Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 28]

401Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Di März 16, 2010 7:23 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NachtClan

Schattenstreif hob den Kopf und pürfte die frische Nachtluft. Ein ekelhaft süßer Geruch drang ihm in die Nase. Es riecht nach Krankheit, dachte er und rümpfte dabei die Nase. Nun erhob er sich, streckte sich und trat auf die Lichtung. Die Katzen waren von der Versammlung zurück gekehrt und sahen alle sehr mit genommen aus. Was ist passiert? Erneut sah er sich auf der Lichtung um. Neben Taublüte und Mondpfote lag der tote Körper von Wolfstern.
Er trat zu dem toten Körper und blickte auf Taublüte. Was ist geschehen?, wollte er wissen. Dann beugte er sich zu Wolfstern hinunter und gab ihm zum letzten Mal die Zunge. Du warst ein guter Anführer. Taublüte, wird eine gute Nachfolgerin sein, murmelte er, ihm ins Ohr. Jetzt jagt er mit dem SternenClan ...
Sein fragender Blick wanderte wieder zu Taublüte.

http://mondkatzen.forumieren.de/

402Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 17, 2010 3:57 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Nachtclan:
Tigerstreif sah zu Schattenstreif und ging dann zu ihm. Lass uns jagen gehen gehen, dann kann ich dir alles erzählen. Schmerzlich wurde ihm bewusst das es nur noch 2 Krieger gab. Hoffentlich wird Mondpfote bald Krieger, und Mäusejunges bald Schüler. Er lächelte Schattenstreif an. Und deutete mit dem Schwanz zum Ausgang des Lagers.

Frostclan:
Winterblüte ging zu Nebellicht und begrüßte sie mit einem Stupps den sie wohl nicht spürte. Voller hoffnung schaute sie sie an und miaute: Wir werden bald wieder kommen.Hoffentlich!

403Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 17, 2010 6:31 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NachtClan

Schattenstreif warf noch einmal einen Blick auf seinen Anführer. Dann nickte er. Lass uns gehen. Er ging aus dem Lager, entfernte sich ein paar Schwanzlängen davon und schüttelte sich kräftig. Der ekelhaft süße Geruch der Krankheit lag immer noch in der Luft. Erneut rümpfte er die Nase. Sein Blick fiel auf das Lager. Was wohl geschehen ist?

404Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Do März 18, 2010 3:14 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Nachtclan:
Tigerstreif lief weiter in den Wald, mit Schattenstreif an der Seite. Als wir auf der Versammlung waren, kamen aufeinmal Streuner ihr Anführer Soul tötete Wolfstern, und versuchte unsere Clans zu vernichten, doch sein Plan schlug fehl. Während er Schneestern angriff, habe ich ihn in Tigergestalt getötet. Doch die Streuner brachten eine Krankheit mit.Er endete. Da er eine Maus gehört hatte, er Sprang auf sie zu und Tötete sie schnell.

405Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Do März 18, 2010 5:50 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtclan

Lichtblüte sah besorgt zu Sandstern. Plötzlich fühlte sie sich auch unendlich schwach. Ihre beine wurden weich, sie spürte wie sie keine Kraft mehr hatte, um sich auf den beinen zu halten.Das...das ist bestimmt die Krankheit! Dann sackte sie langsam zu boden, sah den Boden immer näher kommen, bis es ihr schwarz vor Augen wurde.

Frostclan

Nebellicht sah zu Winterblüte. Hallo Winterblüte maunzte sie.Was ist passiert? Wieso riecht es nach Krankheit?Nebellicht war etwas erschöpft, da sie jetzt schon längere Zeit ihre Fähigkeut einsetzte. Sie wandte sich an Schneestern.Hast du mir einen Traum geschickt?fragte sie leise.

406Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Do März 18, 2010 7:52 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Die Nachricht hat der Sternenclan geschickt. Ich habe dich gesehen. Der Sternenclan hat uns geholfen.-Hier riecht es nach Krankheit, weil wir auf der Versammlung von den Streunern die uns Überfallen haben angesteckt worden sind.Schneestern lächelte ihr aufmuntern zu.

407Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Do März 18, 2010 8:05 pm

Gast

Gast

Als Lichtschweif auch auf die Lichtung kam sah sie wie Sandstern und Lichtblüte auf dem Boden lagen .
Sie schaute sich um und sah die ganze Truppe mit kratzern und verletzungen und wie sie bluteten .
Lichtschweif hoffte das es Sandstern und Lichblüte bald wieder besser geht und sich erholten .

408Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Fr März 19, 2010 6:56 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NachtClan

Streuner?, Schattenstreif blickte auf die tote Maus, die im Maul von Tigerstreif baumelte. Dann fuhr er selbst seine Krallen aus und fing an zu knurren. Was suchen Streuner in unserem Wald? Als er eine Maus hörte verstummte er, prüfte die Luft und sprang auf diese um sie mit einem Biss zu töten. Er scharrte Erde über die Maus, blickte noch einmal auf Tigerstreif, um ihn mit einer Geste der Pfote verstehen zu geben, dass er in dieser Richtung jagen wird. Sofort rannte er in diese Richtung und erlegte noch ein paar Tiere.

FrostClan

Aschenpfote blickte auf Schneestern. Wann werden wir ins Lager zurück kehren?, maunzte sie leise. Sie setzte sich hin, schloss die Augen und atmetet, den süßen Duft der Krankheit ein. Dann öffnete sie die Augen wieder, in ihnen ein trauriges Ausdruck. Heute mussten viele sterben ...

LichtClan

Funkenpfote blickte besorgt zu Sandstern und ihrer Mentorin. Sie haben sich an der Krankheit angesteckt, dachte sie, ich werde Goldschweif holen ... Sie hustete, lief dann zum Heilerbau, kam aber nur sehr langsam voran. Als sie angekam, lief sie in den Bau und suchte mit dem Blick der Kätzin. Goldschweif, stieß sie leise hervor. Für einen Moment schloss sie die Augen und sah den Kampf wieder vor ihren Augen. Sandstern und Lichtblüte geht es nicht so gut. Mit einem Zucken des Schwanzes deutete sie auf die Lichtung hinaus und schritt dann selbst aus dem Heilerbau.

409Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Fr März 19, 2010 7:16 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Wie geht es dir?, fragte nebellicht Schneestern besorgt.Ängstlich betrachtete sie ihn genau, achtete auf Anzeichen von der Krankheit. Dann fragte sie genauso geschockt Its die Krankheit tödlich?Bitte nicht!Ich will nicht dass du stirbst oder du Schmerzen erleiden mussst flüsterte sie zu Schneestern.Und wie geht es den anderen? Sind viele ... gestorben? Traurig schaute sie sich um, versuchte herauszufinden, wie viele noch da waren.

410Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 20, 2010 9:24 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

ich habe es in der zukunft gesehen nicht nur das wir von katzen angegriffen werden sondern wir werden von den streunern auf der großen versammlung angegriffen und das ist noch nicht alles die streuner werden einen neuen anführer wählen und der wird die clans einzelnd zum kampf herausfordern und dann war ich so erschrocken das ich die verbindung abgebrochen habe sagte en in der sie mit schmerz in der stimme.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

411Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 20, 2010 1:52 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

HimmelsClan.

Löwenherz ging es wieder ein wenig besser.
Er konnte besser laufen , er schleppte sich zum Frischbeutehaufen , der nicht mehr so hoch war .
Aber wer sollte jagen , die meisten Krieger waren auf der Großen Versammlung gewesen und waren jetzt krank.
Er nahm sich eine fette Maus und knabberte ein wenig daran.

MondClan

Schokoladenstern machte sich sorgen um seinen Clan
Die Krankheit schien schlimm zu sein.
Wie schlimm wusste er nicht .
Schokoladenstern wurde müde und legte sich zum schlafen hin.

NachtCLan

Himmelsblatt hatte viel zu tun , sie musste sich auf die Krankheit vorbereiten .
Sie machte kleine häufchen und legte Mohnsamen rein.
Sie arbeitete schon den ganzen Tag udn war erschöpft und hungrig .
Himmelsblatt entschloss sich eine kurze Pause zu machen und schon viel sie in einen unruhigen Schlaf.

Frostclan

Dunkelherz lag immer noch wärment über Nebellichts Jungen.
Wo blieb sie so Lang ???
Was war mit den anderen aus seinem Clan?
Dunkelherz hatte so viele Fragen und hoffte darauf das es bald antworten geben würde.

412Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 20, 2010 2:25 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Donnerwolke ging auf die lichtung sie war fitt und hatte ausgeschlafen es waren zwar nur ein paar stunden aber trozdem war sie fit.

Mondclan

Tiegerpelz war wieder im lager hunger hatte sie nicht und deshalb ging sie schnurstracks zu dem bau der krieger rollte sich in ihr nest und schlief sofort ein.

Lichtclan

Goldmorgen ging auch wieder in ihren bau und kuschelte sich in ihr moos dann bemerkte sie etwas kühles nasses sie schaute hoch da sah sie ein loch im geflecht derbrombeerranken und farn wedel dann ging sie zu sandstern sandstern darf ich eintreten? fragte sie.

413Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 20, 2010 6:33 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NachtClan

Schattenstreif musste mehrmals laufen um die gefangene Beute, in das Lager zu bringen und auf den Frischbeutehaufen zu legen. Er betrachtete den hohen Haufen nachdenklich. Das müsste genug sein. Tigerstreif jagt auch noch. Er selbst hatte Hunger und nahm sich eine Spitzmaus, vom Haufen um sie vor dem Kriegerbau zu fressen. Sein Blick schweifte zu Taublüte.

