Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 28]

126Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 10:45 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

NachtClan

Wolfstern kamm langsam aus seinem Bau raus. Seit Tagen hatte er sich darin aufgehalten und war nicht einmal rausgekommen.
Schon wieder kamm ihm der Gedanke, der ihn die ganzen Tage beschäftigt hatte. Mein letztes Leben. Meine letzte Chance richtig zu leben.
Er schaute sich in der Lichtung um. Nichts hatte sich verändert.

127Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 11:24 am

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

nachtclan

Taublüte, was ist passiert? wollte nachtschweif wissen und zu mäusejunges sagte sie geh zurück in den bau und bleib da bis ich komme

lichtclan

danke es geht mir und meinen jungen prächtig. wie geht es dir? ich habe dich schon lange nicht gesehen, antwortete silberstreif sandstern, die beiden wachsen prächtig und langsam fangen sie an ein bisschen frischbeute zu essen. weißt du schon wer mit sauf die große versammlung mitkommt?

(@moonflower: kirschjunges (im himmelsclan) ist ein kater Very Happy)

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

128Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 11:46 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

HImmelsclan

Donnerwoke starrte sie an und dann sagte sie:,,Mein wurf ist bald sechs monde alt aber-"sie zögerte dann sprach sie weiter:,,die mutter von kirschjunges ist vor sechs monden gestorben kurz nach seiner geburt er ist also sechs monde alt. ich habe ihn schon länger beobachtet wie er bei wüstenfell war ich glaube er hat interesse ein heiler zu werden" sagte sie und sah sie fragend an. dann verabschiedete sie sich un ging aus dem bau. sie sah wie wüstenfell wartete und sprach ihn an: ,, ich glaube du wirst einen schüler bekommen" sagte sie freudig.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

129Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 11:56 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Morgenstern sah in der Ferne die Konderstube und Kirschjunges beim Eingang, wie er sich um seine Kameraden kümmerte. Er wäre eine gute Wahl als Heilerschüler, doch dass sollte er am besten selbst entscheiden.
Okay, ich werde ihn zum Schüler ernennen, allerdings soll er sich selbst aussuchen, ob er Kriegerschüler oder Heilerschüler wird.

130Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 12:06 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Als donnerwolke in der kinderstube war sah sie das sie jungen eingeschlafen waren und kirschjunges daneben saß und aufpaste.
Donnerwolke sagte:das hast du gut gemacht sie leckte ihm übers ohr und dachte nach sie erschrak als sie vergesen hatte Morgenstern zu erzählen das sie in die zukunft geblickt hat und etwas riesiges gefährliches im lager sah dieses ding hatte alle katzen gefressen.Sie zuckte zurück und sagte hecktisch du musst noch mal auf sie auf passen sie jagte wieder zum anführer bau aber dann sah sie Löwenherz sie rasste auf ihn zu :löwenherz du musst mit in den anführerbau es ist wichtig" sie raste zurück zzum anführer bau dicht gefolgt von löwenherz. ohne auf eine antwort zu warten oder zu rufen raste sie hinein :,, morgenstern ich muss dir etwas wichtiges sagen" schrie sie. wüstenfell, morgenstern und löwenherz guckten sie an.

131Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 12:24 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Morgenstern ging zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine schön dicke Wühlmaus und verkroch sich wieder in seinen Bau. Er wollte gerade anfangen, da kam Donnerwolke wieder. Doch er sah sie vorerst nicht.
WAAH, was ist los? Wieso erschreckst du mich so? Kannst du dich nicht mal durch irgendein Geräusch oder soankünigen? Ich wäre fast umgekippt.

132Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 12:36 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

[b]Tut mir leid aber ich habe eine wichtige naricht ich habe gestern nacht in die zukunft geblickt weil ich kein gutes gefühl hatte ich habe so ein schreckliches ding gesehen das alle katzen im gesamten clan gefressen hatt wirklich alle und dann hat es die anderen angegriffen und auch gefressen es waren drei riesige tiere [b] sprudelte es aus ihrr heraus

133Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 12:40 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Wie? was für drei Tiere? Kannst du sie Beschreiben? Und wie die Clans auffressen?
Hast du sonst noch was gesehen? Oder war es nur das?
Morgenstern musste so schnell wie möglich rausfinden, was das zu bedeuten hatte. Und das ging anscheinend nur über Donnerwolke.

134Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 12:44 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Ja ich habe lange schnauzen gesehen fast so lang wie hundeschnauzen und sie wollten uns alle aufresssen und den wald regieren selbst die ahnführer waren machtlos gegen sie diese dinger haben sie lebendig gefressen und sie waren so groß wie wölfe sagte sie. wie das nur geht dachte sie.

135Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 12:49 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Nachtclan:
Tigerstreif schaute Nachtschweif und Taublüte an, und fing dann an zu erzählen:Ich war auf der Jagd, als ich die Luft nach Beute gerüchen absuchte, roch ich neben den normalen Gerüchen auch den Gestank von Zweibeinermüll und den Geruch nach Krankheit. Diese Gerüche kamen von einer katze ganz klar. Ich ging weiter, als ich plötzlich den Hilfeschrei eines Vogels hörte, ich folgte den Rufen und sie führten mich zum Nachtsee. An den Ufern lag der Kadaver eines Vogel und überall waren Federn. Ich bin sofort hierher gekommen um dir bericht zu erstatten, Taublüte. Ich würde dir Vorschlagen. Mehr Patrullien einzuführen und die Ältesten und Schüler nicht alleine Rausgehen zulassen.

136Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 12:50 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmlesClan

Das erinnert mich an die Geschichten aus dem Ältestenbau und der Kinderstube von den Clans vor uns, die den Wald regiert haben.
Sahen sie uns Katzen ähnlich?

137Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 12:55 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

ja ein kleines bisschen aber sie waren blutrünstiger und gefährlicher ich habe schon dran gedacht das wir uns alle zusammen tun und diese viecher besiegen zusammen schaffen wir es besimmt sagte Donnerwolke

138Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 1:02 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Morgenstern fiel ein, dass heute nacht eine grosse Versammlung war. Er würde es dort mit den andrern Anführern besprechen.
Bei der grossen Versammlung heute Nacht fragen wir am besten mal die anderen Clans und vor allem die Heiler, ob sie eine Nachricht bekommen haben. Und du musst mit kommen, in einem Befehlston, den er normal selten anschlug sprech er mit Donnerwolke.
Was ist jetzt eigentlich mit Kirschjunges?

139Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 1:08 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

was soll mit ihm sein sagte donnerwolke

Lichtclan

Goldmorgen saß im bau der ältesten und überlegte

140Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 1:13 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Wie hat er sich entschieden? Was für ein Schüler will er jetzt werden?

141Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 1:20 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Donnerwolke sah verschrekt aus :das hab ich ihn noch nicht gefragt ich musste es dir sofort sagen es ist schliesslich wichtig oder sagte sie mit dem kopf nach unten sie sah so aus als ob sie erwartet großen ärger zubekommen.

142Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 1:36 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

nachtclan

nachtschweif hörte tiegerstreif entsetzt zu. verschreckt rannte sie zurück zu mäusejunges um zu gucken ob alles ok ist. sie hatte angst um mäusejunges, da sie schon mehrere junge verloren hatte. mäusejunges fragte verschreckt ihre mutter: mama, mama was ist los?
nichts mein kleiner, nichts alles ist ok wenn du hier im bau bleibst, sagte sie beruhigt damit er nicht noch ängstlicher wird. sie leckte ihm über den kopf und sagte: schlaf jetzt. gute nacht
gute nacht mama, sagte er und schlief ein.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

143Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 2:30 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

HimmelClan

Rauchpfote richtete sich auf und nickte. Ich gehe vor ..., sagte sie und rannte davon. Als sie ein Eichhörnchen witterte verharrte sie auf der Stelle und prüfte die Luft. Sie stelle die Ohren auf, ließ sich langsam in das Jagdkauern sinken und sah sich nach dem Eichhörnchen um. Dort! Sie hörte ein Rascheln und sah nun das Eichhörnchen. Rauchpfote rannte auf das Eichhörnchen zu und tötete es mit einem Biss. Sie setzte ihren Weg zum Lager fort und jagte noch eine Elster und zwei kleine Mäuse.
Mit vollem Maul trat sie auf die Lichtung des Lagers und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen. Sie setzte sich daneben und wartete auf Silberlicht.

LichtClan

Dornenfell sah sich erneut auf der Lichtung um. Sie leckte sich über ihre Nase und legte sich dann vor dem Kriegerbau.

NachtClan

Schattenstreif war zu Taublüte und Tigerstreif gegangen und hatte seiner Geschichte zugehört. Was werden wir unternehmen?, fragte Schattenstreif, Taublüte und Tigerstreif.

MondClan

Morgenpfote sah sich auf der Lichtung im Lager um. Dann leckte sie sich über das Fell und wartete ...

http://mondkatzen.forumieren.de/

144Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 2:33 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Mondclan:
Sturmwind sah Morgenpfote und lief zu ihr. Hi, Morgenpfote! ,fragte er freundlich und schaute sie an.

Zuletzt von Regenflamme am So Feb 21, 2010 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

145Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 2:37 pm

Gast

Gast

Lichtclan

Lichtschweif verabschiedete sich von Silberstreif und Sandstern und ging zum kriegerbau wo sie auf Dornenfell traf .
Hallo Dornenfell wie geht es dir ?

146Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 3:14 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Schneestern wusste das es jetzt Zeit war die Katzen für die große Versammlung am Sternenlichtfeld zuernennen.
Er schritt auf den Hochfelsen(Oder was auch immer) und kletterte hinauf, dann rief er mit Lauter schallender Stimme:
Ich rufe alle Katzen des Frostclans, die alt geung sind ihre Beute aleine zu Fangen, zu einer Clanversammlung auf.
Er wartete bis sich der Clan unter ihm versammelt hatte und miaute: Aschenpfote, Mondlicht und Winterblüte, ich will das ihr mich zur Versammlung begleitet. Dunkelherz, du bewachst das Lager und unsere Königin und ihre Jungen.Das ist die einzige Ankündigung.Danke Er sprang vom Hochfelsen hinunter und lief zu seinem Clan.

147Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 3:43 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

MondClan

Morgenpfote sah auf als Sturmwind vor ihr stand. Sie neigte respektvoll den Kopf. Hallo Sturmwind, maunzte sie.

FrostClan

Aschenpfotes Augen weiteten sich, als Schneestern ihren Namen rief. Zum ersten Mal würde sie auf eine Versammlung mit gehen! Schneestern, rief die junge Katze und neigte respektvoll dem Kopf vor ihm. Ihre Augen glitzerten vor Freude, als sie sich bei ihm bedankte.

LichtClan

Dornenfell sah auf Lichtschweif. Danke, Lichtschweif, mir geht es gut. Und dir?, fragte sie.

148Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 4:40 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Ich berichte Wolfstern, was geschehen ist.Taublüte hatte den Anführer nämlich grade aus dem Bau treten sehen. Danke, Tigerstreif, du hast gut aufgepasst, miaute sie freundlich und stupste den Kater an. Dann lief sie zu Wolfstern. Wolfstern,miaute sie und senkte erführchtig den Kopf,Tigerstreif hat auf der Jagd in der Nähe des Nachtsees einen Vogelkadaver gefunden, es roch nach Katzen und nach Krankheit. Dann fügte sie noch hinzu:Tigerstreif ist ein sehr kluger und geschickter Kater, ich denke er sollte auf die große Versammlung mitkommen.

Zuletzt von Lichtblüte am So Feb 21, 2010 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

149Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 4:46 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NachtClan

Schattenstreif folgte Taublüte mit den Augen und ließ sich dann neben Tigerstreif nieder.

150Die fünf Clans - Seite 6 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 4:54 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Schneestern rief die Auserwählten Katzen zusammen die ihn zur Versammlung begleiten durften. Dann schritter aus dem lager und ging mit seiner Gruppe zum Sternenlichtfeld.Es war noch kein anderer Clan da. Also gab er seinen Katzen das Zeichen sich zu setzen. Er selbst schritt vor und wartete.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.