Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hat die Seite Pause?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 hat die Seite Pause? am So März 23, 2014 5:24 pm

mondscheinjunges

avatar
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Ich wusste nicht genau wo ich diesen Beitrag hinschreiben könnte ,also mach ich es einfach hier.

Ich war schon einmal als Gast hir und hatte viel Spaß also hab ich mich endlich dazu entschieden mich hier anzumelden.
Aber ungefähr seit 1-2 Jahren wird hier einfach kein Post mehr geschrieben. Ist auf dieser Seite Pause, ist sie inaktiev oder einfach nur ein bisschen in vergessenheit geraten? Ich verstehe das nicht ich hoffe es Antwortet überhaupt Jemand .Danke für mögiche Antworten  confused

2 Re: hat die Seite Pause? am Mi Apr 23, 2014 11:13 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Hallo Mondscheinjunges

Ich war selbst seit Wochen oder fast einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt.
Ich hatte eine Zeitlang ebenso wie andere User (aber weniger als diese) versucht die Seite am Leben zu erhalten, aber du siehst ja...

Wir hatten mal eine bessere Zeit das stimmt, und leider muss ich (für mich) sagen das ich denke das diese Seite leider inaktiv geworden ist

Lg Fuchsäy

3 Re: hat die Seite Pause? am So Aug 17, 2014 7:44 pm

Leopardenherz

avatar
Junges
Junges
Inaktiv, ja, so kann man es nennen. Ich seh gerade, ich selbst bin auch erst im Dezember das letzte Mal online gewesen. Das ist auch schon fast wieder ein Jahr her. Na ja, ein Dreivierteljahr zumindest.
Wie Fuchsi schon gesagt hat, dieses Forum hatte Höhen und Tiefen und immer mal wieder haben ein paar Leute versucht, es am Leben zu erhalten. ich war da auch oft dabei. Aber irgendwann war dann der Admin, Zimtstern, einfach weg. War dann kurz wieder da, hat Wasserschweif zum zweiten Admin gemacht, aber ist jetzt auch wieder weg. Das ist eigentlich irrsinnig schade. es spricht ja schon ziemlich für das Forum, dass sich hin und wieder trotzdem noch Leute angemeldet haben, trotz der Inaktivität. Aber ich glaube nicht, dass das wieder was wird, mal ganz im Ernst. Viele "uraltmitglieder" werden sowieso nie wieder hier reinschauen. Ich bin gerade auch nur auf Zufall wieder auf die Seite gestoßen. Aber einige sind jetzt aus Warrior Cats auch irgendwie "rausgewachsen", wenn man es so nennen kann. jedenfalls liegen die Interessen jetzt woanders. Auch bei mir ist das so, ich habe schon seit mehr als zwei Jahren kein Warrior Cats Buch mehr gelesen.
Aber trotzdem irgendwie Danke für dein Interesse, wenn man es so nennen kann und falls du das überhaupt liest, dein Post ist schließlich auch schon wieder ziemlich alt Wink

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | Tiere | Katzen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren