Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RPG - Rollenspiel der Clans

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1RPG - Rollenspiel der Clans Empty RPG - Rollenspiel der Clans So Aug 12, 2012 1:55 pm

Gast


Gast

Hallihallo, mitkatzen.
ich habe mal ne Frage o3o (wer hätte es gedacht)
Also:
Wegen dem RPG das hier stattfidnet ich habe noch nicht so ganz verstanden, wo man sich da eintragen kann und über was es überhaupt geht. Entweder, es gibt einen Thread dazu oder ich finde ihn nicht oder ich bin zu dumm um zu verstehen wie das geht xD
Ich hoffe, mir kann das mal jemand erklären o.o
Freue mich auf Antworten o3o
Lg

2RPG - Rollenspiel der Clans Empty Re: RPG - Rollenspiel der Clans So Aug 12, 2012 2:00 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Das normale RPG ist Inaktiv ich glaube Wasserschweif meinte den VulkanClan den du glaub ich unter RPG Planungen findest wenn nicht solltest du in meinem Thread auf ne Antwort von Wasserschweif warten ich hab da ja nen Vorschlag gemacht

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

3RPG - Rollenspiel der Clans Empty Re: RPG - Rollenspiel der Clans So Aug 12, 2012 5:20 pm

Gast


Gast

also, kann man da nicht spielen?
nya, okey, dann wart eich mal was sich so ergibt.

4RPG - Rollenspiel der Clans Empty Re: RPG - Rollenspiel der Clans So Aug 12, 2012 5:23 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Das HauptrPG ist tatsächlich inaktiv. Die Story sollte soweit ichw eiß noch entworfen werden, ist aber nie angekommen bzw. wurde veröffentlicht.

In der Tat ist mein eigenes kleines NebenRPG offen, wo Anmeldungen auch noch immer gerne gesehen werden (dann könnten wir zumindestens das bald starten).

LG

5RPG - Rollenspiel der Clans Empty Re: RPG - Rollenspiel der Clans So Aug 12, 2012 5:29 pm

Gast


Gast

Naja, man braucht doch nicht unbedingt eine story zu entwerfen um ein ClanRPG zu starten. Die Clans und ihre Beschreibung dann ergibt sich alles schon von selbst.
Aber, ja ich will euch nihct drängen das zu tun. Vielleicht i-wann mal wenn alles wieder ein bisschen im reinen ist und man eine bessere übersicht hat.
Wasserschweif, welches ist dein RPG?
Lg

6RPG - Rollenspiel der Clans Empty Re: RPG - Rollenspiel der Clans So Aug 12, 2012 5:33 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Mein RPG heißt "Die Rückkehr des VulkanClans" und du findest es unter "RPG Planung".

Im übrigen gibt es doch eine Story zum HauptRPG, aber ich würde vorschlagen, dass wir das HauptRPG erstmal in Ruhe lassen, oder?

7RPG - Rollenspiel der Clans Empty Re: RPG - Rollenspiel der Clans So Aug 12, 2012 5:38 pm

Gast


Gast

okey, ich werde es mir mal anschauen und mich dann anmelden wenn es mir gefällt.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: ich würde erst mal ein bisschen ordnung schaffen also ich würde persönlcih so vorgehen:

Die user machen Werbung in anderen Foren und versuchen hier aktiv zu sein. Währenddessen arbeiten Die Administratoren und Moderatoren des Forums hier, bedeutet alle veralteten und unnötigen Threads zu sperren und in den Papierkorb zu verschieben, damit hier ien wenig Ordnung rein kommt.
Im allgemeinen: alles ein wneig aktualisieren, überpfüft Regeln etc.
Wenn das alles mal ein wenig gemacht ist, kann man sich ran machen, das RG neu aufzubauen aber ich glaube genauso wie du dass das noch Zeit hat.

8RPG - Rollenspiel der Clans Empty Re: RPG - Rollenspiel der Clans So Aug 12, 2012 9:43 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Die Regeln sind soweit sauber ja hier sind so viele Themen zum verschieben da weiß man garnicht wo man anfangen soll... am besten einigen wir uns auf einem Termin und machen das dann gemeinsam (Wasser,Wasser,Feather(Eule)) Wasser zur deine Information: Du kannst den beiden vertrauen Feather ist bei mir im Forum Vertreterin und Eule Warrior(achtet darauf das Regeln eigehalten werden und verschiebt alte Beiträge)

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

9RPG - Rollenspiel der Clans Empty Re: RPG - Rollenspiel der Clans So Aug 12, 2012 9:46 pm

Gast


Gast

auf einen Termin klappt das eher selten.
das du ich hier vorschlägst, mond o.o ?
aber das hat wiederrum gar nichts mit diesem thema hier zu tun. ich habe hier einen thread erstellt, zu diesem thema. ich hoffe, das wir ein system finden, wie wir das evtl regeln könnten.

10RPG - Rollenspiel der Clans Empty Re: RPG - Rollenspiel der Clans So Aug 12, 2012 9:51 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich werde auf jeden Fall noch ein bisschen aufräumen, keine Sorge!
Die Vorstellungen sollten eigentlich alle da bleiben, wo sie jetzt sind...
Bei unserem Fragebereich lass ich mal solche threads wie "Wie erstell ich einen Spoiler?" etc. stehen, dann kann man erstmal suchen, ob es nicht vielleicht schon einen Thread zu der Frage gibt, bevor man einen neuen erstellt.
Aber bei dem ganzen Rest werde ich wirklich mal gucken gehen und aussortieren, was dableiben kann und was weg muss/soll.

11RPG - Rollenspiel der Clans Empty Re: RPG - Rollenspiel der Clans Do Aug 16, 2012 12:33 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Featherkit und Wassersturm, danke für die Vorschläge c:
Ist uns aber nicht wirklich neu, wir sind schon dabei das Forum aufzuräumen.
Wassersturm, tut mir leid aber momentan wollen wir niemanden befördern. ;D Da ich nun von meiner Auszeit wieder da bin und Wasserschweif sehr aktiv ist wollen wir noch etwas warten bis wir wieder etwas in Sachen Beförderungen machen. Aber wir versuchen unser Bestes ;D

- Zimt ~

https://aquawarriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.