Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 28]

376Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans So März 14, 2010 9:11 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

FrostClan
Dunkelherz sprang auf Eishauch was ist mit dir??
Verzweifelt blickte sich Dunkelherz um sie wusste nicht was sie tun sollte sie hatte keinerlei Heilende Fähigkeiten und er sah auch keinen Heiler.
Was ist das nur für eine Krankheit ?
Wie schlimm ist sie denn ?
Dunkelherz versuchte Eishauch zu beruhigen aber sie krümmte sich weiter.

377Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans So März 14, 2010 9:44 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan

Mondlicht stürmte einfach durch die Böschung der Lichtung in den Wald hinein, ohne auf den Ruf seines Anführers zu warten. Er musste wissen, wie es Eishauch ging uns ob die Streuner bis in das Lager vorgedrungen sind.
Auf halbem Weg zum Lager umschloss ihn ein dichter Nebel, aber auch nur von kurzer Zeit. Nebellicht. Sofort wusste er was los war. Kurz wollte er stoppen und nachfragen, wieso Nebellicht auf die Versammlung wollte, überlegte es sich dann aber doch anders und rannte weiter auf das Lager zu.
Im Lager angekommen stürzte er panisch in den Heilerbau. Von draussen hörte er ein Krächzen und Stöhnen. Der Krieger schoss hinein und sah Eishauch am Boden und neben ihr Dunkelherz. Was ist passiert? fragte er angespannt. In seinen tiefsten Gedanken kam ihm das Verhalten von Eishauch irgendwie bekannt vor, aber er wusste nicht mehr genau woher.

378Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans So März 14, 2010 9:49 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

FrostCLan

Sie ist einfach zusammen gebrochen und hat gesagt das sie die Krankheit schon mal gesehen hat.
Was ist auf der Versammlung passiert ? Wo bleiben die anderen??

Mondlicht roch nach der Krankheit .
Sie roch wiederlich und sie kräuselte die Nase und wich von ihr weg .

379Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans So März 14, 2010 10:01 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

(Mondlicht ist ein Er)

FrostClan

In seinen Gedanken spielten sich die Bilder vom selben Tag ab, wie Eishauch zusammen gebrochen war, er sie zum Lager schleppte und sie nur noch ein wenig lebte. Das gleiche Gefühl wie eben durchzuckte Mondlicht. Für einen kurzen Moment war er wie gelähmt.
Doch dann schossen ihm wilde Gedanken durch den Kopf. Angestrengt überlegte er, wie er Eishauch retten könnte.
Ein kurzer Ruf genügte und plötzlich tauchte King wie ein Blitz neben ihm auf.
Was ist denn jetzt schon wieder?
Er klang ein bisschen entnervt.
Weisst du noch wo die Blume von eben, die du in das Seewasser tauchen musstest, ist? Hoffnungsvoll starrte Mondlicht seinen besten Freund an. Vielleicht würde sie wieder helfen.
Klar, mit diesem Wort verschwand das kleine Geschöpf aus dem Bau und tauchte kurz darauf wieder auf.
Er hielt eine halbe, schneeweiße Blüte im Maul und warf sie runter. Hier hast du sie.
Mondlicht warf seinem Begleiter einen dankenden Blick zu. Er hob die Blüte vorsichtig hoch und schob die Blätter hoffnungsvoll in Eishauchs Maul.

380Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans So März 14, 2010 12:22 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtclan

lichtblüte sah, wie sandstern zusammensackte. schnell lif sie zu ihr hin.Sandstern!rief sie.Warte, ich hole einen Heiler(off:wer ist nochmal Heiler im Lichtclan?)
Suchend sah Lichtblüte sich um.

Frostclan

Eishauch wurde wieder von Krämpfen geschüttelt. Erneut jaulte sie schmerzerfüllt auf.Es...es wird immer schlimmer... Plötzlich spürte sie den vertrauten geschmack der heilenden Blüte in ihrem Maul.Mondlicht!, dachte sie. Dann versuchte sie, die Blüte zu schlucken.

381Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans So März 14, 2010 12:58 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Schneestern schaute in den Himmel seine Ohren legten sich an den Kopf an, wieso hatten sie das Verdient.
Er lief zum Sternenlichtfeld wo alles schief gelaufen war und sah Nebel. Der sich an einer Stelle zu einer Schemenhaften Katze zusammen gestellt hatte. Sein Herz hüpfte. Nebellicht, du bist da! Er sprang auf sie los und sagte: Du musst aus Nebel bleiben, auf der Versammlung wurden wir von einem schlimmen Virus infiziert, ich darf dich nicht anstecken.ERE schaute traurig trein und deutete dann an zu gehen. Komm sagte er und führte sie zum kranken Lager. Ratet mal wer hier ist. rief er freudig zu den anderen Katzen.Nebellicht!

382Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans So März 14, 2010 1:09 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Nebellicht sah Schneestern liebevoll an. Wieso musste uns dieses Unheil wiederfahren... Dann sah sie sich das neue Lager des frostclans an, betrachtete die katzen.

383Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans So März 14, 2010 3:56 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

HimmelsClan

Rauchpfote setzte sich auf die Lichtung im Lager und sah sich um. Sie dachte zurück an den Kampf, der während der Versammlung statt gefunden hatte und an den den Geruch der kranken Katzen.

FrostClan

Aschenpfote hatte das Moos in ihren neuen Bau gebracht und wollte sich gerade darauf hinlegen, als sie Schneesterns Stimme hörte. Sie schob sich aus dem Farnstrauch und sah zu Schneestern. Neben ihm war Nebel. Nebellicht ... Ihr fragendeer Blick, schweifte zu Schneestern.

http://mondkatzen.forumieren.de/

384Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans So März 14, 2010 6:03 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

hallo donnerwolke, geht es dir wieder besser?
, fragte eispfote als sie wieder im lager ankam. sie war sehr erschöpft. sie setzte sich auf den kühlen boden und versuchte sich das blut von ihrem fell zu lecken.

hallo mama, wie gehts dir? er guckte donnerwolke an. dein bein ist ein bisschen angeschwollen. warte ich frage wüstenfell ob er was dagegen hat. er rannte zu wüstenfell in den bau. wüstenfell? hast du was gegen donnerwolkes geschwollenes bein?

lichclan

silberstreif wachte aus ihrem schlaf auf. sie schnüffelte. puh was ist im lager los. es stinkt fürchterlich nach krankheit. sie sah dass ihre junge noch schliefen und ging leise ins lager. sie sah die umgekippte sandstern und rannte hin. sandstern? sie stupste sie an. wo ist goldschweif? sie guckte sich panisch um. sie rannte schnell zu goldschweifs bau. goldschweif? bist du da? rief sie in den bau. sandstern ist umgekippt.

monclan

schwarzpelz ging erschöpft aus ihrem bau. es stank nach krankheit. sie ging zu ihrem anführer. schokoladenstern? was ist passiert? ihr stinkt nach krankheit. sie rümpfte die nase.

samtblüte kam ins lager getrottet. sie ging in den krieger bau und legte sich auf ihren platz. sie putzte sich noch die letzten kampfspuren vom fell und schlief ein.

nachtclan

nachtschweif schlief tief und fest als mäusejunges sie weckte. mami die katzen sind von der großen versammlung zurück. verschlafen öffnete die kätzin die augen. sie rümpfte die nase. mami, was ist das für ein gestank? das ist der gestank von krankheit und fremden katzen. bleib hier und beweg dich nicht ich gehe raus und sehe nach. befahl nachtschweif ihrem jungen. sie prüfte vorher noch einmal die luft bevor sie rausging. das sind die katzen des nachtclans, aber was haben sie für ein gestank in ihrem fell hängen? sie ging zu taustern taublüte, wo ist wolfsstern? was war auf der versammlung los, dass ihr alle so stinkt?

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

385Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans So März 14, 2010 9:39 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

MondClan
Schokoladenstern schnappte nach Luft der Sprint zurück ins Lager hatte ihn erschöpft.
Hallo Schwarzpelz , wir wurden von Streunern angegriffen ... sie trugen eine merkwürdige Krankheit mit sich herum.
i-ich glaube wir haben uns angesteckt.
Er musste sich setzten seine Knochen taten ihm schrecklich weh , als ob sie gebrochen wären.

386Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 15, 2010 2:59 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

taustern sah Nachtschweif traurig an.Wolfstern ist tot. Streuner haben uns während der großen versammlung angegriffen, diese hatten eine krankheit....wahrscheinlich haben wir sie jetzt auch. vieleicht war das der Sinn des Angriffes...Voller trauer dachte sie zurück zu dem Zeitpunkt, an dem sie bemerkt hatte, dass Wolfsern tot war.Wenigstens ist nun der Anführer der Streuner, Soul, tot. berichtete sie mit knappen Worten.Ich werde bald zur Jadehöhle (off: dort müssen neue anführer hin, damit sie ihre Leben bekommen) gehen.Ich werde Anführerin werden...und Wolfstern ist tot...Traurig setzte sie sich hin.

