Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 28]

151Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:03 pm

Gast

Gast

ja mir geht es auch gut Danke Dornenfell .
Hast du Lust mit mir auf die Jagd zu gehen fragte Lichtscheif Dornenfell .
Dornenfell nickte und stand auf und beide machten sich auf und gingen in den wald und teilten sich auf .
Lichtschweif sagte zu dornenfell ich gehe hier lang und du da lang einverstanden ?
Dornenfell nickte und sagte wir treffen uns dann wieder vor dem lagereingang und sprang davon .

152Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:04 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

HimmelsClan

Löwenherz lief auf Morgenstern zu und fragte sie : Wer kommt jetzt eigentlich zu der Großen Versammlung mit?

FrostClan

Dunkelherz war ein wenig enttäuscht das sie nicht mit zu der Großen Versammlung mit durfte , aber sie tat wie ihr geheißen und blieb im Lager.

153Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:09 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Donnerwolke hat angst um ihre jungen wenn sie auf der versammlung ist sie bittet Morgenstern Kirschjunges hier zulassen:Ich habe angst Morgenstern wegen diesen bestien das sie uns wärend der versammlung angreifen sangte sie ängstlich

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

154Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:10 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Morgenstern bemerkte, dass draussen langsam die Sonne unterging. Es wird Zeit den Clan zusammenrufen, aber ich sollte ihnen noch nicht von der Bedrohung erzählen.
Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zufangen versammeln sich am Felsen. Folgende Krieger und Schüler kommen zur Versammlung mit: Löwenherz natürlich und Wüstenfell,Silberlicht und noch Rauchpfote. Mit einem kurzen Nicken beendete er die Rede und sprang vom Felsen runter.
Unten wartete er auf die Krieger.

NachtClan

Mit einem kurzen Sprung sprang Wolfsstern auf den Baum in der Lichtung des NachtClans.
Oben rief er den gewohnten Ruf und unter ihm versammelte sich sein Clan. Taublüte, Himmelsblatt, Tigerstreif und Mondpfote, ihr kommt mit zur Versammlung.
Er sprang wieder hinunter und watrete.

155Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:13 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

HimmelsClan

Löwenherz lief zu Morgenstern hinüber und wartete das sie losgingen

156Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:14 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

Eispfote ist traurig weil er nicht mitkommen kann und geht alleine zurück in den schülerbau

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

157Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:16 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

LichtClan

Dornenfell war heute schon einmal jagen. Doch trotzdem wollte sie nicht nein sagen. Sie schlich lautlos durch das Unterholz und erlegte zwei Kanninchen, einen Spatz und eine Wühlmaus. Das wird wohl reichen, dachte sie. Sie grub die toten Tiere wieder aus und lief zurück zum Lager. Bald ist die Versammlung. Dornenfell wartete vor dem Lager auf Lichtschweif und legte dabei die Beute ab.

FrostClan

Aschenpfote setzte sich und sah auf die versammelten Katzen ihres Clans. Dann wand sie den Blick zu Schneestern.

HimmelClan

Rauchpfote lief zu ihrem Anführer und wartete die anderen Katzen. Zum ersten Mal würde sie auf eine Versammlung mit gehen. Ihre Augen leuchteten vor Aufregung. Sie blickte Morgenstern an und nickte respektvoll.

NachtClan

Viel Spaß, auf der Versammlung, Tigerstreif. Schattenstreif nickte ihm kurz zu und stand dann auf um zum Baum der Krieger zu warten. Davor setzte er sich hin und wartete auf die Abreise der Katzen.

http://mondkatzen.forumieren.de/

158Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:16 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Himmelsclan

Silberlicht maunzte Morgenstern fröhlich zu. Dann stupste sie Rauchpfote an.Hast du gehört, du darfst mit auf die Versammlung.

Nachtclan

Taublüte neigte erneut den Kopf vor den Anführer. Dann fragte sie:[b]Wann werden wir aufbrechen? Und werden wir den anderen Clans von den fremden Gerüchen in unserem Teretorium erzählen?

159Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:17 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Morgenstern sah Eispfote traurig in den Bau gehen. Kurzerhand beschloss sie sie auch mit zunehmen. Sie ging auf sie zu. Von hinten rief sie ihr zu. Wie wär es wenn du doch mitkommen würdest?

NachtClan

Wir werden ihnen nichts erzählen. Das ist unsere Angelegenheit und solange wir nicht wissen, wer es ist und ob es einer der Clans ist, sagen wir nichts.

Zuletzt von Moonflower am So Feb 21, 2010 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

160Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:18 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

ja gerne vielen dank
, aufgeregt und strahlend setzte er sich zum rest.

161Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:20 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

HimmelsClan

Löwenherz putzte sich noch schnell sein Fell.
Er wollte gepflegt aussehen.

162Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:22 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Donnerwolke ging auf Morgenstern zudu hast gesagt oder eher befohlen ich soll mitkommen und jetzt rufst du mich nicht aufzickte sie sie an

163Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:25 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Ah, ich bin echt mäusehirnig. Das hatte ich total vergessen. Natürlich kommst du mit. War nicht böse gemeint, ich bin nur ein bisschen vergesslich.

sagte Morgenstern hoffnungsvoll.

164Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:25 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Ob das so klug ist..., murmelte Taublüte.
Nachdem sie kurz überlegt hatte sagte sie zu Wolfstern: Vieleicht sollten wir ihnen doch davon erzählen...Wir wissen nicht, wer in unser Teretorium eingedrungen ist... Gespannt wartete sie ab, was der Anführer antworten würde.

165Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:28 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan:

Donnerwolke verabschiedet sich von ihren jungen putzt sich und isst noch schnell eine wühlmaus dann trat sie neben eispfote und wartete gespannt ab

166Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:28 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

eispfote hibbelte die ganze zeit rum und vor aufregung stellte sich ihr ganzes fell zu berge. sie leckte es schnell glatt un versuchte sich zu beruhigen. hallo donnerwolke, wie geht es deinen jungen?, fragte sie

Zuletzt von Eispfote am So Feb 21, 2010 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

167Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:29 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

HimmelClan

Rauchpfote sah zu Silberlicht und nickte fröhlich. Dann sah sie sich unter den versammelten Katzen um. Sie sah Eispfote, Rauchpfote neigte schnell den Kopf vor Silberlicht und ging dann zu Eispfote.
Diese stupste sie mit der Nase an der Schulter an. Wir gehen beide zur Versammlung!, rief sie aufgeregt.

http://mondkatzen.forumieren.de/

168Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:29 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

NachtClan

Wenn du meinst, dann erzählen wir ihnen davon, du bist schliesslich die zweite Anführerin. Aber wir warten erstmal ab, was die anderen Clans zuberichten haben.
Wolfstern setzte sich hin und wartete auf die anderen krieger.

169Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:31 pm

Gast

Gast

Lichtclan

Dornenfell wartete und Plötzlich hörte sie ein raschel da trat
Lichtscheif hervor und hatte ihre Beute im Maul die sie gefangen hatte .
Hallo Dornenfell sagte sie mit vollem Maul .
Dann legte auch sie ihre beute ab und sagte ich habe mir schon gedacht das du schon wieder zurück bist .
Sollen wir reingehen fragte sie Dornenfell die antwotete mit Ja und sie gingen ins Lager und legten Ihre beute auf den Frischbeutehaufen und jeder nahm sich was und beide troteten zum Kriegerbau und legten vor den Kriegerbau nieder .

Zuletzt von Regenbogenjunges am So Feb 21, 2010 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

170Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:31 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

HimmelsClan

Löwenherz ging zu Morgenstern und fragte Wann geht es denn los ?

171Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:31 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

ja, ich bin total aufgeregt. und du?
wollte eispfote von rauchpfote wissen

172Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:34 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Als donnerwolke daran dachte was sie gesehen hatte fiel ihr ein das sie vom schülerbau aus ins lager traten sie flitze schnell zu ihrer anführerin und sagte ihr :diese fiecher werden bald angreiffen und sie werden durch den schülerbau kommen ich sah auch zweibeiner die irgendetwas gerufen haben" sagte sie

173Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:35 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Ok, maunzte Taublüte und senkte den Kopf vor Wolfstern. Sie hatte sehr viel Respekt vor dem Anführer.

Himmelsclan

Silberlicht ging zu den beiden Schülern. Sie sah, dass Eispfote ziemlich hibbelig war. Du kannst stolz auf dich sein, so jung schon zu der großen Versammlung mitkommen zu dürfen.Sie leckte der Kätzin einmal kurz über den Kopf.Ihr könnt beide stolz auf euch sein.

174Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:36 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

durch taublütes worte wurde eispfote noch hibbeliger und konnte sich garnicht mehr beruhigen. sie platzte fast vor aufregung, stolz und vorfreude

175Die fünf Clans - Seite 7 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 5:39 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Morgenstern rief in die versammelten Krieger hinein: Da wir nun alle da sind, geht es jetzt los.
Sie rannte durch den Lagereingang hinein in den Wald auf den Versammlungsplatz zu.
Kurz vor dem Platz angekommen, hielt sie an und wartete auf die anderen. sie überprüfte kurz die Luft.
Wir sind die Ersten.

NachtClan

Wolfsstern sah sich um. So wie es aussieht sind alle da. Also, wir können los.
Er lief gemächlich in den Wald, so dass alle mitkammen, schnurrstracks auf die Versammlung zu.
Bevor die Katzen den Abhang runter rannten, hielt er an. Er schnupperte kurz und stellte fest, dass der HimmelsClan schon da war. Doch er roch noch etwas. Auch der Geruch von katzen, aber er kannte ihn nicht.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.