Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lebenszeichen von Zimt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lebenszeichen von Zimt am Do Apr 12, 2012 5:16 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Hallo liebe Aquawarriors.

Ich weiss wie viel einigen an diesem Forum liegt. Mitlerweile habe ich keine ahnung mehr ob überhaupt noch jemand da ist. :'D
Aber schluss mit dem spass. Ich weiss ich hätte mich melden sollen. Ich hatte schlicht und einfach zu viel um die Ohren. Ich wollte dem forum helfen und es nicht verlieren, da ich ziemlich viel arbeit hier rein gesteckt habe. Wie auch immer, die liebe Wasserschweif ist nun Anführer. Hoffentlich wird das auch bemerkt.
Herzlichen Glückwunsch Wasserschweif und viel Glück.

- Zimt.


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

2 Re: Lebenszeichen von Zimt am So Apr 15, 2012 10:04 am

Mistelpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Herzlichen Glückwunsch Wasserschwif !!!
Ich freu mich für dich Very Happy
Und dann kann ich ja auch mal Schüler werden xD

3 Re: Lebenszeichen von Zimt am Di Apr 17, 2012 3:57 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Zimt... Ich danke dir aus ganzem Herzen! Ich habe immer versucht so oft wie möglich herzukommen. Danke für meine Beförderung! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Danke, danke, danke!
GLG
die überglückliche Wasser^^


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren