Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 28]

101Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 18, 2010 5:22 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan/Kinderstube-Anführerbau
Wüüstenfell sah zu Donnerwolke. Natürlich, sagte er und huschte davon. ER lief geradewegs in den Anführerbau, wo Morgenstern lag. Morgenstern. DER heiler neigte den Kopf. Donnerwolke schickt mich nach dir...

102Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 19, 2010 9:35 am

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

nachtclan

da wolfstern nicht antwortete ging sie wieder. sie fragte katzen, die im lager waren aber keine katze wusste wo wolfstern war.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

103Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 19, 2010 1:32 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Winterblüte war müde und war schnell eingeschlafen. Als sie wieder aufwachte, spürte sie förmlich das etwas nicht in Ordnung war. Aber woher sollte sie wissen das etwas nicht stimmte? Niemand hatte sie geholt oder gerufen. Sie bleib also still in ihrem Nest liegen und säuberte sich aus langeweile.

104Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 19, 2010 2:31 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Eishauch wachte langsam auf.Mondlicht, murmelte sie, bist du noch da? Könntest du Winterblüte holen?

105Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 19, 2010 2:37 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan

Gerade war auch Mondlicht endlich eingenickt, da stoßt ihn Eishauch an und weckt ihn.
Klar, einen Moment.
Er trottete in den Heilerbau.
Winterblüte, bist du da?

106Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 19, 2010 6:57 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Donnerwolke wartet auf Morgenstern als sie bemerkte das kirschjunges nicht da war und sie geriet n panik als sie nach draussen lief entdeckte er ihn er saß vor dem schülerbau und plauderte mit eispfote Kirschjunges wie oft soll ich dir noch sagen dasdu mich vorher fragen sollst bevor du weggehst ich habe mir große sorgen gemachtärgerte sie sich und schimpfte mit ihm.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

107Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 19, 2010 7:25 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan
Winterblüte schaute auf und sah Mondlicht auf sie zu trotten. Hallo, was gibt es? Ist etwas nicht in ordnung? Ist dir vieleicht schlecht? Sie stand auf und lief auf Mondlicht zu.

108Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 19, 2010 8:14 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan

Ah, Winterblüte. Es geht um Eishauch. Sie ist in Ohnmacht gefallen, dann sollte ich ihr eine Eisblume, die in das Wasser des Sees getaucht ist und sie hat die Blüte gegessen. Sie hat irgendetwas davon gemurmelt, dass es bei ihrer Mutter auch so war. Jetzt geht es ihr besser, aber ich sollte dich holen

Ohne einmal zu atmen erzählte er die ganze Geschichte.

109Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 19, 2010 9:24 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

tut mir leid donnerwolke, entschuldigte er sich bei ihr, ich wollte nur ein bisschen raus, da ich langeweile habe und die anderen junge sind alle noch zu jung um mit ihnen zu spielen. tschüss eispfote, tschüss kakaoherz, rief er ihnen hiterher als er sich umdrehte um wieder in die kinderstube zu gehen.

110Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 19, 2010 9:48 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

HimmelClan

Rauchpfote wandte sich unter dem Griff von Silberlicht und konnte sich schließlich befreien. Sie schüttelte sich heftig, lief ein paar Schritte zurück und sah ihre Mentorin noch immer mit großen Augen an. Sie überlegte sich nun was sie als nächstes tun sollte. Rauchpfote kauerte sich auf den Boden und wartete ab ...

http://mondkatzen.forumieren.de/

111Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 12:30 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Himmelsclan

Silberlicht blieb ruhig stehen. Sie sah ihrer Schülerin in die Augen. Dann sagte sie: ich glaube, wir müssen zurück. Die Zeit ist ziemlich schnell vergangen. Lass uns noch jagen gehen. Dann fügte sie noch hinzu:Du bist wirklich geschickt, dich würde ich nicht gerne als Feind haben Dann lachte sie.

112Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 1:49 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Donnerwolke ging schnurrstrags in die Kinderstube als sie Kirschjunges sehr böse anschaute sagte sie Du bist jetzt das letzte mal abgehauen ich warte schließlich auf Morgenstern aber wenn du immer abhaust verpasse ich ihn vielleicht und ich kann mit ihm nicht darüber reden das du soweit bist zum Schüler anannt zu werden. Dann guckte sie aus der Kinderstube und dachte nach vielleicht gehts Morgenstern ja nicht gut sie trat zurück und sagte dann zu KirschjungesDu bist der älteste also pass gut auf deine Geschwister auf ich gehe zu Morgensternsie hüpfte aus der Kinderstube auf denn Anführerbau zu dann rief sie Morgenstern ich bins Donnerwolke ich wollte mit dir sprechendan ging sie hinein und wartete ab.

113Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 2:11 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Oh, Hallo Donnerwolke. Was ist los? Erwartungsvoll setzte sich Morgenstern hin und began sich zu putzen.
Als er fertig war hob er den Kopf und schaute Donnerwolke an.

114Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 2:48 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Winterblüte hörte aufmerksam zu und ging dann aus ihrem Bau zu Schneestern, und klärte diesen über die Umstände auf.
Zusammen mit Mondlicht gingen die Medizienkatze und der Anführer zu Eishauch um sie ins Lager zu bringen.
Schneestern nahm die Kätzin am nacken fell und brachte sie in ein Nest in der Heilerhöhle.

115Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 3:16 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Donnerwolke sagte:Kirschjunges ist soweit er kann zum schüler ernannt werdensie ging noch ein paar schritte zu ihr hin und setzte sich dann.

116Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 4:05 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan/Anführerbau-Heilerbau
Ich geh dann mal, sagte Wüstenfell und entfernte sich. ER machte sich auf den Weg in seinen eigenen Bau und setzte sich dann davor. Er hatte schon lange Kirschjunges Interesse an seinen Kräutern bemerkt und fragte sich, ob er sein Schüler werden könnte. Aber noch ist er nur ein Junges, dachte er.

117Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 4:09 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

kirschjunges war total aufgeregt, da donnerwolke gesagt hat, dass sie morgenstern fragt ob er zum schüler werden kann. er passte auf die donnerwolkes junge auf, wie sie es ihm gesagt hat. er überlegte sich, ob er nicht mal wüstenfell fragen sollte, ob er sein schüler werden kann.

118Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 4:33 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan/Heilerbau
Wüpstenfell erhob sich seufzend um Morgenstern zu fragen, was er von der idee hielt, Kirschjunges zum Heilerschüler zu machen. Er sah den kleinen kater in der Kinderstube sitzen und auf Donnerwolkes Jungen aufpassen. Er wartete vor dem Bau des Anführers darauf, dass Donnerwolke heraus kam...

119Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 4:56 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan

Langsam merkte Mondlicht, wie müde er eigentlich war. Doch ohne Hilfe konnte er unmöglich einschlafen. Ihm ging viel zu viel im Kopf her rum.
Winterblüte, könntest du mir vielleicht ein paar Mohnsamen geben? Sonst kann ich unmöglich einschlafen und ich bin todmüde. Bittete er die Heilerin hoffnungsvoll.

HimmelsClan

Kirschjunges ist also bald bereit Schülerin zu werden? Wie sieht es mit ihren Geschwistern aus? Wie alt ist dein Wurf eigentlich?

120Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 5:57 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Winterblüte nickte bestimmt und stöberte in ihrem Bau herum. Schließlich fand sie die Staude mit den Blüten.
Sie zupfte eine Blüte mit dem maul ab und legte sie dem Kater zu Füßen. Hier bitte, ich hoffe nach deinem Schlaf geht es dir besser. Du musst das ersteinmal Verkraften.

121Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 6:12 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan

Danke, so wird's gehen. Mondlicht schaute auf Eishauch hinunter. Konnte er sie jetzt hier einfsch so allein liegen lassen oder sollte er in den Kriegerbau gehen und sich richtig ausruhen.
Mit einmal war ihm, als würde er im Schnellgang einschlafen. Er konnte sich gerade noch so auf e Pfoten halten, dich einen Moment später gaben auch sie nach. Ohne weiter zuüberlegen rollte er sich ein und schlief ein.

HimmelsClan

Aus dem augenwinkel sah Morgenstern jetzt auch noch Wüstenfell auf sich zu kommen. Was sie wohl will?

122Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 7:46 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Nachtclan:
Tigerstreif lag im Lager, den Schweif an die Füße gedrückt, und dößte vor sich hin.
Er wachte auf als eine Eule einen markerschütterten Schrei los ließ. Er stand auf und leckte sich über die Nase.
Dann wandt er sich zum Ausgang des lagers um Jagen zu gehen. Er schlich wie ein Schatten durch das dichte Geäst und
reckte die Nase weit empor. Er sog die Luft ringsum ein. Es roch nach Waldduft, Beute,... und dort war noch etwas der stechende Geruch von Zweibeinermüll, und Krankheit.Es war der Geruch von Katzen! Allamiert schaute er sich mit scharfen Augen um. Er hörte etwas rascheln und dann das Schreien eines Vogels. Das Stetige Schlagen von Flügeln und darauf hin, das leise Geräuch das Krallen machten, und das Schreien verstarb.Tigerstreif rannte in die Richtung der Geräuche und er gelangte zum Nachtsee, an dessen Ufer lag ein Kadafer eines Vogels, Federn waren verstreut und das Blut klebte noch schimmrig am Boden. Tigerstreif schaute sich entsetzt um. Wer hatte das getan?
Er roch noch einmal in der Luft es roch nach Blut und wieder nach dem müll gestank und der Krankheit. Tigerstreif beschloss es Taublüte zu melden und lief so schnell es ging ins Lager zurück. Er rief: Es gibt Eindringlinge im Teritorium! Am Nachtsee liegen Beutereste!

123Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 20, 2010 8:28 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taublüte hörte entsetzt Tigerstreifs Bericht zu. Eindringlinge!
Und Beutereste am Nachtsee...
das kam ihr bekannt vor, an irgentwas erinnerte sie das, an irgentwas von früher, aber was?
Nach was oder wen hat es gerochen? Und wo genau hast du den Geruch wargenommen und die eute gefunden?fragte Taublüte den Kater.
Dann rief sie zu den anderen Katzen :Alle Jungen müssen in die Kinderstube! Und alle anderen sollten auf einen Angriff vorbereitet sein!Wo ist Wolfstern? Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen...Wir werden ersteinmal nichts unternehmen und nur abwarten. Wen nichts geschieht, werden wir morgen auf der großen Versammlung den anderen Katzen davon berichten.

124Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 12:40 am

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan

Sandstern trat aus ihrem Bau . Sie war schon seit zwei Tagen fast nie rausgekommen und die frische Luft tat ihr gut . Glücklich lief sie zu Silberstreif um nach ihr und ihren Jungen zu schauen [bHallo wie gehtz es dir und deinen Jungen ?[/b]sagte sie mit sanfter Stimme und setzte sich neben sie .

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

125Die fünf Clans - Seite 5 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 10:25 am

Gast

Gast

Lichtclan

Da kam auch Lichtschweif aus dem Kriegerbau und fragte Sandstern und Silberstreif ob sie sich zu ihnen gesellen könnte.
Die beiden nickten Lichtschweif zu und Lischtschweif setzte sich zu den beiden hin und legt ihren Schwanz sorgfältig über ihre Pfoten und spitze die Ohren und betrachtete die Jungen von Silberstreif .

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.