Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kritik und Lob an das Team

+3
Eisschweif
Lionblaze
Chiho
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kritik und Lob an das Team Empty Kritik und Lob an das Team Do Apr 22, 2010 10:44 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Alsoo,

ich möchte mal unsere Heiler loben.Ich finde es super,wie gut organisiert die RPG's sind,und jeder Regelverstoß wird sofort von den eifrigen Heilern gesucht,gefunden und behoben.Ich weiß wie anstrengend es manchmal als Heiler ist (war ja auch mal einer),man kommt on und es sind zig neue Posts,trotzdem finde ich sind die RPG's super. Very Happy

Und zwei User möchte ich auch noch einzeln loben.
Schneesturm und Eisschweif.
Die beiden sind super aktiv und zwar nicht nur in den RPG's sondern in vielen Themen im Forum.
Danke an euch,ihr helft dem Forum auf jeden Fall aktiv zu bleiben.

Alle anderen aktiven User,sowie die Mentoren sind natürlich auch super,und ich freue mich wirklich das ihr hier im Forum seit.

LG Chiho

Zuletzt von Zimtstern am Do Aug 16, 2012 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel geändert zwecks unklarheiten)

2Kritik und Lob an das Team Empty Re: Kritik und Lob an das Team Do Apr 22, 2010 11:09 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

ALSO du hast dich total vergessen Chiho.xD

Wie du dich hier ums Forum kümmerst kein Regelverstoß bleibt vor dir sicher .
(beweis in Moderation gelöscht und verschoben) FETTES LOB ^-^

^^ Danke für dein Lob

LG Löwii

3Kritik und Lob an das Team Empty Re: Kritik und Lob an das Team Do Apr 22, 2010 11:31 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

und rubinstern, die muss ja wohl auch gekobt werden, genauso wie du und alle anderen aktiven user, die heiler selbstversändlich auch, sowie die mentoren, die sich gut um die neuen user kümmern. super großes lob an euch. danke fürs lob!!!! *stolz schnurr*

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

4Kritik und Lob an das Team Empty Re: Kritik und Lob an das Team Fr Apr 23, 2010 2:53 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Danke, Chiho für das Lob. *schnurr*
Ein großes Lob an die Heiler, an den zweiten Anführer und an Rubinstern.
Ihr macht eure Arbeit wirklich gut! Smile
Ohne euch wäre das Forum bestimmt nie so toll geworden.

LG, Schnee.

http://mondkatzen.forumieren.de/

5Kritik und Lob an das Team Empty Re: Kritik und Lob an das Team Sa Apr 24, 2010 12:09 am

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Natürlich muss Rubinstern auch gelobt werden,doch das finde ich seblstverständlich.Sie bastelt immer weiter am Forum damit es noch besser wird,kümmert sich immer um jeden falls jemand Probleme hier hat,und sie hat ein super Auge um ein Forum zu führen.Doch wie gesagt,es ist seöbstverständlich das man sieht wie super sie hier ist.
Natürlich muss auch Aida eigentlich gelobt werden.Auch sie hat das Forum mit aufgebaut.Sie bastelt in letzter nicht so viel am Forum rum wie Rubin,doch das nur aus privaten Gründen.
Also großes Lob an unsere Anführer. ^^

6Kritik und Lob an das Team Empty Re: Kritik und Lob an das Team Sa Apr 24, 2010 11:36 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Auf jeden Fall ein großes Lob an dich, Chiho. Du machst echt eine Mange in diesem Forum und ich glaube ohne dich würde hier einiges zusammen fallen.
Ich weiss, der Thread ist eigentlich für Lob gedacht, aber es gibt auch ein bisschen Kritik. Wie zum Beispiel an Regenbogenschweif. Sie ist Mentorin, kommt aber extrem selten on und macht ziemlich wenig. Auch Lichti könnte ein bisschen mehr machen, aber wenigstens macht sie etwas.

7Kritik und Lob an das Team Empty Re: Kritik und Lob an das Team Sa Apr 24, 2010 1:04 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Vielen dank euch allen.
Natürlich gehört Chiho auch ein grosses lob. Ich wusste schon als sie Heiler war, das sie unserem forum sehr hilft.
Natürlich auch ein Lob an die eifrigen heiler und Mentoren von mir.
Auch viele andere geben sich mühe fürs forum, was ich wirklich schön finde. Und ich finde es wunderbar, das ihr alle dem Forum so toll helft. I love you

bluepaw Rubinstern

https://aquawarriors.forumieren.com

8Kritik und Lob an das Team Empty Re: Kritik und Lob an das Team Sa Apr 24, 2010 2:56 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

@Moonflower: das ich in letzter Zeit nicht so oft on war, liegt daran, dass ich viel Streß wegen Schule hatte...ich werde auch in nächster Zeit nicht so oft on kommen können unter anderem wegen Schule Sad

Ich will auch mal alle loben Wink
Alle, die aktive Mitglieder sind, die Mentoren, Löwenherz, Chiho, Aida und natürlich auch Rubinstern Wink
ich mag dieses Forum total gerne, was wohl größtenteils an der guten Organisation liegt. Großes Lob an alle!

Lg Lichtblüte

9Kritik und Lob an das Team Empty Re: Kritik und Lob an das Team Sa Apr 24, 2010 3:04 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Ja schade das du nicht mehr so oft on kannst Lichtblüte ich werde dir aber dann gern bei deinem RPG helfen ^^
Und nochmal , ich kanns nicht oft genug sagen , FETTES Lob an alle aktiven User ^^

Edit : Ich schließ mal oder? is schon veraltet^^

10Kritik und Lob an das Team Empty Re: Kritik und Lob an das Team Mi Aug 04, 2010 4:17 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

So, ich finde das Team darf jeder Loben/Kritisieren, also werde ich den Trade wieder öffnen und ins neue unterforum verschieben Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

11Kritik und Lob an das Team Empty Re: Kritik und Lob an das Team Fr Aug 06, 2010 12:59 pm

Gast

Gast

Hey,
Okay, dann komm ich mal^^
Leader
Rubinstern: Joah, du machst deinen Job ganz gut, selbst wenn ich mich darüber ärgere das keiner bei meinem Kritikthread was postet. Trotzdem, Lob muss auch mal sein und von mir gibt´s das auch nur einmal in ´n paar tausend Jahren. Hier hast du einen Keks^^
Aida: Joah, auch ganz gut. Ich seh immer Mal wieder das du dich beteiligst, selbst wenn es nicht ganz sooo viel ist, aber ich weiß das man auch nicht immer Zeit hat. Auch für dich hab ich einen Keks gekauft^^

2. Anführer
Chiho: Jep, auch ganz gut, Ich seh schön viele Posts und bin voll & ganz zufridääään!
Wobei ich noch was zu den 2. Anführern sagen muss, nämlich das es eine bunte Mischung ist: Er Leader, was englisch ist, dann zweiter Anführer und Heiler. Und Aquakrieger. Jaaaa, bunte Mischung...*summ*

Aquakrieger
Lionblaze: Ich sehe das du wohl eine Auszeit hinter dir hast, njaaaa, aber ich sehe auch einige Posts von dir^^ Bin auch noch nicht so lange hier, dass ich ein dickes Urteil angeben kann^^
Aschenduft: Das geht gut. Ich bin zufrieden^^ Hier ist dein Keks^^

Heiler
Lilienblüte: Da gibt´s außer "Fang den Kräcker!" nicths zu sagen^^
Eisschweif: Da hab ich noch fast ichts mit bekommen....keine Ahung warum, Auszeit oder nicth, ich finds trotzdem okay^^

Okay, Fazit: Ihr habt ein gutes Team das gut zusammen arbeitet. Aber um ehrlich zu sein...wieviele User haben wir? An die 90. Und wieviele Team-Mitglieder? Ähm....sieben. Jaaaaaa...gut, weniger als 10%, aber...in dreo Monaten gibt´s vielleicht um die 100 User, und 7 Team Mitglieder von denen nicth alle jeden Tag der jeden zweiten und Dritten on kommen finde ich ein bisschen...wenig. Gut, meine Meinung, muss nicth jedem so gehen^^
Schönes Wochenende& Lg
Ice

12Kritik und Lob an das Team Empty Re: Kritik und Lob an das Team So Sep 12, 2010 2:02 am

Gast

Gast

ich finde besonders die heiler machen ihre sache gut!
also großes lob an lilieblüte,eisschweif und rosenblatt

13Kritik und Lob an das Team Empty Re: Kritik und Lob an das Team Sa Sep 18, 2010 6:25 pm

Gast

Gast

Also erst mal, großes Lob an das ganze Team. Es wird gut zusammengearbeitet, aber die Aufgaben sind trotzdem klar verteilt, das klappt ja insgesamt ganz gut. Dann ein riesiges Lob an unsere Rubinstern. Wie du mit Aida das Forum verwaltest ist wirklich gut. Und noch ein großes Lob: Lilienblüte, du bist echt die beste Gruppenleiterin, die man sich vorstellen kann. Schade, dass du imoment nicht so oft on kommst, aber das mit der Schule kann man verstehen. An Chio: Echt schade, dass du ne Auszeit brauchst, du warst und wirst wieder der beste 2. Anführer sein, den man sich nur Wünschen kann. Nun zu Aschenduft und Lionblaze: Ihr macht euren Job echt gut, da gibts nichts dran rumzunörgeln. Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, wenn ja, tut es mir leid, denn ihr habt alle einen großen flower-Strauß verdient.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.