Frostclan:
Schneestern rief seine Katzen zu sich, und miaute zu ihnen: Wir können nicht zurückkehren. Wir dürfen die restlichen Krieger, Nebellicht und ihre Jungen nicht anstecken.Wir müssen uns einen neuen Ort im Teritorium suchen und hoffen das Nebellicht ihre Fähigkeit einsetzt, wenn sie sich in Nebel verwandelt kann sie sich nicht anstecken, aber s ie kann uns hören. Ich würde Dunkelherz zum Aufpasser erklären, er müsste auf ihre Jungen und auf Nebellicht und Eishauch achten. Ohne Gesunde Krieger sind wir nichts. Ich kann nur hoffen ein weiteres Leben zu verlieren und gesundzum Lager zu gehen , aber das darf nicht passieren. Wir müssen das Frostclan gebiet Teilen um die Gesundheit unseres Clans zu wahren. Ich werde mit euch einen guten Platz finden, Kommt! Voller Eifer lief er in sein Teritorium bei der Hälfte des Gebiets blieb er stehen, setzte eine Duftmarke und ging eine neue Grenze aufbauen. Als er fertig war ging er wieder zu seinen Katzen und schaute sie an. Er fühlte sich verantqortlich und nahm sie zu einer Lichtung mit. Dort lag ein umgestürtzter Baum der einen kleinen Hohlraum gab. Er deutete mit dem Schweif darauf und sagte: Das wird dein Bau Winterblüte. Dann schaute er weiter, dort war ein großer Farnenstrauch der mit seinen Großen Blättern Platz für eine Katze gab.
Aschenpfote, dort wirst du schlafen. Er sah sich weiter um, schließlich sagte er:Mondlicht du schläfst am besten dort unter der Hecke. Er zeigte mit dem Schweif auf einen großen Brombeerbusch, der eine kleine Höhle bildete.
Schneestern sprang auf den ersten Ast einer großen Tanne die nahe der Lichtung stand und miaute herunter: Hier werde ich schlafen. Mit dieser Lösung war er zurfrieden und befahl seinen Katzen noch Moos zu sammeln um ihre Nester zu Polstern.
Alle Mitglieder des Frostclans lest diesen Post sorgfeltig!!!