himmelsclan (versammlung)
eispfote bekam mit, dass donnerwolke meinte, dass sie angegriffen werden. sie war aufgeregt hatte aber auch angst. wie stark die anderen katzen wohl sein werden?, fragte sie sich. sie freute sich schon auf den kampf. sie wollte beweisen wie stark sie geworden ist. leider war kakaoherz nicht dabei, um zu sehen wie stark sie geworden ist, dass macht sie ein bisschen traurig, dachte aber dass sie ihm alles erzählt wenn sie wieder im lager ist.
---------------------------------------------------------------------
(lager)
kirschjunges saß in der kinderstube und dachte nach. wie es wohl ist schüler zu sein. ich würde jetzt so gerne auf der großen versammlung sein wie die anderen jetzt. er hatte langeweile weil die junge von donnerwolke alle schliefen. er nahm sich vor donnerwolke und eispfote zu fragen wie es dort war.
nachtclan (lager)
machtschweif fragte sich was wohl im wald wäre. sie hatte ein bisschen angst, sie wusste dass es nicht nur katzen sein können. die würden die beute nämlich nicht im wald liegen lassen, sondern aufessen. sie machte sich ein bisschen sorgen um mäusejunges. sie versuchte sich zu beruhigen und sagte sich immer wieder in gedanken, dass nichts passieren würde.
mondclan (versammlung)
samtpfote merkte, dass etwas mit donnerwolke nicht stimmte. sie ging zu ihr hin und fragte donnerwolke, was ist los? sie leckte ihr beruhigend über den kopf und hoffte dass sie sich dadurch ein bisschen beruhigen wird.
---------------------------------------------------------------------
(lager)
schwarzpelz wachte auf. ihre jungen schliefen ruhig neben ihr, alle aneinander gekuschelt. sie dachte wie schön dass leben doch ist. aber ein gefühl lies sie nicht los, ein gefühl dass gefahr vorhersah. sie ging raus und lies ihre jungen alleine zurück. sie suchte nach anderen kriegern im lager aber es war niemand außer sonnenstrahl da. hallo sonnenstrahl, wie geht es dir? wollte sie wissen. ich habe ein ungutes gefühl, hat dir der sternenclan vielleicht eine nachricht geschickt? ich glaube der clan ist in gefahr., sie hoffte, dass sonenstrahl ihr sagen würde das ihr gefühl irrte und dass alles un ordnung ist. aber glauben tat sie es nicht.
lichtclan (lager)
silberstreif schlief mit ihren jungen seelenruhig in ihrem bau. ihre junge schliefen neben ihr und atmeten ruhig. wie schön es ist, dass es ihren jungen und allen in ihrem clan gut geht.
Zuletzt von Eispfote am Di Feb 23, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet