Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Misteljunges die Heilerkatze

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Misteljunges die Heilerkatze am So Feb 12, 2012 3:41 pm

Mistelpfote

Jungkatze
Jungkatze
Hallo ich heiße Misteljunges und ich spiele gerne Fußball und lese auch ganz gern Warriorcats cattale Ich bin 12 Jahre alt habe aber schon am 22.2 Geburtsteg und werde 13 . Ich habe noch eine Frage an Zimtstern und an Morgenblüte ob vielleicht wenn ich Schüler werde Heilerschülerin werden dürfte crazycat
Es würde mich sehr freuen als Kriegerin/Heilerin den Namen Mistelzweig zu bekommen ist das okay ?

2 Re: Misteljunges die Heilerkatze am So Feb 12, 2012 5:21 pm

Wasserschweif

Anführer
Herzlich Willkommen, Misteljunges! Wow, du bist eine der wenigen, die die Jungesregel gesehen hat^^ ich hab mich erstmal hier mit nem Kriegernaem angemeldet, geb ich ja zu Embarassed
ich denke, den namen Mistelzweig wirst du später auf jeden fall erhalten können, ich glaube nicht, dass as ein problem darstellt.
Ich wünsch dir noch viel Spaß in diesem Forum, leb dich gut ein und wenn du Fragen ahst, kannst du sie gerne hier stellen oder einen von uns anderen fragen Wink
LG
Wasser

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am

By Elfe

by Seele...thx

3 Re: Misteljunges die Heilerkatze am So Feb 12, 2012 5:25 pm

Mistelpfote

Jungkatze
Jungkatze
Danke für die nette Begrüßung . Das mit der Regel weiß ich nur durch andere Foren catsmiley

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren