Ich habe mir, nur wenige regeln für unser Forum überlegt, da alle hier möglichst viel Freiheiten haben sollen und zu viele Regeln einem auch einschränken. Aber diese Reglen gelten hier und jeder post, der dagegen verstösst, wird geändert oder gelöscht.
ACHTUNG! VIELE NEUE REGELN, LEST SIE DURCH!
Vor dem Anmelden
- Der Benutzername hat ein Warriorcats Jungenname zu sein. D.h ein name mit -kit, -kind, -kid oder -junges am Ende. Der Anfang ist frei wählbar. Mit genug Beiträgen steigt man zu -pfote und später bekommt man einen frei wählbaren Kriegernamen.
- Der Anfang eines Benutzernamens muss nicht immer der gleiche bleiben, bei der schülerzeremonie und der Kriegerzeremonie darf der Anfang nochmal geändert werden.
- Wenn man seinen namen einfach so ändern möchte soll man einem Anführer eine PN mit dem Namenswunsch senden, sobald der Name geändert wurde ist es pflicht sich seinen alten namen in der Signatur zu vermerken, z.B : Ehemals Graufeuer.
- 3 Monate nach der Umbenennung darf man seinen Namen erneut ändern.
- Innerhalb 5 wochen nach der Umbenennung hat man die Möglichkeit sich zurück in seinen alten namen umzubenennen. Danach muss man aber wieder 3 Monate warten bis man sich erneut umbenennen lässt.
- Es ist verboten Marken oder Produktnamen zu verwenden. (Wie z.B CocaCola oder Ed. Hardy)
- Doppelaccounts sind verboten! Die strafe dafür ist die sofortige löschung des Doppelaccounts und die baldige kassierung eines Bannpunkts.
Chat
- Hier sind ebenso beleidigende Ausdrücke, pornografische ausdrücke, werbung und streit verboten!
- Wenn ihr gegen die oben genannten Dinge verstosst, hat ein Moderator/Adminstrator das recht euch zu kicken oder gar zu bannen.
Allgemein das wichtigste
- Die Beiträge und Themen in diesem Forum dürfen keine illegalen, beleidigenden, pornografischen, gewaltverherrlichenden oder rassistischen Inhalt haben, ebensowenig wie der Benutzername, die Signatur oder das Profil!
- Im Bächlein sind nur 5 posts pro tag erlaubt!
- Jeder Beitrag muss mindestens 10 Wörter enthalten und solche Posts wie : "so, jetzt schreib ich noch damit ich 10 wörter hab" werden ebenso als Regelverstoss gewertet! In der Kinderstube gilt die 10-wörter regel nicht. Weiterhin sollte ein post trotz allem sinnvoll, verständlich und ausführlich sein.
- Es sind höchstens 5 smilies pro post erlaubt.
- Das beleidigen, diskriminieren und anschuldigen von anderen Fornemitgliedern ist streng untersagt.
- Mehrfachposts sind verboten!
- Der Inhalt eines Beitrages darf nicht gegen das Urheberrecht verstoßen, ein Text darf nicht von anderen Seiten kopiert werden ohne Angabe der Quellen.
- Werbung darf nur im dafür vorgesehenen Bereich gepostet werden.
- Wenn ihr Streit mit anderen mitglieder habt, dann tragt dies weder hier im chat noch im Forum aus!
- Wenn ihr über ein Buch oder einen Film etc. sprecht, benutzt
Spoiler und nehmt den anderen nicht die spannung!
- Links mit illegalem, beleidigendem, pornografischem, gewaltverherrlichendem oder rassistischem Inhalt sind verboten.
Die RPGs
- Hier gilt eine 30 Wörter regel
- Die regeln die ein RPG-leiter bestimmt werden ebenso ernst genommen
wie die echten regeln, verstösse werden editiert oder gelöscht.
PNs
- Es dürfen über die Nachrichten keine illegalen, pornografischen, gewaltverherrlichenden oder rassisitschen Links verschickt werden. Werbung und die beleidigung von usern ist ebenso verboten.
- Wenn euch jemand dauernd per PN nervt, beleidigt etc. Dann macht bitte screenshots und schickt diese mit eurer beschwerde an einen Anführer.
Signaturen Bilder u. Avatare
- Signaturen, sonstige Bilder und Avatare dürfen keinen illegalen, beleidigenden, extrem blutigen, pornografischen oder rassistischen Inhalt haben.
- Ohne Erlaubnis dürfen keine Bilder von anderen Künstlern oder Suchmaschinen verwendet werden.
Wenn ihr die Erlaubnis von anderen Künstlern habt ihre Bilder als Avatar zu verwenden müsst ihr das Copyright des Künsters in eure signatur schreiben.
- Es darf höchstens ein kleines Bild in die Signatur eingebaut werden!
- Ohne Angabe von Quellen dürfen keine Texte von anderen Seiten verwendet werden.
- Es darf keine Werbung für andere Foren in eure Signatur.
- Quellverlinkung von Bildern sind ebenso untersagt!
haltet euch gut an diese Regeln. Danke
~Zimtstern~
ACHTUNG! VIELE NEUE REGELN, LEST SIE DURCH!
Vor dem Anmelden
- Der Benutzername hat ein Warriorcats Jungenname zu sein. D.h ein name mit -kit, -kind, -kid oder -junges am Ende. Der Anfang ist frei wählbar. Mit genug Beiträgen steigt man zu -pfote und später bekommt man einen frei wählbaren Kriegernamen.
- Der Anfang eines Benutzernamens muss nicht immer der gleiche bleiben, bei der schülerzeremonie und der Kriegerzeremonie darf der Anfang nochmal geändert werden.
- Wenn man seinen namen einfach so ändern möchte soll man einem Anführer eine PN mit dem Namenswunsch senden, sobald der Name geändert wurde ist es pflicht sich seinen alten namen in der Signatur zu vermerken, z.B : Ehemals Graufeuer.
- 3 Monate nach der Umbenennung darf man seinen Namen erneut ändern.
- Innerhalb 5 wochen nach der Umbenennung hat man die Möglichkeit sich zurück in seinen alten namen umzubenennen. Danach muss man aber wieder 3 Monate warten bis man sich erneut umbenennen lässt.
- Es ist verboten Marken oder Produktnamen zu verwenden. (Wie z.B CocaCola oder Ed. Hardy)
- Doppelaccounts sind verboten! Die strafe dafür ist die sofortige löschung des Doppelaccounts und die baldige kassierung eines Bannpunkts.
Chat
- Hier sind ebenso beleidigende Ausdrücke, pornografische ausdrücke, werbung und streit verboten!
- Wenn ihr gegen die oben genannten Dinge verstosst, hat ein Moderator/Adminstrator das recht euch zu kicken oder gar zu bannen.
Allgemein das wichtigste
- Die Beiträge und Themen in diesem Forum dürfen keine illegalen, beleidigenden, pornografischen, gewaltverherrlichenden oder rassistischen Inhalt haben, ebensowenig wie der Benutzername, die Signatur oder das Profil!
- Im Bächlein sind nur 5 posts pro tag erlaubt!
- Jeder Beitrag muss mindestens 10 Wörter enthalten und solche Posts wie : "so, jetzt schreib ich noch damit ich 10 wörter hab" werden ebenso als Regelverstoss gewertet! In der Kinderstube gilt die 10-wörter regel nicht. Weiterhin sollte ein post trotz allem sinnvoll, verständlich und ausführlich sein.
- Es sind höchstens 5 smilies pro post erlaubt.
- Das beleidigen, diskriminieren und anschuldigen von anderen Fornemitgliedern ist streng untersagt.
- Mehrfachposts sind verboten!
- Der Inhalt eines Beitrages darf nicht gegen das Urheberrecht verstoßen, ein Text darf nicht von anderen Seiten kopiert werden ohne Angabe der Quellen.
- Werbung darf nur im dafür vorgesehenen Bereich gepostet werden.
- Wenn ihr Streit mit anderen mitglieder habt, dann tragt dies weder hier im chat noch im Forum aus!
- Wenn ihr über ein Buch oder einen Film etc. sprecht, benutzt
Spoiler und nehmt den anderen nicht die spannung!
- Links mit illegalem, beleidigendem, pornografischem, gewaltverherrlichendem oder rassistischem Inhalt sind verboten.
Die RPGs
- Hier gilt eine 30 Wörter regel
- Die regeln die ein RPG-leiter bestimmt werden ebenso ernst genommen
wie die echten regeln, verstösse werden editiert oder gelöscht.
PNs
- Es dürfen über die Nachrichten keine illegalen, pornografischen, gewaltverherrlichenden oder rassisitschen Links verschickt werden. Werbung und die beleidigung von usern ist ebenso verboten.
- Wenn euch jemand dauernd per PN nervt, beleidigt etc. Dann macht bitte screenshots und schickt diese mit eurer beschwerde an einen Anführer.
Signaturen Bilder u. Avatare
- Signaturen, sonstige Bilder und Avatare dürfen keinen illegalen, beleidigenden, extrem blutigen, pornografischen oder rassistischen Inhalt haben.
- Ohne Erlaubnis dürfen keine Bilder von anderen Künstlern oder Suchmaschinen verwendet werden.
Wenn ihr die Erlaubnis von anderen Künstlern habt ihre Bilder als Avatar zu verwenden müsst ihr das Copyright des Künsters in eure signatur schreiben.
- Es darf höchstens ein kleines Bild in die Signatur eingebaut werden!
- Ohne Angabe von Quellen dürfen keine Texte von anderen Seiten verwendet werden.
- Es darf keine Werbung für andere Foren in eure Signatur.
- Quellverlinkung von Bildern sind ebenso untersagt!
haltet euch gut an diese Regeln. Danke
~Zimtstern~
Zuletzt von Zimtstern am Mi Okt 19, 2011 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet (Grund : Edit)