Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dämmerung (2.staffel Band5)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dämmerung (2.staffel Band5) Empty Dämmerung (2.staffel Band5) So Dez 16, 2012 8:56 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Bevor Frieden herrscht wird es Blutvergießen geben…

Neue Territorien bringen neue Schwierigkeiten für die wilden Katzen der KriegerClans. Gefahren, denen sie noch nie begegnet sind lauern in den Schatten der Dämmerung und ehemalige Verbündete täuschen angebliche Feindseligkeiten für einander vor.
Als die Feindseligkeiten auch zwischen den Clans immer größer werden muss sich Feuersterns Tochter folgenschweren Entscheidungen stellen. Die Wahlen, die sie treffen, könnten die Zukunft des DonnerClan für die kommenden Generationen beeinflussen… und durch einen unerwarteten Feind, der bereit ist anzugreifen, wird all ihr Mut und ihre Kraft mehr gebraucht denn je, damit die Clans überleben.

LG
Wasser

2Dämmerung (2.staffel Band5) Empty Re: Dämmerung (2.staffel Band5) Do Dez 20, 2012 3:36 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

hach, mein Lieblingsband *-* Ok, in Englisch war er eigentlich viel schöner, warum kann ich auch nicht wirklich sagen O.o

Was ich schön, bzw. nicht schön fand...:

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.