Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Samt


Gast

Hallo ihr alle =)
Ich bins noch einmal als Gast, eure Samtschein/Nachtblüte. Ich möchte wasserschweif noch einmal ganz, ganz herzlich zu ihrer Beförderung zur Administratorin gratlieren!
Also, wasserschweif, ich glaube, niemand ist besser geeignet für diese Aufgabe als du, du warst den aquawarriors immer treu, selbst als so einige ihren Namen auf die Liste der User haben setzen lassen, die sich löschen lassen wollten, also wie auch ich. Gemeinsam haben wir doch schon so einiges durchgemacht, sei es die Geschichte der Aquawarriors oder gemeinsames Schreiben in anderen Foren.
Also, Wasser, auf geht's, ich bin mir sicher, du bist für diese Aufgabe bestens geeignet und wirst sie bestens meistern *Wasser die Pfoten drück und ihr übers Fell leck*
deine Samt/Nacht I love you I love you I love you

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Danke, Samt! ohne deine bzw. flügels und Echos unterstützung und Hingabe zu euren eigenen foren wäre ich aber auch nie hier geblieben! Das forum ist mir einfach ziemlich ans Herz gewachsen und deshalb werde ich jetzt auch mal zusehen, ob ich noch ein paar neue, dann hoffentlich aktive Midglieder auftreiben kann!
wie gesagt, noch einmal ein ganz herzlicher Dank an dich und an alle, die an mich geglaubt haben oder mich unterstützt haben...
*Samt übers Fell leck*
wir sehen und schreiben uns dann ja bei den anderen Foren bzw. auf Skype...
GLG
Wasser/Komet

Samt


Gast

Ich werd öfters mal hier vorbeischauen, bisher machst du deine Aufgabe doch ganz gut^^ Und wie soll man nicht an dich glauben? Ich kenne nicht viele Leute, die ihre Aufgaben in Foren so ernst nehmen wie du und die aus einem Forum auch wirklich etwas machen können!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.