze
Familie: Eltern: Tod, Geschwister: Socks, hellgrauer Einzelläufer
Gefährte/-in:; Niemanden
Mentor/Schüler: Kann annehmen
Besonderes: /



Zuletzt von Fuchssturm am Do Feb 16, 2012 6:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spoilers hinzugefügt)

3 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am So Feb 12, 2012 10:04 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Danke für deinen Stecki, Fuchsi! Werd ihn eintragen sobald ich wieder nen Computer zum schreiben hab und nicht nen IPod wie jetzt.

Ja, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass jeder maximal 4 Charas machen darf. Nach Absprache mit mir auch mehr.

LG
Wasser


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






4 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am Di Feb 14, 2012 7:32 am

Finsterfell

avatar
Krieger
Krieger
Also ich schreib auch einmal Steckies. Wie viele Charas darf man eigentlich haben?

Blüte (-nduft):

Spieler: Finsterfell
Name: Blüte (-nduft)
Alter: 32 Monde
Geschlecht: Kätzin
Lebensart(Streuner, Einzelläufer etc.): Streuner
Rang: Heiler
Charakter: ruhig, aber oft mißtrauisch, kann in extremen Situationen Ruhe bewahren achtet aber in manchen Fällen doch eher auf sich selbst als auf andere Katzen. Trotzdem ist sie auserwählt um Heilerin zu sein da sie trotz ihrer manchmal auftretenden Brutalität den Katzen mit denen sie zusammenlebt eine gute, treue und loyale Freundin sein kann.
Fellfarbe: Blüte hat ein hellbraun getigertes Fell
Augenfarbe: grün
Besondere Merkmale: Sie ist im allgemeinen schlank aber in ihrem zarten Körper stecken auch Muskeln
Stärken: heilen, helfen, sich Dinge merken, sich Kräuter merken die sie einmal benutzt hat
Schwächen: schwimmen, nachzugeben und zugeben, dass sie unrecht hatte
Familie: keine mehr. Alle ihre Verwandte sind irgendwo einmal gestorben und Blüte ist die einzige die überlebt hat.
Gefährte/-in:; keine
Mentor/Schüler: ??? (wenn jemand will immer willkommen)
Besonderes: Sie hasst Hunde über alles

weitere Steckies folgen später

5 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am Di Feb 14, 2012 3:02 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
@Finsterfell Jeder darf maximal 4 Charaktere erstellen und nach absprache mit mir auch mehr.

So, hier kommt mal mein erster Charakter.

Shiku:

Spieler: Wasserschweif
Name: Shiku (Flammenblüte)
Alter: 25 Monde
Geschlecht: Kätzin
Lebensart(Streuner, Einzelläufer etc.): Einzelläufer
Rang: Kriegerin
Charakter: mutig, treu, loyal, ruhig, überlegt
Fellfarbe: rötliches Fell mit leicht sandfarbenen Streifen dazwischen
Augenfarbe: orange
Besondere Merkmale: kleine Narbe am linken Ohr
Stärken: rennen, schleichen, jagen
Schwächen: töten, springen, balancieren
Familie: / (unbekannt)
Gefährte/-in:Wer will?
Mentor/Schüler: Ki (Bernsteinpfote)
Besonderes: /

lG
Wasser



Zuletzt von Wasserschweif am Mi Feb 15, 2012 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






6 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am Mi Feb 15, 2012 4:46 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
@Wasser: kann Ki (Bernsteinpfote) die Schülerin von Shiku (Flammenblüte) werden?

habs geändert Wasser



Zuletzt von Fuchssturm am Do Feb 16, 2012 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am Mi Feb 15, 2012 5:18 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Klar, kein Problem! Ich werde es sofort ändern Wink Kannst du das bitte ebenfalls in deinem Steckbrief ändern?


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






8 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am So Aug 12, 2012 12:30 pm

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Spoiler:
Spieler:Wasserpfote/sturm
Name:Adlerpfote
Alter:6 Monde
Geschlecht:weiblich
Lebensart(Streuner, Einzelläufer etc.):Clankatze
Rang:Schüler
Charakter:lebenslustig aber auch manchmal schüchterne Kätzin die alles erforschen muss
Fellfarbe:dunkelbraun
Augenfarbe:hellgrün
Besondere Merkmale:sie hat eine rechte weiße Pfote und schwarze Ohren
Stärken:klettern, jagen, sie ist sehr schnell
Schwächen:schwimmen
Familie:/
Gefährte/-in:;/
Mentor/Schüler:wer will?
Besonderes:/

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

9 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am So Aug 12, 2012 5:28 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Okay, Wasserpfote, ist angenommen! Wie heißt deine Schülerin denn bevor sie zu dem Clan stößt? Oder wird sie shcon im Clan geboren?


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






10 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am So Aug 12, 2012 5:48 pm

Gast


Gast
ich will auch mitmachen (x


RPG-Steck:
Spieler:
Name: Schatten
Alter: 2 einhalb Jahre
Geschlecht: weiblich
Lebensart(Streuner, Einzelläufer etc.): Einzelläuferin
Rang: Kriegerin
Charakter:sehr lustig und immer für Späße zu haben ein bisschen schelmisch kann aber auch ernst sein
Fellfarbe: weiße Grundfarbe, schwarz getigert, allerdings ist der rücken nur bis zur Hälfte getigert auch sind nur die vorderpfoten getigert. die ohren sind schwarz, auf der linken Schulter hat sie einen grauen großen Pfotenabdruck (bzw. einen Fleck der so aussieht)
Augenfarbe:leuchtend blau-grün
Besondere Merkmale: der graue abdruck auf der linken schulter
Stärken:kämpfen, rennen, ist sehr klug bei entscheidungen
Schwächen:Jagen
Familie: /
Gefährte/-in: (noch) keinen
Mentor/Schüler: Schüler, wenn ich einen bekomme? o.o
Besonderes: sie hat ein prachtvolles auftreten, da sie auch sehr groß ist ihr fell scheint manchmal golden.

hoffe das ist richtig so, wenn nihct klärtt mich auf o.o
Lg xD



Zuletzt von Featherkit am So Aug 12, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am So Aug 12, 2012 7:27 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ne, der ist gut so, bist natürlich auch angenommen Wink Du müsstest dir nur noch überlegen, welche Endung du später als Krieger haben willst.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






12 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am So Aug 12, 2012 8:33 pm

Gast


Gast
Ich würde gerne...hmh. Schattenwind ist bereits vergeben in den Usernamen, oder? Oder kann ich ihn im RPG trotzdem benutzen?
Ich habe den Steck nochmal überarbeitet. Nur die Fellfarbe

13 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am So Aug 12, 2012 9:32 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Schattenwind kannst du ruhig verwenden, die Usernamen haben mit den RPGNamen nichts zu tun Wink


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






14 Re: Die Rückkehr des VulkanClans am So Aug 12, 2012 9:34 pm

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Sie wird schon im Clan geboren den Kriegernamen überleg ich mir wenn es soweit ist^^

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Liste der Forumieren-Funktionen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com