LichtClan

Funkenpfote ließ sich erschöpft, in den Schülerbau fallen. Sie fühlte sich nicht besonders gut. Langsam kroch sie in ihr Nest, rollte sich zusammen und schloss die Augen. Schon bald fiel sie in einen unruhigen Schlaf.

HimmelsClan

Rauchpfote leckte sich über ihrer Wunde, an der Flanke, die ihn ein Kater zugefügt hatte. Sie ließ ihren Blick über ihren Clan schweifen. Die Katzen sahen erschöpft aus. Auch sie war erschöpft. So leckte sie sich noch schnell das Brustfell glatt und sprang dann auf. Etwas zu schnell, denn sie kam ins taumeln und fiel dann sofort wieder hin. Sie miaute leise. Dieses mal stand sie etwas langsamer auf, um sich in Richtung Schülerbau zu schleppen. Ihre Wunde tat ihr ein wenig weh, so das sie leicht humpelte. Sie schob sich in den Bau und legte sie sich auf das Moss, um sich aus zu ruhen.

Zuletzt von Schneesturm am So März 21, 2010 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

414Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans So März 21, 2010 4:41 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

donnerwolke ging zu löwenherz hallo löwenherz sagte sie du siehsdt besorgt aus ist irgendwas passiert dann setzte sie sich hin und wartete ab.

415Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans So März 21, 2010 7:38 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan

Sandstern kam wieder zu sich mit einer Nachricht vom Sternenclan Eine schreckliche Krankheit hat euch befallen , die Streuner haben sie gebracht . Nehmt euch in acht das waren die worte des Sternenclans . Also sie ihre Augen aufschlug sah sie Lichtblüte neben sich zusammensacken Es hat schon angefangen Dachte sie bedauernd . Sie rückte an Lichtblüte und leckte ihr übers Ohr gemeinsam werden wir das hier überstehen flüsterte sie .
Sandstern schaute sich um , ihre Krieger haben teilweise sehr schlimme Verletztungen .
Mit aller Mühe sprang sie auf den Hochstein und sagte mit etwas kräftigerer Stimme Ich bin stolz auf euch , ihr habt alle gut gekämpft .Die Streuner haben eine Keankheit mit sich gebracht , aber wir haben schlimmeres durchgemacht und wir werden auch das schaffen . Jeder mit starken Verletztungen soll bitte in den Heilerbau und die anderen , legt euch schlafen KÖNIGINNEN BLEIBEN BITTE AUCH IN DER KINDERSTUBE sie sprang vom Hochfelsen und schuate zu , wie sich der Clan in bewegung setzte

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

416Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans So März 21, 2010 7:47 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtclan

Lichtblüte hörte leise Sandsterns Stimme. Ihre Muskeln schmerzten, doch wenigstens war sie nicht mehr ohnmächtig. Nachdem Sandstern die Ankündigung gemacht hatte, rappelte Lichtblüte sich mühsam auf und ging langsam zu sandstern, wobei sie bei jedem Schritt einen stechenden Schmerz verspürte. Ihr Fell war verklebt von Blut, ihrem Blut und das von anderen Katzen, doch ihre aufgerissene Seite hatte aufgehört zu bluten. Was werden wir nun tun?, fragte sie leise Sandstern. Sogar sprechen tat weh.Diese Krankheit, sie ist einfach schrecklich!Wir brauchen dringend ein Gegenmittel, aber wir wissen ja noch nicht einmal, was die krankheit genau für Folgen hat...Hoffentlich nicht den Tod...

417Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans So März 21, 2010 7:55 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan

Sandstern schuate die 2.Anführerin an Ich weis es leider nicht ..... sie überlegte kurz Wir schuaen ersteinmal was Goldschweif dazu sagt . Und wnn sie auch nicht weiter weis werde ich die Anführer zusammenrufen und wir werden das ganze dann besprechen .. wenn sie überhaupt ein willigen dann sah sie Goldmorgen Was ist denn Goldmorgen ? fragte sie mit schwacher STimme

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

418Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans So März 21, 2010 8:04 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Eishauch krümmte sich erneut vor Schmerz.Ich...ich muss den anderen das gegenmittel sagen...irgentwie....ich kenne diese Krankheit...Voller trauer dachte sie an früher...

419Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans So März 21, 2010 9:39 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

lichtclan

silberjunges und graujunges sind wachgeworden von dem ganzen lärm. mami, was ist passiert? ich glaube es ist besser, wenn ich ihnen gleich die wahrheit erzähle, es bringt sowieso nichts den beiden lügen zu erzählen. streuner haben die clans auf der großen versammlung angegriffen. sie trugen eine krankheit mit sich und haben die katzen im clan angesteckt. ihr bleibt hier drin, egal was passiert außer wenn ich euch was naderes sage, habt ihr verstanden? erklärte silberstreif ihren jungen ernst. ich werde ab und zu mal raqus gehen um was zu essen für uns zu holen, aber ihr bleibt hier drin, wenn ich euch beide draußen erwische kriegt ihr ärger. ja mami wir haben verstanden maunzten die kleinen. silberstreif säugte die kleinen und schlief dann ein.

mondclan

schwarzpelz hatte angst um ihre junge, da sie mit auf der großen versammlung waren um honigjunges zu retten. sie säugte ihre junge und schlief mit ihnen ein. sie hatte albträume. sie wältzte sich. keuchend wachte die kätzin wieder auf. mami was ist? du hast im schlaf um dich getreten und gebissen, was ist passiert? piepsten die kleinen. ich muss sofort zu sonnenstrahl alles ist okay, legt euch wieder schlafen sie putzte sich ihr gesträubtes fell wieder glatt. ich muss kurz zu sonnenstrahl, bleibt hier ich bin gleich wieder zurück sie rannte aus ihrem bau zu sonnenstrahls bau. sonnenstrahl? bist du da? ich muss mit dir reden! sie ging in den heilerbau rein und setzte sich.

nachtclan

nachtschweif ging zu taublüte. taublüte? kann ich mit dir über mäusejunges reden? sie setzte sich und hoffte, dass sie sie verstand und nicht böse wird, weil sie jetzt mit sowas unwichtiges kommt.

himmelsclan

wüstenfell, kann ich schlafen gehen? kirschjunges war müde, der tag war sehr anstrengend für den kleinen kater. er war noch nie solange auf den beinen gewesen. er schlief beinahe im stehen ein.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

420Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 22, 2010 1:14 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taublüte sah zu Nachtschweif.Gerne, Nachtschweif., maunzte sie.Ich muss aufhören zu trauern, zumindestens bis der Clan wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat. Der Clan braucht einen starken Anführer...oder eine starke Anführerin. Taublüte sah kurz zu den Anführerbau, der nun ihr Bau war, und dachte daran, wie sie sich früher immer darin mit Wolfstern über wichtige Dinge unterhalten hatte.Folge mir miaute sie, ging zum Anführerbau und trat ein. Sofort war sie überwältigt von Wolfsterns Geruch, fast schien es so, als würde er neben ihr stehen.Wolfstern...flüsterte sie. Dann riss sie sich zusammen und setzte sich ruhig hin.

421Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 22, 2010 3:05 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

nachtclan

nachtschweif ging hinter taublüte her in den anführerbau. sie setzte sich gegenüber von taublüte. ich denke mäusejunges ist jetzt alt genug um schüler zu werden. er ist mittlerweile 6 monde alt.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

422Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 22, 2010 4:01 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taublüte dachte an den lebhaften Jungen.Ja, ich denke er wäre bereit Schüler zu werden. Ich werde ihn zum Schüler ernennen, sobald ich vom Sternenclan als neue Anführerin akzeptiert wurde.

423Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 22, 2010 4:02 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

HimmelClan

Löwenherz blickte auf ich mache mir nur sorgen über der kranken Katzen und die Krankheit.
Ich hoffe wir überstehen das

Er knabberte besorgt weiter an seiner Maus.
Was würde nur mit uns allen passieren? aber vielleicht machte er sich einfach zu viele Sorgen.

424Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 22, 2010 4:41 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Taublüte trat aus ihrem Bau und sprang auf den Hochstein. Nachdem sie die Katzen zusammengerufen hatte, sagte sie:
Bei den Kampf gegen die Streuner ist, wie ihr sicher schon wisst, unser Anführer Wolfstern gestorben. Er war ein guter Anführer und hat bis zum letzten Augenblick gekämpft. Der Schuldige, Soul, der Anführer der Streuner, wurde mit dem Tod bestraft. Heute bei Mondhoch werde ich mich auf den Weg zur Jadehöhle machen. Dannach werde ich verkünden, wer mein Stellvertreter wird.sie machte eine Pause und sah die Katzen ihres Clans an.Wir haben ersteinmal keine Zeit zu trauern, die Krankheit, die die Streuner mit sich gebracht haben, muss bekämpft werden. Wir kennen nicht die Folgen, ebenso wenig das gegenmittel der Krankheit. Wieder machte sie eine Pause und sah jeder Katze einzenlt in die Augen.

425Die fünf Clans - Seite 17 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 22, 2010 4:53 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan
Wüstenfell fuhr herum, als der kleine kater ihn ansprach. Natürlich, sagte er. Kirschjunges sah furchtbar müde aus. Sein Fell war verstrubbelt, sein Mund formte sich dauernd zu einem Gähnen und seine Augen waren glanzlos....

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.