Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fluss der Finsternis (Band2)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fluss der Finsternis (Band2) am So Dez 16, 2012 9:07 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Bilder füllten Häherpfotes Kopf: der dunkle Gang, das tosende Wasser, der Schock, als die Welle ihn traf und mit sich riss wie ein Blatt im Sturm, während er nach Luft schnappte und doch nur Wasser zum Atmen fand.

Löwenpfote, Häherpfote und Distelpfote sind endlich Schüler. Eine Zeit voller neuer, aufregender Entdeckungen – und Geheimnisse: Löwenpfote findet einen Freund, doch er muss ihn vor seinem Clan verbergen. Häherpfote sieht etwas, das seinem Clan nützen, aber anderen schaden würde. Was soll er tun? Und Distelpfote weiß genau, wie ein schrecklicher Kampf verhindert werden könnte – wenn ihr nur jemand glauben würde! Gefährliche Prüfungen und folgenreiche Erkenntnisse stehen den dreien bevor. Und bei allem scheint es, als wollten dunkle Mächte die Geschwister auseinanderreißen ...

LG
Wasser


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






2 Re: Fluss der Finsternis (Band2) am Do Dez 20, 2012 4:15 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
auf Deutsch lese ich ihn gerade, aber auf Englisch ist es mein zweiter Lieblingsband Wink der schlussteil gefällt mir richtig =)

Zu den Katzen:

Ich finde, Distelpfote reagiert teilweise leicht über, zum Beispiel als sie Löwenpfote geärgert hat, nachdem sie herausgefunden hatte, dass er Heidepfote trifft >.<
Häherpfote war mir ab und zu etwas zu griesgrämig, aber ich mag ihn einfach ^-^
Und Löwenpfote hat sowieso seine eigene Probleme. Er schafft es einfach nicht, zu sehen, wie sehr ihn seien Freundschaf schadet Rolling Eyes das nervt mich tierisch ._.

gut, an mehr kann ich mich nicht erinnern xD


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Liste der Forumieren-Funktionen | Tiere | Katzen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen