Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 28]

251Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 26, 2010 3:27 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Sternenlichtfeld:
Soul hörte die Kätzin und sah wie sie sich in seine Richtung rannte.
Er sprang aus den Büschen und stürtzte isch auf die Kätzin. Er keilte sich mit seinen Zähnen in ihrem Nackenfell ein. Er sah wie seine katzen ihn überholten und auf die Versammelten losstürmten, mit gebleckten Zähnen und Gesträubten Fell.

Frostclan:
Schneestern sah die Streuner auf sich zu kommen und sprang vom Hochstein. Er stürtzte sich in die Menge der katzen und schlug seine Krallen in eine massige Tigerkatze...

Mondclan:
Sturmwind tat es Schneestern nach und griff eine kleine weiße Kätzin an, nach einem kurzen gerangel verschwandt diese wiedr in den Büschen mit eingezogenen Schwanz, Sturmwind kam ein Paar Katzen zu hilfe...

252Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 26, 2010 3:43 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NachtClan

Schattenstreif schlenderte durch das Lager und sah sich gelangweilt um. Dann blickte er in die Kinderstube und setzte sich neben eine Königin. Hallo, murmelte er leise.

Zuletzt von Schneesturm am So Feb 28, 2010 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://mondkatzen.forumieren.de/

253Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 26, 2010 3:47 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

off: sollten die streuner nicht erst am sonntag angreifen?

mondclan

schwarzpelz sah die ganzen streuner und sagte ihren jungen rennt schnell zurück ins lager. sie stürzte sich auf einen streuner der ihr und ihren jungen zu nahe kam. schnell ich komme nach

himmelsclan

eispfote war erst so aufgeregt, dass sie sich nicht rühren konnte, doch als die streuner ihr zu nahe kamen griff sie an und bewies was sie alles von kakaoherz gelernt hatte. sie schlug dem streuner ihre zähne in den nacken und zerkratzte ihm den rücken, die flanke und den bauch. der streuner flüchtete und sie nahm sich den nächsten vor.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

254Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 26, 2010 3:49 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

off :@alle: die streuner greifen erst sonntag an!!!!!!!

Musst ich jetzt mal hier hin schreiben!

Lg Lichtblüte

255Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 26, 2010 7:01 pm

Gast

Gast

Auch lichtschweif erschrack und merkte wie eine braune Katze auf ihren Rücken gesprungen war .
Lichtschweif schüttelte die braune Kätzin ab und versetzte ihr mir ihrer rechten Pfote einen heftigen hieb und fügte ihr eine schlimme wunde zu .

256Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 26, 2010 9:47 pm

Windjunges

Windjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Lichtclan

Windblume schlief in ihrem Nest. (weiß nciht, was ich sonst noch schreiben könnte.)

Mondclan

Mondblüte prüfte die Luft. Sofort erkannte sie den Geruch eines Kaninchens. Doch dann nahm sie noch einen adneren Geruch war. Jemand (hab den Namen vergessen, entschuldigung.)aus dem Clan folgte ihr.
Mondblüte blieb einen Moment lang stehen. Dann drehte sie sich um und ging direkt in die Richtung, wo sich die andere Katze befand.

257Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 26, 2010 11:23 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

(Off: 20-Wörter pro Chara ...)

(On:)
MondClan

Morgenpfote sah Mondblüte von weitem. Mondblüte, rief die Schülerin und lief zu ihr. Was machst du?, wollte sie wissen. Ich habe sie tatsächlich gefunden, dachte sie stolz.

Zuletzt von Schneesturm am Sa Feb 27, 2010 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

258Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 27, 2010 8:00 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

LichtClan - Lager

Siberschweif sah den Katzen hinterher, welche gerade auf die Versammlung zu strömten. Hmmm, ich würde auch gerne mal wieder auf eine Versammlung. Ihre letzte Versammlung war zwei Monde her.
Gelangweilt trottete sie durchs Lager und schaute sich in jedem Bau nach einem Gesprächspartner um. Die meisten waren leer, doch in der Kinderstube entdeckte sie endlich jemanden. Hey Silberstreif, wie geht es dir denn so? Sie schaute auf Silberstreifs kleine Jungen hinunter. Sie drängelten sich beide um Silberstreifs Bauch und versuchten zu trinken. Und hast du viel Arbeit mit den beiden Rackern?

259Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 27, 2010 10:04 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Mondclan

Tigerpelz war erstaunt wie viele katzen da waren und griff eine schiltpatt farbene katze an.

Himmelsclan

Donnerwolke war die luft im hals stecken geblieben als sie dachte das ein paar katzen das lager angreiffen sie sprang auf soul und hielt ihm am nacken fell fest sie schleuderte ihn lange durch die luft drückte ihn zu bode und sie denkt nicht mal daran das er sich zu befreien zu versucht biss ihn in die pfote und lies dann los dann schreite sie ihn an
hast du katzen in die clan lager geschikt dann biss sie ihm in denn oberarm so das er humpeln musste. dann fuhr sie ihm mit einer kralle über das gesicht und mit der anderen pfote drückte sie ihn zu boden das er sich nicht wehren konnte

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

260Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 27, 2010 10:16 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Lichtclan

Goldmorgen holte sich ein bisschen frischbeute und ging mal wieder in ihreren bau sie dachte das sie nicht mal die kinderstube besuchen sollte also ging sie nachdem sie ihr kaninchen aufgegessen hatte zur kinderstube.

261Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 27, 2010 10:18 am

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan

Sandstern hatte sich mit dem Kater ( STreuner ) rumgeschlagen und kponnte ihn wegen ihrer Krankheit nicht so gut abwehre . Plötzlich kam ihr Donnerwolke zur hilfe . Erleichter muste sie erstmal wieder zur Luft kommen doch dieser blöde HUsten zeigte sich wieder

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

262Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 27, 2010 10:57 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

LEUTE, LEST MAL DIE PLANUNG, NICHT AUF DER VERSAMMLUNG SCHREIBEN !!!!!!

Kinderstube - LichtClan

Silberschweif sah, wie sich Goldmorgen ein Kaninchen holte und merkte wie sehr ihr Bauch nach etwas zu Fressen rief. Sie trottete hinter Goldmorgen her und nahm sich eine kleine Wühlmaus und verzog sich danach in eine ruhige Ecke im Lager.

263Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 27, 2010 12:36 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Lichtclan

Goldmorgen ging zur kinderstube und fragte kann ich mich zu dir gesellen silberschweif

264Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 27, 2010 2:16 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan (Versammlung)
Wüstenfell stieß nicht weit entfernt auf eine Stelle, an der viele Kräuter wuchsen. DEr Heiler pflückte etwas Ampferabund sah anz in der Nähe ein Spinnennetz funkeln. Es war über und über mit WAssertropfen bedeckt, die im Mondlicht hell funkelten. Er wickelte die Spinnweben um seine Pfote und machte sich auf den Rückweg zu Donnerwolke. ER setzte sich neben sie und sagte: Ich habe etwas für deine Wunde. Halt still. Dann zerkaute er die Ampferblätter und gab den Saft auf die Nase der Kätzin. Dann legte er die Spinnweben darüber...

265Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 27, 2010 4:25 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

LichtClan

Klar, gerne, dann bin ich nicht so alleine. Silberschweif rückte ein Stück zur Seite und machte Goldmorgen Platz. Wie ist es eigentlich so, Junge zu haben? fragte sie neugierig. Noch öfters hatte sie Königinnen mit ihren Jungen beobachtet und überlegte auch manchmal, wie es wäre selber welche zu haben.

266Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 27, 2010 6:22 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

lichtclan

hallo ihr beiden
, sagte silberstrif zu den beiden, wie geht es euch. die beiden sind eigentlich ganz lieb nur manchmal ist es ein bisschen anstrengend. es ist schön junge zu haben aber auch sehr anstrengend. es macht trotzdem spaß ihnen beim groß werden zuzusehen.

267Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 27, 2010 8:02 pm

Windjunges

Windjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Lichtclan

Windblume wachte auf und sofort bemerkte sie, dass sie Hunger hatte.
Sie ging zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine kleine Spitzmaus und ging wieder zurück zu ihrem Schlafplatz, wo sie ihre Beute verschlang.

Mondclan

Mondblüte ging zu Morgenpfote und setzte sich. Hallo Morgenpfote. Mir langweilig, deswegen wollte ich jagen gehen. Doch dann habe ihc dich gerochen. Hast du mich etwa verfolgt? Mondblütes Stimme war ruhig und überhaupt nicht zornig.

268Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans Sa Feb 27, 2010 8:43 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

MondClan

Morgenpfote setzte sich ebenfalls und reckte den Kopf. Das habe ich, bestätigte sie und fuhr fort, darf ich mit dir jagen gehen?

269Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 28, 2010 2:36 pm

Windjunges

Windjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Mondclan

Mondblüte sah die Schülerin an. Na gut, du kannst mitkommen. Aber verscheuch ja nicht die Beute. Mondblüte rginste kurz.
Dann drehte sie sich um und lief durch das Unterholz. Sie sah nihct zurück, um sihc zu versichern, dass Morgenpfote hinter ihr war.

270Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 28, 2010 2:49 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

MondClan

Morgenpfote tapste leichtfüßig hinter Mondblüte hinter her. Sie prüfte die Luft und verschwand dann unter einem Gebüsch. Sie achtete nicht darauf, wohin Mondblüte ging, im Lager würden sie sich ohnehin wieder sehen. Noch einmal prüfte sie die Luft. Eine Maus war hier ganz in der Nähe. Morgenpfote sinkte ins Jagdkauern und stelle die Ohren auf. Da sah sie, die Maus, die weiter von ihr entfernt an einem Samenkorn nagte. Schnell sprang die junge Schülerin vom Boden ab und sprang mit ausgefahrenen Krallen auf die Maus. Diese wollte weg rennen, hatte sie aber zu spät gemerkt. Mit einem Biss tötete sie die Maus und scharrte ein wenig Erde über diese.
Dann wandte sie sich von der toten Maus ab, prüfte erneut die Luft und ging weiter ...

271Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 28, 2010 5:40 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Eishauch schlief, sie war so erschöpft. Irgentwas wird passieren, das kann ich spüren...aber was? ich weiß nur das es etwas schreckliches ist, und das ich nichts dagegen tun kann...

Nebellicht lag träge in der Knderstube. Sie war besorgt, es lag irgentwie ein Geruch von Gefahr in der Luft. Sie rückte näher an ihre Jungen heran. Hoffentlich geht es Schneestern und den anderen gut.... Sie leckte sorgevoll ihre Jungen, die erfreut schnurrten.

MondclanVersammlung

Nachtschimmer sah sich um. Es stimmt irgentwas nicht...Alle sind so angespannt...
Er schaute zu den Anführern, die sich auch umschauten.

272Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 28, 2010 5:45 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

schwarzpelz sah die ganzen streuner und sagte ihren jungen rennt schnell zurück ins lager. sie stürzte sich auf einen streuner der ihr und ihren jungen zu nahe kam. schnell ich komme nach

---------------------------------------------------------------------

samtblüte rannte schnell zu schwarzpelz. geh du mit deinen jungen zurück ins lager, ich pass auf dass euch keiner folgt und sag im lager dass die zurückgebliebenen katzen den ausgang bewachen sollen.

---------------------------------------------------------------------

okay mach ich sagte schwarzpelz und rannte mit ihren jungen vom feld in den wald. sie achtete darauf, dass ihre junge vor ihr waren. beeilt euch. klettert auf meinen rücken ich werde euch ins kager zurück tragen. sie setzte ihre fähigkeit ein und dann rannte sie. im lager zurück lies sie ihre junge wieder runter und keuchte. kommt wir gehen zurück in die kinderstube. sie nahm sich noch eine große maus vom frischbeutehaufen und folgte ihren jungen in ihren bau. sie säugte ihre junge schnell und ihre jungen schliefen ein. sie versuchte wach zu bleiben, falls ein kriger zu ihr kam und wissen wollte was los war.

himmelsclan

eispfote war erst so aufgeregt, dass sie sich nicht rühren konnte, doch als die streuner ihr zu nahe kamen griff sie an und bewies was sie alles von kakaoherz gelernt hatte. sie schlug dem streuner ihre zähne in den nacken und zerkratzte ihm den rücken, die flanke und den bauch. der streuner flüchtete und sie nahm sich den nächsten vor.

273Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 28, 2010 5:55 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

LichtclanVersammlung

Lichtblüte sprang einem Streuner, der grad auf sie zugerannt kam, mit einem eleganten Sprung auf den Rücken und bis sich in seinem Fell fest.
Was wollen die hier? Bei der großen Versammlung....ist das ein Zeichen, eine Strafe, des Sternenclans? Sie fauchte.

HimmelsclanVersammlung

Silberlicht spürte, dass krallen sich in ihrem Fell festkrallten und drehte sich schnell um. der Angreifer aber hielt sie fest. Sie drehte sich mit einem Fauchen auf den Rücken. Der Streuner knurrte.

NachtclanVersammlung

Taublüte sah einen streuner auf sich zukommmen, sie ging in Kauerstellung und wartete, bis der streuner versuchte sie anzuspringen. Dann weichte sie geschickt in aller letzten sekunde aus und schleuderte den Streuner auf den Rücken. Sie fuhr ihm mit den Krallen über den Bauch, der sofort anfing heftig zu bluten. Der Streuner fauchte und versuchte sich zur seite zu rollen, aber taublüte hielt ihn mit ihren Krallen fest.

274Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 28, 2010 5:57 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

LichClan

Funkenpfotes Fell sträubte sich als sie die vielen Streuner sah. Ohne weiter nachzudenken sprang sie auf den Rücken einer weißen Kätzin und klammerte sich mit ihren Krallen in ihrem Rücken fest. Sie biss der fauchenden Kätzin in den Nacken ...

Dornenfell tat es den anderen nach und sprang in die Menge. Sie griff einen großen Tigerkater an, der nach kurzem kämpfen wieder im Busch verschwand. Dornenfell kämpfte weiter und hilf den Katzen die Hilfe benötigten.

HimmelClan

Rauchpfote kam Funkenpfote zu Hilfe und biss der weißen Kätzin ins Hinterbein. Sie jaule laut auf und versuchte Aschenpfote und Funkenpfote abzuschütteln. Sie schüttelte sich heftig und warf somit Funkenpfote von ihrem Rücken, die geschickt auf ihren Pfoten landeten. Dann verschwand sie im Gebüsch. Die beiden Katzen nickten sich zu und rannten dann zwischen die kämpfenden Katzen.

FrostClan

Aschenpfote sprang wie die beiden anderen Schülern zwischen die Katzen und schlug mit ihren ausgefahrenen Krallen einem goldbraunen Kater die Flanke auf. Dieser fauchte und wollte sie mit seiner Pranke weg schlagen. Doch schnell hatte sie sich geduckt und sprang auf seinen Rücken, wo sie sich mit ihren Krallen in sein Fell grub und ihn in den Nacken biss.

275Die fünf Clans - Seite 11 Empty Re: Die fünf Clans So Feb 28, 2010 6:00 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

MondclanVersammlung

Nachtschimmer guckte sich um, ob irgentwer seine Hilfe brauchte. es sind so viele Streuner..Und der Geruch!Er schaute erschrocken auf.Der Geruch!, maunzte er laut. Sie riechen nach Krankheit

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.