Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 28]

226Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 22, 2010 6:15 pm

Kakaojunges

Junges
Junges

(ich sag mal einfach Hochstein)

Mondclan

Schokoladenstern sprang auch auf den Hochstein hinauf und sah auf die große menge von katzen hinab die neugierig zu ihm hinaufstarrten.

227Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 22, 2010 6:33 pm

Gast

Gast

Auch Lischtschweif schaute sich nach den anderen Kriegern um und ging zu einer gruppe Krieger die sich gegenseitig erzählten was passiert war wer Schüler geworden ist und noch andere sachen .
Als plötzlich ein lauter ruf von einer der Anführer ertönte spitzen alle katzen die ohren und drehten sich zu den Anführern um und hörten gespannt was die Anführer zu verkünden hatten .

228Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 23, 2010 11:43 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Donnerwolke sah sich um und dachte wann Morgenstern es wol sagt

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

229Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 23, 2010 11:51 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Lichclan(lager)

Goldmorgen schaute auf die lichtung und sah das die lichtung leer war sie ging aus dem bau der ältesten und dachte nur wie der frischbeute haufen woll aussieht sie guckte zum haufen der inzwischen ziemlich geschrumpft war sie kramte sich ein diecke elster herraus und ging zurück zum ältestenbau da verschlang sie die elster und schlief wieder ein.

Mondclan(lager)

Tigerpelz war schon eine weile auf der jagt sie dachte das sie denn frischbeutehaufen auffüllen konnte als sie einen fremden geruch wahr nahm sievolgte dem geruch und dann sah sie wölfe große fiese riesige wölfe sie rannte zum lager mit ihrer frischbeute und dachte ich hab mir alles nur eingebildet.

230Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 23, 2010 3:35 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan

Sandstern sprang hoch zu den anderen Anführern . Sie bekam wieder einen Hustanfall aber beruhigte sich wieder geduldig wartete sie , bis einer der Anführer anfing

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

231Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 23, 2010 3:41 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Sternenlichtfeld:
In den Schatten der Bäume beobachteten rote Augen die Versammlung, Krallen leichteten im Mondlicht und ein böses Grisen huschte über das Weiße gesicht eines Furchteinflöhsenden Katers. Hinter dem Weißem saßen noch ein paar andere Katzen genau so finster blickten sie aif die Waldkatzen und eine braune Katzen fragte: Greifen wir jetzt an, Soul?
Die weiße Katze blickte nach hinten und miaute mit einer Stimee wie dasKratzen auf einer tafel: Noch nicht, Talon!Warte erst noch.

232Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 23, 2010 4:38 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

Donnerwolke schaute unruhig und dan schnupperte sie sie jaulte dann schrie sie wir werden angegriffen sie ging ein paar schritte auf den busch zu und schaute ihren anführerin an dann schrie sie [b]in dem busch wartet etwas das ich in der zukunft gesehen hatte es sind aber nur katzten die wölfe oder anderen viecher sind sind nicht dabei

233Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 23, 2010 5:06 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan (versammlung)

eispfote bekam mit, dass donnerwolke meinte, dass sie angegriffen werden. sie war aufgeregt hatte aber auch angst. wie stark die anderen katzen wohl sein werden?, fragte sie sich. sie freute sich schon auf den kampf. sie wollte beweisen wie stark sie geworden ist. leider war kakaoherz nicht dabei, um zu sehen wie stark sie geworden ist, dass macht sie ein bisschen traurig, dachte aber dass sie ihm alles erzählt wenn sie wieder im lager ist.

---------------------------------------------------------------------

(lager)

kirschjunges saß in der kinderstube und dachte nach. wie es wohl ist schüler zu sein. ich würde jetzt so gerne auf der großen versammlung sein wie die anderen jetzt. er hatte langeweile weil die junge von donnerwolke alle schliefen. er nahm sich vor donnerwolke und eispfote zu fragen wie es dort war.

nachtclan (lager)

machtschweif fragte sich was wohl im wald wäre. sie hatte ein bisschen angst, sie wusste dass es nicht nur katzen sein können. die würden die beute nämlich nicht im wald liegen lassen, sondern aufessen. sie machte sich ein bisschen sorgen um mäusejunges. sie versuchte sich zu beruhigen und sagte sich immer wieder in gedanken, dass nichts passieren würde.

mondclan (versammlung)

samtpfote merkte, dass etwas mit donnerwolke nicht stimmte. sie ging zu ihr hin und fragte donnerwolke, was ist los? sie leckte ihr beruhigend über den kopf und hoffte dass sie sich dadurch ein bisschen beruhigen wird.

---------------------------------------------------------------------

(lager)

schwarzpelz wachte auf. ihre jungen schliefen ruhig neben ihr, alle aneinander gekuschelt. sie dachte wie schön dass leben doch ist. aber ein gefühl lies sie nicht los, ein gefühl dass gefahr vorhersah. sie ging raus und lies ihre jungen alleine zurück. sie suchte nach anderen kriegern im lager aber es war niemand außer sonnenstrahl da. hallo sonnenstrahl, wie geht es dir? wollte sie wissen. ich habe ein ungutes gefühl, hat dir der sternenclan vielleicht eine nachricht geschickt? ich glaube der clan ist in gefahr., sie hoffte, dass sonenstrahl ihr sagen würde das ihr gefühl irrte und dass alles un ordnung ist. aber glauben tat sie es nicht.

lichtclan (lager)

silberstreif schlief mit ihren jungen seelenruhig in ihrem bau. ihre junge schliefen neben ihr und atmeten ruhig. wie schön es ist, dass es ihren jungen und allen in ihrem clan gut geht.

Zuletzt von Eispfote am Di Feb 23, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

234Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 23, 2010 6:41 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Mondclan

Tigerpelz rannte so schnell sie konnte zur großen versammlung sie dachte nicht daran dass sie vielleicht von den wölfen verfolgt werden könnte aber trotzdem rannte sie weiter als sie ankamrief sie aus wölfe sind im wald ich habe sie gesehen sie sind auf den weg hierher

235Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 23, 2010 7:41 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan (versammlung)

Eispfote bekam ein bisschen angst vor den wölfen, freute sich aber auch gleichzeitig. morgenstern, wass sollen wir jetzt machen?, fragte sie ihren anführer.

236Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 23, 2010 8:27 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Donnerwolke ging auf das gebüsch zu als sie nur noch eine schwanz länge weit entfernt war sprng sie ins gebüsch und beiste und kratzte dann kam sie mit einer kleinen katze am nackenfell raus diese biest habe ich gefangen es hat sich zu weit entfernt

Mondclan

Tigerpelz ging zu donnerwolke und starrte das bündel käztchen an und dachte ist dies nicht ein junges vom mondclan?

237Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 23, 2010 10:02 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

schwarzpelz ging wieder zurück iin ihren bau. sie legte sich zu ihren jungen und leckte ihnen übers fell. ohne nachzudenken rannte sie aus dem bau. sie guckte um sich, suchte in jeder ecke des lagers. honigjunges war aber nicht zu finden. sie war alleine im lager. das kann ja gar nicht schrecklicher werden. sie war kurz vorm verzweifeln. sonnenjunges stand plötzlich hinter ihr und miaute mama? hongjunges ist weg, schwarzpelz erschrak. sonnenjunges, was machst du denn hier. du solltest doch im bau bleiben ja ich weiß. aber du warst auf einmal weg und ich hab gespürt, dass du angst hast. was machst du jetzt? ich glaube wir müssen ihre spur aufnehmen. wir? ja wir? dürfen wir mitkommen? ja ihr müsst sogar weil wir die letzten im lager sind. hol deine geschwister. ich warte hier auf dich. ja ich beeil mich. schwarzpelz suchte nach spuren wo honigjunges aus dem lager gegangen ist. sie fand die stelle und setzte sich dort hin um auf ihre junge zu warten. als sie kamen ging sie mit ihren jungen aus dem lager um nach honigjunges zu suchen. sie fanden sie auf der großen versammlung. in einem maul von einer fremden katze. schwarzpelz griff die ander katze an, sodass sie ihr junges fallen lässt. lass mein junges in ruhe du s*******. sie hob ihr junges wieder auf un setzte honigjunges zu den anderen. sie stellte sich vor sie und knurrte die fremde kätzin an, die nach dem geruch aus aus dem himmelsclan kommt.

238Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 24, 2010 6:26 pm

Gast

Gast

Lichtclan

Auch lichtschweif drehte sich zu den Anführern um und Höte ihnen zu Und Dornnenfell tat das gleiche und höörte genau so gespannt zu .

Zuletzt von Regenbogenpfote am Fr Feb 26, 2010 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

239Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 24, 2010 6:34 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

(sorry, aber es war so viel zu lesen...)
HimmelsClan (Versammlung)
Wüstenfell sah sich nach den anderen Heilern um, aber da er erst keinen entdecken konnte, gesellte sich der Kater zu Eispfote. Hallo, Eispfote, miaute er höflich, Hast du dich schon mit ein paar anderen Schülern angefreundet?

240Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 24, 2010 6:56 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

Donnerwolke ging zurück und dachte was für eine dumme kazte es ist eine große versammlung da darf man niemanden angreiffen.

Mondclan

Tigerpelz ging zu schwarzplz sie hat dein junges nicht gestohlen sondern gerettet wir haben alle fremde kazten gerochen und wölfe sind auch im wald.

241Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 25, 2010 1:52 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

hallo wüstenfell wien geht es dir nein ich hab noch mit niemanden aud den anderen clans gesprochen.
, sagte eispfote.

mondclan

aber warum ist honigjunges dann hier? sie wird ja wohl kaum alleine hierhergerannt sein
, fauchte sie tigerpelz an.

242Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 25, 2010 6:23 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

mondclan

tigerpelz sagte es hat sich bestiimt nur verirrt

243Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 25, 2010 6:48 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

Naja, das solltest du machen,
empfahl der Heiler der Schülerin, ES gibt viele nette Katzen in den anderen Clans. Und nur hier hat man eine Chance, sie kennenzulernen...

244Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 25, 2010 6:50 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

Donnerwolke blutete an der nase weil schwarzpelz sie dort gekrazt hat sie gin zu wüstenfell und unterhielt sich mit ihm

245Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 25, 2010 6:53 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

Hallo Donnerwolke,
erwiderte der Heiler höflich, WAs hast du den da an der nase gemacht? WArte, ich habe hier in der Nähe ein paar Kräuter gesehen,. Ich helfe dir... Damit lief er los, in das Gebüsch hinein, auf der suche nach heilkräutern...

246Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 26, 2010 8:47 am

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

okay mach ich wüstenfell
, sagte eispfote und lief los und gesellte sich leise zu einer kleinen gruppe schülern die sich unterhielten.

mondclan

wenn du meinst. entschuldigen werde ich mich trotzden nicht. ich geh wieder zurück ins lager. tschüss tigerpelz.
, zickte schwarzpelz weiter. kommt wir gehen, ssagte sie zu ihren jungen und ging mit ihnen zurück ins lager.

247Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 26, 2010 1:28 pm

Gast

Gast

Lichtclan

Als einer der Anfürer die Stimme erhob stellte sich Fell von Lichscheif auf .
Als der Anführer alles vorgetragen hatte was er zu sagen hatte trat Sandstern vor .
Er hustete nochmal kräftig und stellte sich mutig vor die anderen katzen die ihn erwartungsvoll von unten anschauten .

248Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 26, 2010 2:10 pm

Windjunges

Windjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Lichtclan

Windblume war gerade jagen und ging nun ins Lager zurück. Ihr Beute legte sie auf den Frischbeutehaufen und dann suchte sie sich ein ruhiges PLätzchen und wusch sich.
Dann sah sie sich im Lager um.

Mondclan

Mondblüte streifte gerade durchs Lager. Sie beobachtete die anderen Katzen. Ein paar aßen, ein paar spielten und ein paar schliefen.
Mondblüte setzte sich und sah zum Eingang des Lagers. vielleicht sollte ich jagen gehen. dahcte sie und schon ging sie los.

249Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 26, 2010 2:34 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

LichtClan

Funkenpfote setzte sich zu den anderen Schülern und ließ ihren Blick über die versammelten Katzen schweifen. Dann wandte sie ihren Blick zum Hochstein und sah auf die Anführer neugierig an.

Dornenfell lief zwischen den versammelten Katzen umher. Sie setzte sich in ein Eck und leckte sich ein paar mal über ihr Fell. Dann blickte sie zum Hochstein hinauf und wartete darauf das die Anführer begannen zu sprechen.

HimmelClan

Rauchpfote sah Eispfote und setzte sich neben sie zu der kleinen Gruppe. Sie betrachtete die Schüler und erkannte darunter Aschenpfote. Hallo, miaute Rauchpfote.

FrostClan

Aschenpfote merkte das sie Rauchpfote musterte. Diese Schülerin hatte sie heute schon einmal gesehen. Hallo, miaute sie und lächelte. Dann ließ sie den Blick über die anderen Schüler schweifen.

NachtClan

Schattenstreif legte sich vor den Kriegerbau und sah sich auf der leeren Lichtung um. Dann wandte er den Blick zum Lager Ausgang und wartete darauf, dass die anderen Krieger zurück kehrten.

MondClan

Morgenpfote war traurig, da sie nicht zur großen Versammlung mit durfte. Sie hatte den Kriegern und Mondpfote nachgesehen, wie sie aus dem Lager gegangen waren. Sie wollte sich gerade umdrehen und in den Schülerbau sehen, da sah sie das jemand aus dem Lager schritt. Morgenpfote lief zum Lager Ausgang und prüfte die Luft. Mondblüte, dachte sie. Ein Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht. Erneut prüfte sie die Luft. Dann setzte sie sich in Bewegung und folgte dem Geruch von Mondblüte.

Zuletzt von Schneesturm am Fr Feb 26, 2010 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://mondkatzen.forumieren.de/

250Die fünf Clans - Seite 10 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 26, 2010 3:19 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan( Versammlung )

Sandstern sah sich die Katzenmenge an Liebe Katzen das Licht,Mond,Himmel,frost,Nachtclan hört bitte zu ! Es geht eine schreckliche Krankheit um ich hab sie schon , aber noch nicht in vollen zügen . Naja bitte achtet darauf , dass ihr keine versäuchten Mäuse oder ähnliches fängt und dann esst . Das kann sehr schief gehen Sie stockte etwas war gerade im Busch in der hinteren Ecke aufgeblitzt . Sandstern fixierte die Stelle genau . Plötzlich erschreckte sie schich .. dort waren gerade gelbe Augen audfgeblitzt und sie hatte rieseige weiße Reiszähne gesehen ...
HALT !! DORT IN DER HECKE VERSTECKT SICH JEMAND ... sie sprang vom STein und raste auf die Hecke zu , aber etwas langsamer wegen der Krankheit

OFF: hab jetzt mal so geschrieben dann sonst kommen wir ja nicht voran

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.