Zuletzt von Lichtblüte am Mo März 22, 2010 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

387Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 15, 2010 6:03 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

( ok der Lichtclan st jetzt kurz vor dem Lager )

Sandstern schleppte sich noch die letzten Schritte und kippte dann wieder um . Sie hörte nur noch , wie jemand den Heiler des Lichtclans rief dann verschwamm alles vor ihren Augen . Alles wurde dunkel und es blitzte ein Stern vor ihr auf Oh nein jetzt verliere ich ein Leben dachte sie sich doch dann wurde wurde sie aus dem Traum gerissen jemand hatte sie angestubst . Sandstern keuchte laut , fast hätte sie ein Leben verloren

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

388Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 15, 2010 6:12 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan
Wüstenfell sah auf und sagte: Natürlich... ich komme gleich und schau es mir an... WEnn sich etwas entzündet hat, muss das behandelt werden...
Dann packte er einige Kräuter und lief zur Kinderstube, wo Donnerwolke neben ihren Jungen lag. Er besah sich ihr Bein genau und sagte dann: Noch ist es nicht schlimm. Aber pass auf, dass es sich nicht entzündet. Es ist nur ein angeschwollener kratzer. Ich gebe sir etwas geegn die Schwellung...
So geschah es auch und als er fertig war, fragte er Donnerwolke: Woher wusstest du schon vorher, dass es den kampf geben würde?

389Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 15, 2010 6:22 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

nachtclan

nachtschweif guckte traurig. taustern? wer wird der nächste 2. anführer sein?, sie war sehr traurig über wolfssterns tod. sie war aber gleichzeitig neugierig wer der nächste 2. anführer sein wird. tut mir leid, dass ich das jetzt so frage, taustern. entschuldigte sie sich.

390Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 15, 2010 6:27 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

taustern maunzte Ich werde es mir noch überlegen, nachtschweif. Aber bald werde ich meine Entscheidung mitteilen. Taustern blickte sich um. Dann sah sie immernoch traurig zu Boden.

391Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 15, 2010 6:38 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

nachtclan

alles wird gut taustern. nachtschweif stupste die neue anführerin ermutigend an. du wirst bestimmt ein genauso gute anführerin wie wolfsstern.

392Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 15, 2010 8:01 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Nachtclan:
Tigerstreif folgte den restlichen Katzen nicht ins Lager, er ging zu einem Teich und versuchte den schrecklichen Geruch zu entkommen. Er wusch sein Fell und der Geruch lag noch fest auf dann weltzte er sich im Schlamm und der Geruch wurde von diesem Erdigen Geruch überdeckt. Er wusch den Dreck ab und ging ins Lager. Dort sah er Taublüte und Nachtschweif. Taublüte wird sie zur 2.Anführerin machen. Aber das kann sie nicht tun. Nachtschweif hat Junge zu versorgen, Taublüte ist verpflichtet einen Krieger zu nehmen. Trotzdem wird ihre Wahl nicht auf mich fallen.
Er schaute zu Boden, die Ohren angeleget. Dann schritt er zu Taublüte und Nachtschweif und Begrüßte sie: Hi, über was redet ihr? Er riss seine Augen weit auf, wo ist eigentlich Wolfsterns Leiche? Liegt sie noch auf dem Sternenlichtfeld soll ich sie her bringen? Mit einem Lessigen spurt rasste er aus dem Lager und gelangte zum Sternenlichtfeld. Dort lag Wolfstern erleuchtet von den Sternen, in seiner letzten Ruhe. Tigerstreif nam ihn hoch und verwandelte sich in den Tiger. Er rannte mit dem toten Anführer auf dem Rücken zum Lager und übersprang die Lagermauern, mit leichtigkeit. Als Tiger war er mächtig und stark. ER setzte den Anführer ab und verwandelte sich zurück, dann leckte er Wolfstern die Krankheit aus dem Fell und legte ihn schön hin.
Ich werde dich nie vergessen Wolfstern, du warst ein treuer Anführer und hast mit Taublüte eine Tolle nachfolge gewählt. Er flüsterte es dem Anführer ins Ohr. Dann ging er zu Taublüte, Soll ich Jagen gehen?

393Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 15, 2010 9:52 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

NachtClan

Auch Himmelsblatt ging zu dem toten Anführer hin und verabschiedete sich mit einem letzten Zungen geben.
Du warst ein Großer Anführer Wolfstern und Taublüte wird ein guter Nachfolger seinmurmelte sie.

394Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Di März 16, 2010 1:35 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

nachtclan

nachtschweif ging zu dem toten körper von wolfsstern und gab ihm die zunge. du warst ein großartiger anführer wolfsstern. taustern wird ihre arbeit ebenfalls gut machen. ich vertraue ihr. der sternenclan heiße dich willkommen.

395Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Di März 16, 2010 6:07 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taustern maunzte zu Tigerstreif Danke, Tigerstreif. Es wäre sehr nett, wenn du jagen gehen würdest. Such dir noch ein paar krieger, denen es nicht zu schlecht geht.Er ist ein guter krieger... Dann trat sie zu der leiche von Wolfstern und legte sich neben sie. Sie leckte dem frühreren Anführer über das fell.
Du warst ein toller und kluger Anführer und hast den nachtclan schon vor vielen Gefahren bewahrt oder gerettet. , flüsterte sie in sein Fell. Eine träne lief ihr über das gesicht, Wolfstern war für sie so etwas wie ein Vater. Jedenfalls hatte sie so empfunden.Reise zum sternenclan, dort wirst du aufgenommen werden .Wir werden dich immer als Retter, Beschützer und kluger Anführer des nachtclans in Erinnerung behalten. Niemals wirst du in Vergessenheit geraten, und all das , was du für deinen Clan getan hast. Traurig betrachtete taustern die friedlich daliegende Leiche.Es wird ihm gut gehen im Sternenclan... Taustern stand auf und lief aus dem Lager, zum Nachtsee.Da ist sie! dachte sie und rannte schnell zu der nachtschwarzen Blume mit der sternenförmigen Blüte.Die Blüte der nacht... Vorsichtig nahm Taustern eine Blüte in das Maul. Dann lief sie wieder zum Lager und zu Wolfsterns leiche. Sie legte die Blüte auf den toten Körper von Wolfstern, dann strich sie erneut mit der Zunge über sein Fell.Du wirst mir fehlen...

396Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Di März 16, 2010 6:32 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ot: Die Anfüherer haben den -Stern-Namen erst nach dem sie beim SternenClan waren.

NachtClan

Auch Mondpfote trabte jetzt langsam auf das Lager zu und folgte einer dünnen Blutspur, die der tote Körper seines Anführers hinterlassen hatte. Er folgte der Spur an der grossen Eiche lang und über eine Platz nur mit Moos bedeckt zum Lager. Am Eingang blieb er kurz stehen, holte tief Luft und versuchte ein normales Gesicht auf zusetzten. Aber es gelang ihm nicht sonderlich gut. Noch immer stand ihm der Strecken des Kampfes in das Gesicht geschrieben und war unübersehbar.
Langsam setzte er sich in Bewegung und schleppte sich durch den Eingang ins Lager. Sofort stieß er wieder auf die Leiche seines grossen Anführers. Mondpfote setzte sich einfach hin und betrachtete sie, wie er so verletzlich und bloss da lag. Ein kräftiges Gefühl schoss durch den Körper des Schülers. Irgendwann, in vielen Monden, werde ich genauso hier, auf der Lichtung, liegen und mich von meinem Körper verabschieden, für immer. Bei diesem Gedanken lief ihm ein Schauer über den Rücken.

397Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Di März 16, 2010 6:46 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

(off: ich habe Taublüte nur schon taustern genannt, damit es übersichtlicher ist Wink )

Taustern(off: oder taublüte^^) sah zu Mondpfote. Der Schüler sah mitgenommen und traurig aus.hey maunzte Taustern und trat zu Mondpfote. Sie stupste ihn tröstend an.Denk nicht darüber nach und geh dich ausruhen. dann sah sie wieder zu Wolfstern.Er wird nun mit dem Sternenclan jagen. miaute sie.

398Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Di März 16, 2010 6:57 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

NachtClan

Leicht benebelt antwortete Mondpfote, Wir irgendwann, in vielen Monden auch, dass ist es ja, was mir Angst macht. Eines Tages sind wir alle da oben. Er deutete mit dem Kopf zum Silbervlies. Und wer ist dann hier unten? Was passiert, wenn niemand mehr da ist, wenn alle im SternenCLan sind? Immer wieder fielen dem kleinen Schüler neue Sachen ein und er spürte, wie er mit der Zeit in sich zusammen sackte.

399Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Di März 16, 2010 7:06 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taustern trat näher an Mondpfote heran und leckte ihm einmal kurz über den Kopf.Wenn wir alle oben im Sternenclan sind, werden sich auch da Clans bilden und wir würden unser Leben fortführen, wenn auch im Sternenclan. Du hast noch eine lange zeit zu leben, denk nicht an den Tod. Geh am besten zu unserem heiler und lass dich untersuchen, du siehst schwach und erschöpft aus.

400Die fünf Clans - Seite 16 Empty Re: Die fünf Clans Di März 16, 2010 7:15 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

NachtClan

Mondpfote ließ den Kopf sinken. Ja, wahrscheinlich hast du Recht, aber mir geht es einfach nicht aus dem Kopf. Ich suche mal unseren Heiler. Immer noch mit gesenktem Kopf schlich er in den Heilerbau, aber dort war niemand. Er drehte sich um. Wo treibt er sich eigentlich rum?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.