Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jetzt wirds Frostig :D

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jetzt wirds Frostig :D  Empty Jetzt wirds Frostig :D Do Jan 10, 2013 9:29 pm

Frostkit


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Heii ich bin Frostpfote und hoffe ihr seid alle gaaanz lieb Smile
Ich habe weißes Fell und Hellblaue augen Very Happy
Noch mehr hoffe ich das ihr mich nicht anmotzt...ich habe mich schonmal in einem Forum für Warroir cats Fans angemeldet doch da haben sie mich nur ausgeschimpft und beleidgt weil ich etwas nicht verstanden habe..Ich wünche mir sehr das es hier anders läuft!!

GLG Frostpfote cat

2Jetzt wirds Frostig :D  Empty Re: Jetzt wirds Frostig :D Fr Jan 11, 2013 9:55 am

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Willkommen Frostii
Naja, das mit deinem alten Forum tut mir leid, aber wir sind nicht so. Das einzige wäre, du hättest dich als Frostjunges anmelden sollen, aber ich denke Wasserschweif wird das sobald wie möglich ändern. Wenn du genug beiträge geschrieben hast wirst du auch schüler.
Naja, was sind den so deine Hobbies? Hast du Haustiere? In welcher Klasse bist du?

Lg Fuchsäy

3Jetzt wirds Frostig :D  Empty Re: Jetzt wirds Frostig :D Fr Jan 11, 2013 6:06 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Herzlich Willkommen, Frost =)

Ich denke, wir sind hier alle nett xD Das wichtigste ist ja, sich wohlzufühlen Wink
Wie bist du denn auf das Forum gekommen?

glg Wyvern

4Jetzt wirds Frostig :D  Empty Re: Jetzt wirds Frostig :D So Jan 13, 2013 12:21 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch von mir ein herzlcihes Willkommen an dich, Frostpfote! Wie Fuchssturm schon gesgat hat, werde ich dich nun bald mal in Frostkit umbennen, da der Name Frostjunges bereits vergeben ist..

Hier wird niemand beleidigt, nur weil er was nihct verstanden hat. Hab also keine angst einen von uns zu fragen, wenn du mal nicht weiter weißt oder ansonstens irgendwie hilfe brauchst Smile

LG
Wasser

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.