Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Fellfarben/Augenfarben findet ihr am schönsten?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Wasserschweif

avatar
Anführer
Mich würde es mal sehr interessieren, welche Fellfarben bzw. Augenfarben ihr bei Katzen am schönsten findet!

Ich persönlich mag, von den Fellfarben her, ja so "Glückskatzen" sehr gerne, also Katzen, die schwarz-weiß-braun sind. Was ich auch noch schön finde ist so grau weiß getigert mit einem Hauch von schwarz in dem grauen. Oder einfach richtig kräftig rot-orangene Katzen^^

Bei den Augen finde ich kräftige Dunkelgrüne sehr shcön, ebenso wie so leicht bläuliche oder kräftig orange-gelbe. wobei das auch irgendwie immer zum Fell passen muss, wie ich finde^^



_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Wyvernblut

avatar
Heiler
Dir habe ich ja schon eine Liste geschickt xD
Mal meine Wertung zu einfarbigen Katzen:

weiß - eigentlich ganz hübsch, nur auffällig... und auch ein bisschen lw, es gibt recht viele weiße Katzen...
-schwarz - schön geheimnisvoll und düster, ich mag das eigentlich, aber nicht soo besonders
-grau - ganz nett, aber auch lw
-gelb - eher so sandgelb, auch ganz schön
-orange - weiß-orange-gestreift ist einfach nur hübsch =) wenn es so grell ist, finde ich es etwas übertrieben, sonst sehr schön xD
rot - ein dunkles, tiefes rostrot <3
braun - ein bisschen arg langweilig, außer natürlich mit schwarz gestreift, das finde ich süß ^-^

gut, mit Mustern:
-Gestreift - ist recht hübsch, es gibt zwar viele Gestreifte Katzen, aber ich mag es trotzdem in allen Farben =)
- Gefleckt - süüß Wink Nur bei manchen Farbkombinationen erinnern mich die Katze dann an eine Kuh... ja. xD
- Pfoten- und Schwanzspitze, manchmal auch Brust und Schnauze weiß - recht süß, geht aber eigentlich nur bei schwarzen Katzen und ist entsprechen lw... O.o
- Viele Kleine Punkte - nicht soo mein Ding

Augenfarben:
Mir gefallen eigentlich kräftige oder verwaschene Farben. Aber das erste ist nicht so oft anzutreffen O.o
Also, Blau finde ich eigentlich ganz hübsch, wenn es nur dunkel ist. So helle blaue Augen mag ich aus irgendeinem Grund nicht O.o
Grün ist irgendwie richtig cool Wink Weiß auch nicht warum, ich mag es einfach =) Außer, es hat einen gelblichen Stich >.< am meisten fasziniert mich dunkles Grün, oder so ein Türkis xD
Gelb ist nicht so meine Farbe, außer es ist so orange-artig, also eher gold.

jaaa, meine ausführliche Meinung Wink xD

glg Wyvern


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren