Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brauche unbedingt ein Ava!!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Brauche unbedingt ein Ava!!! Empty Brauche unbedingt ein Ava!!! Fr Aug 27, 2010 12:30 pm

Gast

Gast

Hat jemand Lust mir wieder ein Ava zu machen? Seit man keine der vorgegebenen Bilder aus der Galerie mehr als Ava verwenden darf, hab ich keins mehr. Da ich selbst nichgt gut zeichnen kann, wollte ich euch fragen.
Was drauf soll:
Eine weiße Kätzin mit grünen Augen mit einer Rose hinter dem Ohr. Sie sitz in der Nacht auf einer Waldlichtung und schaut zu den Sternen auf. Ihre Schwanzspitze ist schwarz, genauso wie ihre linke Vorderpfote.
Würd mich über jeden Vorschlag freuen. Danke im Vorraus.
P.S.: Könntets ihr mir gleich in Ava-Größe machen, ich bin ne ziemliche Niete am Rechner und weiß deshalb nicht, wie ich es verkleinern kann. Das wär echt nett.

2Brauche unbedingt ein Ava!!! Empty Re: Brauche unbedingt ein Ava!!! Fr Aug 27, 2010 7:36 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich versuche es zu zeichnen. Es könnte etwas dauern aber ich werde es versuchen!

3Brauche unbedingt ein Ava!!! Empty Re: Brauche unbedingt ein Ava!!! Sa Aug 28, 2010 9:54 am

Gast

Gast

Danke. Freu mich drauf, du kannst gut zeichnen. Ist egal, wenn es lange dauert.

4Brauche unbedingt ein Ava!!! Empty Re: Brauche unbedingt ein Ava!!! So Sep 12, 2010 10:41 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

So es ist fertig!Brauche unbedingt ein Ava!!! 2lvero5

Es hat etwas lang gedauert aber hoffentlich gefällt es dir!

5Brauche unbedingt ein Ava!!! Empty Re: Brauche unbedingt ein Ava!!! So Sep 12, 2010 11:15 am

Gast

Gast

Dazu gibts nichts mehr zu sagen, einfach wunderbar. Vielen Dank, jetzt hab ich auch endlich wieder ein Ava. Das Warten hat sich gelohnt!

6Brauche unbedingt ein Ava!!! Empty Re: Brauche unbedingt ein Ava!!! So Sep 04, 2011 6:03 pm

Gast

Gast

Ich denke mal, dieserThread sollte auch geschlossen werden, oder? Sonst kommt noch jemand durcheinander und wird dir auch ein Ava zeichenen, Rosenblatt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]