Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ränge Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ränge Info am Fr Feb 12, 2010 3:34 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Mal eine kurze info über die ränge :

Neugeborenes Junges ------ ab 0 Beiträgen STERN
Junges ------ ab 10 Beiträgen
Kätzchen ------- ab 20 Beiträgen STERN
Älteres Kätzchen --- 30 Beiträgen
Jungkatze --------- ab 50 Beiträgen STERN <---- Hier bekommt ihr den Schülernamen
Katze ------- ab 110 Beiträgen STERN <---- Hier bekommt ihr den Kriegernamen
Junges Clanmitglied -- ab 150 Beiträgen
Volles Clanmitglied ----- ab 200 Beiträgen
Krieger --------- ab 300 Beiträgen STERN
Wasserkatze ----- ab 450 Beiträgen
Königin/Vater --- ab 600 Beiträgen
Mentor ---------- ab 1000 Beiträgen STERN
Erfahrener Krieger ------- 1500 Beiträgen
Ältester ----- ab 2000 Beiträgen STERN
Geehrter Aquawarrior --------- ab 3000 Beiträgen STERN

~Rubinstern~



Zuletzt von Rubinstern am Mo Aug 16, 2010 9:36 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : NEU)


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

2 Re: Ränge Info am Fr Feb 12, 2010 6:32 pm

Aida

avatar
Verletzter
hey, das ist gut, dass du eine Übersicht gemacht hast =)
Jetzt kann man alles besser überblicken!

3 Re: Ränge Info am Fr Feb 12, 2010 9:41 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
danke für die übersicht. jetzt weiß ich wie viel ich noch schreiben muss bis ich schüler werden kann. Very Happy

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

4 Re: Ränge Info am Sa Feb 13, 2010 5:24 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
Dann bin ich ja bald schüler Smile
Wie kann ich dann meinen Namen in Löwenpfote ändern ?

(oder vieleicht kann ich ihn ja in Mondpfote oder sonst was ändern)


LG Löwenjunges cat

5 Re: Ränge Info am Sa Feb 13, 2010 5:30 pm

Kristallwolke

avatar
Katze
Katze
Du hast dich als Löwenjunges angemeldet, also wird dein name dann autmatisch von einem Admin in Löwenpfote geändert.
Bei der Kriegernamen- Ernennung fragt dich ein Anführer wie du heißen willst ^^

6 Re: Ränge Info am Sa Feb 13, 2010 5:36 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
ja, aber das wäre dann eine ausnahme, wenn du Mondpfote heissen willst. Normalerweise werden die namen von uns normal weiter getragen, also : Löwenpfote. Wink

ausserdem kannst du deinen namen nicht ändern, soetwas tun, wie Kristalljunges richtig gesagt hat, die Anführer/Admins


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

7 Re: Ränge Info am Sa Feb 13, 2010 5:43 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
Okay das wollte ich nur wissen Smile

Und wenn ich dann ein Krieger werde muss ich dann auch was mit Löwe nehmen oder kann ich mich nennen wie ich will? cat

8 Re: Ränge Info am Sa Feb 13, 2010 5:45 pm

Kristallwolke

avatar
Katze
Katze
Am Anfang sollte schon Löwe- stehen, aber das Ende kannst du beliebig wählen ^

9 Re: Ränge Info am Sa Feb 13, 2010 6:02 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
Okay Smile Danke für die schnelle Antwort . Ich hab jetzt über 50 Beiträge SmileSmile

LG Löwenjunges

10 Re: Ränge Info am Sa Feb 13, 2010 6:05 pm

Kristallwolke

avatar
Katze
Katze
Dann musst du warten bis der nächst Anführer on kommt xD
Der ändert dann deinen namen und gibt es bekannt

So, und jetzt
OFF TOPIC

11 Re: Ränge Info am Mo Aug 16, 2010 9:35 am

Zimtstern

avatar
Anführer
NEUERUNG :

Die Ränge wurden geändert!
Aber ich habe darauf geachtet das das mit den Schüler- und Kriegernamen geleichbleibt. Also mit 50 Beiträgen wird man noch immer schüler (Jungkatze) und mit 110 noch immer Krieger (Katze)


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

www.forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben