Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hey, ich bin Regenglanz

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hey, ich bin Regenglanz am Sa Okt 20, 2012 11:02 pm

Regenglanz


Junges
Junges
Miau an alle anderen Clanmitglieder,
mein Name ist Regenglanz, bin vierzehn Jahre alt und ein großer Warrior Cats Fan. Außerdem mag ich Fußballspielen gerne, ich spiele in der D-Gruppe meines Vereins.
Anonsten sind meien Hobbys noch lesen und Sport. Mein richtiger Name ist Max, eigentlich Maximilian.
Bei weiteren Fragen fragt mich einfach an, ich beiße nicht Very Happy
Euer Regen

2 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Mo Okt 29, 2012 1:18 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Herzlich willkommen Wink
Du siehst, hier ist es sehr inaktiv, leider ._.
Wir alle geben aber unser Bestes Wink Viel Spaß noch hier =)

glg Wyvern


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

3 Re: Hey, ich bin Regenglanz am So Nov 04, 2012 12:43 am

Regenglanz


Junges
Junges
Danke, Wyvernblut.
Ja, ich habe schon gesehen, dass es hier nicht sehr aktiv ist, auch wenn es in manchen Themen durchaus sehr viele beiträge gegeben hat. Es scheint früher mal wirklich aktiv gewesen zu sein hier, richtig? Vielleicht wird das ja mal wieder was und es wird wieder aktiver. ich finde das Forum jedenfalls ganz nett, auch wenn mich die Hintergrundfarbe ziemlich aufregt. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde dieses blau ganz schön knallig...
Liegt das mit der Inaktivität vielleicht auch ein bisschen an den beiden Administratoren? Ich habe gerade mal nachgessehen, Zimtstern war am 22. August das letzte Mal online und Wasserschweif am 6. September. Das ist ja schon eine halbe Ewigkeit o.O
Na ja, ich sehe mich einfach noch mal weiter um Smile
LG
Regen

4 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Mo Nov 05, 2012 5:40 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
ja, es ist wirklich schade. Ich war auch früher angemeldet, da kam ich nie mit dem Schreiben hinterher. Naja, die Admins sind auch selten on, das kann ich aber auch verstehen, weil wir alle keine Zeit mehr haben.
Viel Spaß beim herumschauen, und wenn du willst, kannst du einfach mal bei einem Thema das dich interessiert schreiben Wink Vielleicht antwortet dir jemand auch xD

glg


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

5 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Mo Nov 05, 2012 6:26 pm

Regenglanz


Junges
Junges
Mach ich auf jeden Fall noch, Wyvernblut Wink
Aber mir geht's ähnlich, die Schule ist auch ganz schön asntrengend, ich habe nur selten Zeit. Na ja, mal hoffen, dass mir jemand angtworten wird, wenn hier sowieso nur du online bist^^
Mal sehen Wink
LG
Regen

6 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Di Nov 06, 2012 5:38 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
nenn mich Wyvern ^-^
ja, eigentlich ist es ein ausnahmefall, dass ich on bin... xD Irgendwie schaffe ich es jetzt schon noch ins Internet, aber die Ferien sind bei mir gerade vorbei, und die meisten Arbeiten kommen wieder auf mich zu, das wird sich also auch nicht mehr lange halten...


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

7 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Mi Nov 07, 2012 7:58 pm

Regenglanz


Junges
Junges
Oh, das ist ja schade... Aber die neuen Ferien werden kommen, Wyvern Wink
Welche Warrior cats Bücher hast du eigentlich schon alle gelesen bisher? Ich habe alle deutschen gelesen, ich freu mich shcon total auf den nächsten band "Fluss der Finsternis", der klingt voll spannend Very Happy

8 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Do Nov 08, 2012 7:23 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
naja, ich glaube fest daran Wink xD
hm, ich denke, ich habe auch schon alle deutschen gelesen, außer einen Manga. Und englisch bin ich mit den Staffelbänden auch schon durch =) Der nächste Band ist mein Lieblingsband, ich freue mich auch schon voll Wink


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

9 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Do Nov 08, 2012 11:49 pm

Regenglanz


Junges
Junges
Du hast alle englischen gelesen? Wow, dann musst du ja ganz schön gut in Englisch sein *______*
Hmm... also... ich bin nicht so gut, ich stehe durchschnittlich auf vier o.O
Aber egal, Englishc ist net die Welt Razz
Die Mangas habe ich noch nicht alle gelesen. Das mit Tigerstern und sasha kenne ich noch nicht, aber sonst alle. Rabendpfotes finde ich am tollsten, das mag ich richtig gerne Very Happy

10 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Fr Nov 09, 2012 5:41 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
naja, das Englisch-Lesen ist eher aus langeweile entstanden xD das einzige, was sich bei mir in englisch verbessert hat, ist mein Wortschatz. Aber weil ich generell gerne schreibe, mache ich mich so bei meinen Lehrern sehr beliebt Wink
Ich finde die Mangas total schön, auch schön gezeichnet, aber manchmal finde ich die Übersetzungen nicht so schön... Der Rabenpfote-Manga ist der einzige, den ich noch Lesen muss, abgesehen von dem Geißel-Manga, aber ich bin mir nicht sicher, ob er schon auf Deutsch rausgekommen ist xD


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

11 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Fr Nov 09, 2012 6:06 pm

Regenglanz


Junges
Junges
Es gibt 'nen Geißel-Manga? Von dem weiß ich auch noch nichts. Ich werd ihn mal suchen, wenns den auf deutsch gibt, kauf ich ihn mir auch auf jeden Fall oder wünsche ihn mir zu Weihnachten XD
Hast ja richtig Glück, dass du dich dadurch bei deinen lehrern beliebt mache kannst XD Also, bei uns an der Schule wäre man dann natürlich ein Schleimer... Kommt natürlich immer drauf an, wie man das macht, auf welche Art. Aber bei uns ists irgendwie so, dass immer nur die Mädchen richtig gut in Englisch sind, wir Jungs bekommen gar nichts so richtig gut hin^^ Dafür sind wir besser in Physik und Mathe, das ist ja immerhin etwas. Da sinds die Mädchen, die auf drei oder vier stehen.
LG
Regen


12 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Sa Nov 10, 2012 7:53 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
ich kenne nur den englischen Titel, "The rise of Scourge", also der Aufstieg von Geißel. Naja...
ich habe es eigentlich noch ganz gut in der Schule, aber ich bin auch sehr still und störe überhaupt nicht, aber ich passe auch auf xD Meine Freundin ist da ärmer dran, wenn die in Englisch was sagt, geht mein Englischlehrer immer auf die Knie xD
einen Unterschied zwischen Jungs und Mädchen gibt es in unserer Klasse eigentlich nicht, alle sind in allen Fächern eher so mittel und es gibt eben einige Gute... ja, wir sind eher eine verpeilte Klasse xD


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

13 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Mo Nov 19, 2012 4:41 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Hallo Regenglanz! Schön, dass du dich hierher verirrt hast...

Es tut mir wirklich leid, dass ich nur noch so selten oder besser gesagt gar nicht mehr on war... Aber irgendwie hatte mein neuer PC ein Problem mit diesen Forumierenseiten und meinte immer, sie würden nicht existieren...

Naja, jetzt bin ich zurück und werde auch garantiert wieder öfters on kommen!

Bezüglich des Hintergrundes kann ich nur sagen, dass ich ja gerne was verändern würde, aber selber toal schlecht in sowas bin und das deswegen irgendjemand für uns machen müsste... Ich kann mich ja mal umhören!

LG
Wasser


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






14 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Mo Nov 19, 2012 6:34 pm

Regenglanz


Junges
Junges
Hallo Wasserschweif,
ich finde es jedenfalls klasse, dass du es jetzt trotzdem mal wieder geschafft hast, hier reinzuschauen Very Happy Kann ich ja gut verstehen, mein Laptop spielt manchmal auch echt verrückt pale Es ist auch schön, dass du ab jetzt wieder versuchen wirst, öfters online zu kommen Wink
Du wirst schon jemanden finden, der ein klassse Design macht! Bist jetzt eigentlich nun du Hauptadmin oder Zimtstern? Ich sehe nicht ganz durch, ich dachte ja Zimtsternm, aber wenn du dich nach einem neuen Design umgucken willst... Zimtstern scheint es ja zu gefallen!
LG
Regen

15 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Mo Nov 19, 2012 8:39 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Hey Regen,
ursprünglich hat Zimtstern das Forurm gegründet, aber da sie auf unbestimmte Zeit nicht mehr so oft on kommen wird/kann, hat sie erst einmal mir das Forum hier überlassen. Das heißt also, dass ich hier ersteinmal alles allein regeln darf/kann/werde.

Im übrigen darfst du mich auch einfach nur Wasser nennen Wink

LG


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






16 Re: Hey, ich bin Regenglanz am Di Nov 20, 2012 8:09 pm

Regenglanz


Junges
Junges
Okay, Wasser Very Happy
Na dann bin ich mal gespannt, was schließlich aus dem Forum wird! Ich würde dir ja total gerne helfen, aber ich bin so in künstlerischen Sachen richtig schlecht... Meine ich, meinen meine klassenkammeraden und meine Kunstlehrerin auch, kannst mich also vergessen Neutral
Trotzdem, wie shcon gesagt, das wird noch Wink
LG
Regen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

www.forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben