Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 28]

201Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 6:44 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Morgenstern gab ein Zeichen mit der Schwanzspitze, dass sein Clan ihm in die Lichtung folgen solle.
Er rannte auf den Mittelpunkt und setzte sich wartend hin.

202Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 6:45 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Mondclan:
Samtblüte komm schnell wir müssen los, du musst mitkommen., rief Sturmwind in seinem Stress und verschwand im Lagerausgang. R hoffte das seine katzen ihn jetzt endlich folgen würden.

203Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 6:46 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

,,was ist jetzt morgenstern" sagte donnerwolke ungeduldig

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

204Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 6:48 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

samtblüte folgte sturmwind mit auf die große versammlung.

himmelsclan

eispfote rannte auf das feld. sie guckte sich ein bisschen um und beschnupperte alles. danach ging sie zu rauchpfote

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

205Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 6:49 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

Donnerwolke geht zu löwenherz ,, hast du alles mitbekommen was ich morgenstern gesagt habe" fragte sie ungeduldig

206Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 6:50 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Morgenstern starrte Donnerwolke an
Was ist den los? Wieso machst du so einen Aufstand?

207Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 6:52 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

,,Wir können angegriffen werden und wann wirst du ihnen das erzählen das mit dem angriff" sagte sie schnell und ungeduldig

208Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 6:53 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan ( sorry sorry sorry ist was dazwischen gekommen )

Sandstern kam aus ihrem Bau Halt ! .. sie musste Husten Mir geht es schon besser ich werde zur Versammlung gehen Sie trat zu Lichtblüte und flüsterte Danke Lichtblüte was würde ch nur ohne dich tun ? Sie wartete neben Lichtblüte auf ihre Begleitung

Zuletzt von Sandblüte am So Feb 21, 2010 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

209Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 6:53 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Mondclan:
Sturmwind ging aus dem Lager in einem gehetzten Trab rannte er zum Sternenlichtfeld. Und ließ sich bei den Anführern nieder.

210Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 6:55 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

samtblüte rannte auf das feld zu donnerwolke.
hallo donnerwolke. wie geht es dir wir haben uns lange nicht mehr gesehen

211Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 6:58 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

Donnerwolke ging zu den schülern und legte sich hin

212Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 6:59 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

samtblüte trabte donnerwolke hinterher und wiederholte was sie eben gesagt hatte: hallo donnerwolke, wie geht es dir? wir haben uns ja schon lange nicht gesehen.

213Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 7:00 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Morgenstern begrüßte die angekommenen Krieger mit einem Kopfnicken.
Es fehlten nur noch Licht und NachtClan.
Sie wandte sich wieder Donnerwolke zu.
Ich glaube nicht, dass die Bestie bei einer Versammlung angreifen, aber ich werde die anderen warnen.

NachtClan

Wolfstern rannte seinem Clan vor raus in die Lichtung. Er ging sofort zu den anderen Anführern und begrüßte sie.
Doch er sah nur Sturmwind, den zweiten Anführer des MondClans.
Wo ist Schokoladenstern?

214Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 7:01 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan

Alle Katzen waren da . Sandstern rannte zur Versammlung und schaute sich nach ihren Katzen um Alle da zufrieden gesellte sie sich zu den Anführern . Sie musste noch einmal stark Husten

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

215Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 7:03 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

,,hallo samtblüte gut und dir" sagte sie

,,Trotzdem es kann immer sein das sie angreiffen und wir müssen vorbereitetsein" sagte sie zu morgenstern.

216Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 7:06 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

Donnerwolke lauschte gespannt sie murmelte etwas das die schüler verstanden und samtblüte auch

217Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 7:09 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

auch gut danke, antwortete samtblüte. was für ein angriff?, fragte sie neugierig

218Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 7:10 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

LichtClan

Goldschweif suchte die Lichtung nach den anderen Heilern und entdeckte die vier anderen schon am anderen Ende.
Sie ging auf sie zu und setzte sich neben Sonnenstrahl. Hey, wie geht's?

FrostClan

Mondlicht sah Löwenherz am Rand der Lcihtung ganz alleine sitzen.
Er trottete auf ihn zu. Was ist denn los?

219Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 21, 2010 7:11 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

,,das wirst du gleich erfahren" sagte donnerwolke ein bisschen traurig

220Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 22, 2010 2:41 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

@Moony Es gibt keinen Löwenherz im FrostClan ^^

HimmelsClan

Löwenherz schnappte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und verspeiste sie im Kriegerbau. Danach teilte er die Jagdpatroullien ein.
Er legte sich auf ein Sonniges Plätzchen und schlief ein.

NachtClan

Himmelsblatt sortierte wie immer ihre Kräuter und versorgte kranke Katzen.
Sie dachte :Wie das Leben als Krieger wohl wäre? Sie würde auch gerne ein paar mal Jagen gehen aber sie hatte hier zu tun.Sie war zwar sehr Glücklich als Heilerin . aber etwas fehlte ihr ...

221Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 22, 2010 4:17 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

@ Löwi: Nein, aber Löwenherz ist auf der Versammlung und Mondlicht spricht ihn an.

NachtClan

Wolfstern setzte sich hin und mit einem Mal überkam ihn eine plötztlich Müdigkeit. Die Versammlung würde zwar bald anfangen, doch er war so müde, so könne er unmöglich den Baum hochkommen.
Er ging einwenig abseits der Versammlung und legte sich hin. Er hatte seine Augen einen kurzen Moment geschlossen, da viel er in eine unendlich Schwärze. Er versucht seine Augen wieder zu öffnen, aber sie waren zu schwer. Um Wolfsstern herum entschanden die wildesten Farben und Formen. Noch war alles verschwommen, doch einen kleinen Augenblick später stand er in einem blenden Licht auf einem Hügel. Um ihn herum und unter dem Hügel war nichts zu sehen.
Ein dichter Nebel legte sich um ihn herum und schloss ihn langsam ein. Wolfsstern überkam eine Welle von Kälte und Dunkelheit. Er versuchte zu fliehen, doch es ging nicht. Unter ihm bewegte sich der Boden kein bisschen.
Auf einmal begann sich der Nebel zu lichten und wieder fiel das blendende Licht auf ihn hinab.
Aus dem letzten Rest Nebel, der geblieben war, entschlüpfte eine kleine dunkelgraue Kätzin.
Wolfstern musste ein paar Mal blinzeln um zu glauben was er sah.
Dunkelherz? Dunkelherz war eine Katze aus dem MondClan gewesen, in die er sich vor vielen Monden verliebt hatte. Sie trafen sich nach einiger Zeit öfters unter einer Trauerweide an der Grenze und verbrachten viel Zeit mit einander. Bald erwartete sie seine Jungen.
Doch dann geschah etwas schreckliches. Es war in der Blattgrüne und ein schreckliches Gewitter brach los, während sie unter der Weide lagen. Wolfstern konnte sich gerade vor einem herab stürzenden Ast retten, doch er traf stattdessen Dunkelherz und Wolfstern konnte nur noch ihren leblosen Körper aus den Trümern ziehen. Lange Zeit beschuldigte er sich für diesen od und noch immer überkam ihm jedes Mal, wenn er an dem Platz vorbeigegangen war, ein starkes Schuldgefühl und ein unstillbarer Schmerz im Inneren.
Ja, ich bin es, Wolfstern. Doch ich komme nicht umsonst. Ich habe eine Nachricht für dich, leise sprach sie weiter, Euch wird heute nacht etwas schreckliches widerfahren, doch niemand kann es aufhalten. Du hast zwei Möglichkeiten Entweder stellst du dich mit deinem letzten Leben auf die Seitedeiner Freunde und die Clans schliessen sich zusammen oder du fliehst und nach deinem Tod wird dich die gleich Schwärze beherrschen, wie eben. Du hast nur eine Wahl und es gibt keine Kompromisse. Es kommen schwere Zeiten auf euch zu. Mit dem letzten Wort drehte sie sich um und verschwand wieder im Nebel.
Warte, komm zurück. Was meinst du mit "Euch"? Nur mein Clan oder alle? Komm wieder.
Doch er wusste, dass es hoffnungslos war.
Er ließ sich sinken schloss die Augen und als er sie wieder öffnete , befand er sch wieder auf der Versammlung und es schien keine Zeit vergangen zu sein.
Mit entschlossenen Schritten ging er auf die anderen Anführer zu.

222Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 22, 2010 4:26 pm

Kakaojunges

Junges
Junges

Off Topic: OMG es tut mir leid ich hatte in letzter zeit viel um die ohren wegen schule, privates leben etc.aber ab jetzt werd ich wieder aktiv sein >.<

On topic
Mondclan

Schokoladenstern lag zusammengerollt in seinem Bau. Die krankheit machte ihm zu schaffen. Er versuchte einfach nur zu schlafen aber es klappte nich so recht. Plötzlich hörte Schokoladenstern eine stimme in seinem kopf. Schokoladenstern du wirst auf der Versammlung gebraucht Er hob den kopf und sah sich um aber er erblickte nichts. plötzlich fühlte er sich wieder kerngesund und sprang sofort auf. Der sternenclan will wohl das ich hingeh weil etwas wichtiges passieren wird. Er rannte sofort los aus dem Lager und schrie nur noch zurück zu seinen Clankameraden. Ich bin auf der großen Versammlung Er verwandelte sich in eine Leoparden um schneller zu werden und war in kuzer zeit bei der Versammlung. Er wurde wieder zur Katze und ging zu den Katzen aus seinem Clan und begrüste sie. dann sagte er Ihr wollt dioch nicht ohne mich beginnen oder?

Himmelsclan

Kakaoherz ging jagen. Als er durch den wald streifte stieg ihm plötzlich ein strenger geruch in die nase. Plötzlich erkannte er ihn. Es war der Geruch von Streunern...Kranken Streunern. Er lief sofort ins Lager zurück und rief zu seinen Clankameraden Ich habe Kranke Streuner auf unserem territorium gerochen!

223Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 22, 2010 4:37 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtclan

Lichtblüte war froh, dass Sandstern doch noch kommen konnte. Als sie auf dem Sternenlichtfeld angekommen waren, ging sie zu den anderen Katzen.

Mondclan

Nachtschimmer sah, dass Schokoladenstern doch noch gekommen war. Er lief zu ihm hin.Wie geht es dir?, fragte er.

224Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 22, 2010 5:09 pm

Kakaojunges

Junges
Junges

Mondclan

Jetzt gut antwortete schokoladenstern der sternenclan wollte anscheinend doch das ich zu r großen versammlung komm

225Die fünf Clans - Seite 9 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 22, 2010 5:17 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

off: Auf was sitzen die Anführer?

HimmelsClan

So wie ich sehe, sind jetzt alle Anführer doch noch da und wir können beginnen.
Morgenstern sprang den anderen voraus und wartete, dass sich alle versammelten.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.